| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
04.04.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von TMontana
Mmn. Ne Frechheit.
Vorallendingen dieses "da verlor Batmaz den Ball". Gondorf hat ihn ebenfalls in der größten Bedrängnis angespielt.
Edit:
Als er sich auf gedrängt hat und es beim ksc nicht gut lief hat keiner von der Presse nach gefragt, warum er nicht spielt. Jetzt wo er eine Halbzeit spiwlt und einen Fehler macht; nicht ins Spiel kommt; da haut die Presse drauf. Richtig schlechter Stil. Zu mal er mmn. In Halbzeit 1 noch einer der besseren war.
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Quelle: mobil.ka-news.de
Hinter Batmaz spielte rechts in der Viererkette Ricardo van Rhijn. Der spielte keinen Steilpass für den schnellen Karlsruher, es gab auch kein Hinterlaufen. Der routinierte van Rhijn hatte genug mit sich zu tun, kam nicht dazu, dem jungen Batmaz zu helfen. Mit ein Grund, dass dieser nach der Halbzeit auf der Bank Platz nehmen musste.
Mmn. Ne Frechheit.
Vorallendingen dieses "da verlor Batmaz den Ball". Gondorf hat ihn ebenfalls in der größten Bedrängnis angespielt.
Edit:
Als er sich auf gedrängt hat und es beim ksc nicht gut lief hat keiner von der Presse nach gefragt, warum er nicht spielt. Jetzt wo er eine Halbzeit spiwlt und einen Fehler macht; nicht ins Spiel kommt; da haut die Presse drauf. Richtig schlechter Stil. Zu mal er mmn. In Halbzeit 1 noch einer der besseren war.
@TMontana: hast Du den kompletten Beitrag gelesen?
04.04.2022 - 20:01 Uhr
Ja habe ihn gelesen. Mmn. Mindestens tendenzös im Journalistischen Teil. Die Zitate am Ende von Eichner gehe ich mit. Das was der Autor da allerdings im ersten Teil als seine Meinung mit gibt; ist was anderes
.
Ps: die Einleitung ist ziemlich gut für ne schöne Sandwich Taktik. Noch die headline aus dem Zusammenhang gerissen zitiert
.
. Ps: die Einleitung ist ziemlich gut für ne schöne Sandwich Taktik. Noch die headline aus dem Zusammenhang gerissen zitiert
.
04.04.2022 - 22:32 Uhr
ich könnte mir gut vorstellen dass batmaz nächste Saison eine gute alternative für die Stammpositionen wird...fand seine Halbzeit gegen die Fortuna in Ordnung nicht gut aber auch nicht schlecht...
man sollte bei ihm auch so sehen dass er langsam an die profimanschafft rangeführt werden sollte und dass jetzt seine 2te Saison ist in der er immer wieder Einsatzzeit bekommt...
ich glaube er wird uns noch viel Freude bereiten
man sollte bei ihm auch so sehen dass er langsam an die profimanschafft rangeführt werden sollte und dass jetzt seine 2te Saison ist in der er immer wieder Einsatzzeit bekommt...
ich glaube er wird uns noch viel Freude bereiten
04.04.2022 - 22:54 Uhr
seine erste halbzeit war unterirdisch schlecht, weiß gar nicht wie man da anderer meinung sein kann. ein talent ist er trotzdem, passiert halt mal.
04.04.2022 - 23:49 Uhr
Zitat von TMontana
Ja habe ihn gelesen. Mmn. Mindestens tendenzös im Journalistischen Teil. Die Zitate am Ende von Eichner gehe ich mit. Das was der Autor da allerdings im ersten Teil als seine Meinung mit gibt; ist was anderes
.
Ps: die Einleitung ist ziemlich gut für ne schöne Sandwich Taktik. Noch die headline aus dem Zusammenhang gerissen zitiert
.
. Ps: die Einleitung ist ziemlich gut für ne schöne Sandwich Taktik. Noch die headline aus dem Zusammenhang gerissen zitiert
.Okay
. Ich persönlich habe nichts verwerfliches gelesen...ich fande den Artikel eigentlich sehr objektiv. Es war sicherlich nicht sein bester Auftritt im KSC Trikot...aber er hat sicherlich das Potential eine gute Rolle im Team zu spielen
05.05.2022 - 15:18 Uhr
Mir fielen in der letzten Zeit einige Kommentare zu Malik auf, ob es für ihn „beim KSC noch weitergehe / man mit ihm noch planen sollte“ etc..
Ich denke, dass diese Einschätzungen auf einer unangebrachten Basis beruhen und Malik, seiner Leistung und seinem Potenzial nicht gerecht werden.
Als Opfer des Systems hinter PH wurde er auch diese Saison leider wieder suboptimal eingesetzt – denn dass er kein LA/RA und Flankengott ist sollte allgemein bekannt sein. Auch fand ich es schade, dass Eiche ihn vor der Saison als „Gewinner der Vorbereitung“ bezeichnet, dann aber nach dem 1. (schwachen) Saison-Spiel auf RA bei HRO bis zu seiner Verletzung wieder primär auf der Bank versauern lässt. Mich wurmt der Umstand, dass Spieler entgegen ihrer eigentlichen Stärken aufgestellt werden generell, und auch bei Choi – aber ja, der Erfolg gibt Eiche am Ende Recht.
Zurück zu Malik drängt sich mir der Vergleich mit Marco Djuricin auf: Bei uns durfte dieser - lt. eigener Aussage – nicht mal im Training auf seiner angestammten MS-Position spielen, verließ uns nach einer für alle enttäuschenden Zeit und netzt die Austria heute als Stammspieler Richtung Europa. Schwer vorstellbar, einen Spieler dieses Kalibers heute für uns gewinnen zu können…
Entsprechend hoffe ich bei Malik auf den Durchbruch in der kommenden Saison in einer Doppelspitze – so wuselig und stark auf engem Raum wie ich ihn als im Training erlebe (s. bspw. der Assist auf PH damals gegen Fürth) denke ich dass er im Duett richtig aufblühen könnte.
Wir sollten auch nicht vergessen, dass er gerade 22 geworden ist und seinerzeit die U-17 und U-19 BL zerlegt hat (von seinen Werten ist auch ein Hoffnungsträger wie Marino entfernt) - einen Zugang mit ähnlichem Profil würden wir hier mit Kusshand nehmen.
Ich bin jedenfalls weiter überzeugt von Maliks Potenzial, ein großer Fan seines power-vollen Stils / Einsatzes und zähle ihn weiter zu den Rohdiamanten die wir im Club haben!
Ich denke, dass diese Einschätzungen auf einer unangebrachten Basis beruhen und Malik, seiner Leistung und seinem Potenzial nicht gerecht werden.
Als Opfer des Systems hinter PH wurde er auch diese Saison leider wieder suboptimal eingesetzt – denn dass er kein LA/RA und Flankengott ist sollte allgemein bekannt sein. Auch fand ich es schade, dass Eiche ihn vor der Saison als „Gewinner der Vorbereitung“ bezeichnet, dann aber nach dem 1. (schwachen) Saison-Spiel auf RA bei HRO bis zu seiner Verletzung wieder primär auf der Bank versauern lässt. Mich wurmt der Umstand, dass Spieler entgegen ihrer eigentlichen Stärken aufgestellt werden generell, und auch bei Choi – aber ja, der Erfolg gibt Eiche am Ende Recht.
Zurück zu Malik drängt sich mir der Vergleich mit Marco Djuricin auf: Bei uns durfte dieser - lt. eigener Aussage – nicht mal im Training auf seiner angestammten MS-Position spielen, verließ uns nach einer für alle enttäuschenden Zeit und netzt die Austria heute als Stammspieler Richtung Europa. Schwer vorstellbar, einen Spieler dieses Kalibers heute für uns gewinnen zu können…
Entsprechend hoffe ich bei Malik auf den Durchbruch in der kommenden Saison in einer Doppelspitze – so wuselig und stark auf engem Raum wie ich ihn als im Training erlebe (s. bspw. der Assist auf PH damals gegen Fürth) denke ich dass er im Duett richtig aufblühen könnte.
Wir sollten auch nicht vergessen, dass er gerade 22 geworden ist und seinerzeit die U-17 und U-19 BL zerlegt hat (von seinen Werten ist auch ein Hoffnungsträger wie Marino entfernt) - einen Zugang mit ähnlichem Profil würden wir hier mit Kusshand nehmen.
Ich bin jedenfalls weiter überzeugt von Maliks Potenzial, ein großer Fan seines power-vollen Stils / Einsatzes und zähle ihn weiter zu den Rohdiamanten die wir im Club haben!
05.05.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von Worschtweck
Mir fielen in der letzten Zeit einige Kommentare zu Malik auf, ob es für ihn „beim KSC noch weitergehe / man mit ihm noch planen sollte“ etc..
Mein Eindruck war, dass die meisten diesbezüglich nicht an Batmaz zweifelten, sondern an Eichner und ihn dewegen als Wechselkandidaten sahen.
05.05.2022 - 16:01 Uhr
Zitat von Couchinski
Mein Eindruck war, dass die meisten diesbezüglich nicht an Batmaz zweifelten, sondern an Eichner und ihn dewegen als Wechselkandidaten sahen.
Zitat von Worschtweck
Exakt.
Letzte Saison hatte Batmaz die doppelte Spielzeit, die er in dieser Saison aktuell hat. In fast jedem Spiel wurde er eingewechselt, was diese Saison ebenfalls zurückging.
Ich persönlich finde das ein Armutszeugnis. Es gab genug Spiele in denen entweder nix ging oder man mal souverän vorne lag (z.B. Hannover Hinrunde) in denen man Batmaz auch mal 20-30 Minuten hätte geben können. Dazu darf er nur RA spielen.
Wenn er nicht ins aktuelle Konzept passt hätte man ihn auch einfach ausleihen können, das hätte ihm mehr gebracht. Hofmann hatte auch seine Schwächephase im Winter, dennoch durften Batmaz und Schleuse nicht auf ihren Stammpositionen spielen.
Eine weitere Saison in diesem Stil ergibt für Batmaz keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 05.05.2022 um 16:07 Uhr bearbeitet
05.05.2022 - 16:15 Uhr
Hätte, hätte
Hofmann ist stark, konstant und fällt nie aus. Hätte sich einer der Parameter geändert wäre nur noch Schleuse da.
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt
Hofmann ist stark, konstant und fällt nie aus. Hätte sich einer der Parameter geändert wäre nur noch Schleuse da.
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt
05.05.2022 - 16:20 Uhr
Ja, glaube auch dass die kommende Saison für ihn eine sehr wichtige wird und man auch sehen wird, wie sehr Eiche ihn schätzt oder eben nicht. Hofi war da tatsächlich ein starkes Argument , wobei man ihn ja auch öfters als RA hätte bringen können.
Dass er weder verabschiedet wird noch eine Leihe im Gespräch ist, kann man doch als gutes Zeichen werten, oder ist das zu früh, sich auf ihn zu freuen für kommende Saison?
Dass er weder verabschiedet wird noch eine Leihe im Gespräch ist, kann man doch als gutes Zeichen werten, oder ist das zu früh, sich auf ihn zu freuen für kommende Saison?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 05.05.2022 um 16:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland