| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
21.07.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von livinglobster
Shaqiri bezeichnet sich selbst ja als "Kraftwürfel", finde auch, dass Malik einen ähnlichen Stil hat. Viel Power, nicht ganz so dynamisch wie ein "klassischer" Winger. Würde ihn aber auch lieber in einem Zwei Mann Sturm sehen, aus der Tiefe kommend mit Wucht in die Box. Ob er verliehen wird hängt denke ich auch vom Verletzungsverlauf bei Rapp ab, wenn Simo fir wird kann man Batmaz in die dritte Liga verleihen
Shaqiri bezeichnet sich selbst ja als "Kraftwürfel", finde auch, dass Malik einen ähnlichen Stil hat. Viel Power, nicht ganz so dynamisch wie ein "klassischer" Winger. Würde ihn aber auch lieber in einem Zwei Mann Sturm sehen, aus der Tiefe kommend mit Wucht in die Box. Ob er verliehen wird hängt denke ich auch vom Verletzungsverlauf bei Rapp ab, wenn Simo fir wird kann man Batmaz in die dritte Liga verleihen
Würde Sinn machen ... Malik benötigt zwingend Spielpraxis , gerade nach der letzten Saison mit relativ wenig Spielzeit . Der Junge befindet sich nun in einer Richtungsweisenden Situation ... allein deswegen sollte man Ihm auch nochmal ne Chance geben .
Warum nicht jetzt gegen Magdeburg ... alles auf eine Karte / Malik das Ruder des Handels in die Hand geben ... bei seinem Heimatverein .
Auch ne Option die Eiche hätte !?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 21.07.2022 um 09:10 Uhr bearbeitet
29.07.2022 - 22:06 Uhr
Freu mich über das Tor und vor allem über das WIE. Hoffe er kriegt in den nächsten Spielen einiges an Einsatzzeiten
29.07.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von Barbecue
Freu mich über das Tor und vor allem über das WIE. Hoffe er kriegt in den nächsten Spielen einiges an Einsatzzeiten

Habe mich auch sehr für Batmaz gefreut. Das WIE ist auch mMn genau seine Stärke. Batmaz hat einen guten Torriecher und ordentliche Chancenverwertung.
Er muss daher wie heute auch mal zentral seine Chance bekommen.
Mit Rapp, Schleusener, Kaufmann und Batmaz scheinen wir auf MS ordentlich aufgestellt zu sein.
01.08.2022 - 08:08 Uhr
Hat sich laut BNN von heute an den Adduktoren verletzt und brach am Samstag das Training ab.
01.08.2022 - 08:30 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Hat sich laut BNN von heute an den Adduktoren verletzt und brach am Samstag das Training ab.
uncool, hoffe das ist nichts langwieriges
01.08.2022 - 08:33 Uhr
alter was für eine Seuche mit den Verletzungen... gute Besserung
01.08.2022 - 10:53 Uhr
Oh man das gibt's ja auch nicht mehr.
01.08.2022 - 12:54 Uhr
Das kann doch bald nicht mehr wahr sein.
So viel Verletzungspech bei einem Verein habe ich noch nicht erlebt.
Auch bei Malik ist es mE fast schon tragisch. Immer wenn er mal etwas länger spielen darf und dann auch gleich Tor(e) macht, haut ihn eine Verletzung wieder zurück.
Gute Besserung Malik, das wird wieder. Nicht aufgeben!
So viel Verletzungspech bei einem Verein habe ich noch nicht erlebt.
Auch bei Malik ist es mE fast schon tragisch. Immer wenn er mal etwas länger spielen darf und dann auch gleich Tor(e) macht, haut ihn eine Verletzung wieder zurück.
Gute Besserung Malik, das wird wieder. Nicht aufgeben!
01.08.2022 - 13:02 Uhr
Gibt es denn irgend eine Info, bis auf den Abbruch des Trainings?
Das bedeutet ja nicht gleich das Schlimmste.
01.08.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Hoffentlich ist er in 1,2 Wochen wieder am Start.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland