Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#321
15.12.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Javikroos

Das komische ist, dass genau die Killer- und Netzerqualität, die Batmaz nachgesagt wird, neben Hofmann zuletzt hauptsächlich einer nachgewiesen hat: Kother.
Dabei gilt der doch eigentlich als dynamischer Dribbler und weniger als Abschlussspieler, trotzdem hat er alle seine Tore bislang aus dem Fünfer erzielt.
Und genau diese Zahlen sind es, auch wenn man es sich meist nicht eingestehen will, die den gemeinen Fan und das Umfeld dann bei Kother "eine Weiterentwicklung" erkennen lassen und es dem Trainer einfacher machen die Nominierung des Spielers zu rechtfertigen. Klar, Effektivität ist das A und O. Aber dazu braucht es zum Teil am Anfang auch einfach Glück, dass der Knoten platzt und der Jungspieler Selbstvertrauen sammeln kann. Das ist bei Batmaz natürlich noch nicht passiert. Aber un ihn abzuschreiben ist es aus meiner Sicht noch zu früh.

Stimmt schon. Wobei das bei Kothrr viel Licht und Schatten ist. Mekrt mann such sehr häufig wie oft eichner "dome" ruft zwinker...
Bei Batmsz sehe zwar keine genialen Ansätze dafür aber eine durch aus immer wieder solide Leistung.

Er soll und wird sicher noch seine Chancen bekommen. Dies ist der Weg den wir als Ausbildungsverein gehen müssen und das ist auch gut so.
Ich kann mich noch bestens daran erinnern, wie oft Kaucze damals P.Max das Spiel über durchgehend "dirigiert" hat. Max suchte regelrecht die Anweisungen von Kaucze. Ich dachte damals, der packt das nicht. Manche Spieler benötigen dies eben, ist zutragend für deren Spielweise und bei manchen wirkt dies eher hemmend.
Unser Trainer weiß sicherlich wie er mit unseren Spielern umgehen muss. Von daher, in CE we trust!
Malik Batmaz [9] |#322
21.12.2020 - 21:02 Uhr
Der Junge hat Eier! Er kann wohl was.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#323
21.12.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von DenMan82

Zitat von Dr_Hibbert

Bei Stuttgart hatte er nur 3 Spiele, war im OM,RA eingewechselt und MS. In den Spielen in denen er die zentrale Positionen begleiten durfte hat er getroffen.

In der Jugend hat er vorne Zentrum gespielt. Hängende Spitze auch ok, auf den Außen seh ich ihn halt irgendwie nicht.

Unsere Trainer haben Ihn seit der Jugend trainiert, die werdens schon besser wissen als ich grins

Ich sehe das ähnlich.

Batmaz gehört für mich in die Zentrale. Könnte mir vorstellen, dass er in nem 2er Sturm neben unserer Maschine Hofmann gut funktionieren könnte.

Hätte mir auch gewünscht, dass man Batmaz bei einer Führung mal die Chance gibt und ihn für Hofmann einwechselt. Bislang kam er ja eher bei Rückstand und dann eher auf den Außen. Das ist unglücklich für einen jungen Spieler.

Man sieht auch, dass er unbedingt will. Wirkt eher etwas übermotiviert, was Eichner auf ner PK auch mal angedeutet hat.

Ist ne schwierige Situation für den Jungen. Vertrag läuft aus, er will sich empfehlen, aber auf seiner Position hat er einen der besten 2. Liga-Stürmer vor sich.

Ich hoffe er „stolpert“ einfach mal einen rein. Das könnte Druck nehmen und ihn vielleicht etwas befreiter aufspielen lassen.

Für mich ist Batmaz jedoch ein Talent, welches durchaus die Qualität für die 2. Liga besitzt.

Das angesprochene Talent hat er aber leider bis jetzt nicht bewiesen...
Torgefahr gleich null und seine Mitspieler hat er auch nicht wirklich gut in Szene gesetzt.
Da habe ich von Djuricin und Gueye bereits mehr gesehen.
Ich würde mir es auch anders wünschen!

Was sagst Du heute zu Batmaz? Zwinkernd
Malik Batmaz [9] |#324
21.12.2020 - 21:21 Uhr
Vertrag verlängern!
Malik Batmaz [9] |#325
21.12.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von Brother-D

Zitat von DenMan82

Zitat von Dr_Hibbert

Bei Stuttgart hatte er nur 3 Spiele, war im OM,RA eingewechselt und MS. In den Spielen in denen er die zentrale Positionen begleiten durfte hat er getroffen.

In der Jugend hat er vorne Zentrum gespielt. Hängende Spitze auch ok, auf den Außen seh ich ihn halt irgendwie nicht.

Unsere Trainer haben Ihn seit der Jugend trainiert, die werdens schon besser wissen als ich grins

Ich sehe das ähnlich.

Batmaz gehört für mich in die Zentrale. Könnte mir vorstellen, dass er in nem 2er Sturm neben unserer Maschine Hofmann gut funktionieren könnte.

Hätte mir auch gewünscht, dass man Batmaz bei einer Führung mal die Chance gibt und ihn für Hofmann einwechselt. Bislang kam er ja eher bei Rückstand und dann eher auf den Außen. Das ist unglücklich für einen jungen Spieler.

Man sieht auch, dass er unbedingt will. Wirkt eher etwas übermotiviert, was Eichner auf ner PK auch mal angedeutet hat.

Ist ne schwierige Situation für den Jungen. Vertrag läuft aus, er will sich empfehlen, aber auf seiner Position hat er einen der besten 2. Liga-Stürmer vor sich.

Ich hoffe er „stolpert“ einfach mal einen rein. Das könnte Druck nehmen und ihn vielleicht etwas befreiter aufspielen lassen.

Für mich ist Batmaz jedoch ein Talent, welches durchaus die Qualität für die 2. Liga besitzt.

Torgefahr gleich null und seine Mitspieler hat er auch nicht wirklich gut in Szene gesetzt.

Spielt das Spiel seines Lebens zwinker
Auf der von dir geforderten Position!!!
Ich hab’s mir gewünscht und jetzt läuft es. Gerne weiter so stark
Malik Batmaz [9] |#326
21.12.2020 - 21:49 Uhr
Super Startelfdebüt!
Einer der Besten auf dem Platz
Malik Batmaz [9] |#327
21.12.2020 - 22:29 Uhr
Zitat von michimaschi
Super Startelfdebüt!

+1 macht Hoffnung
Malik Batmaz [9] |#328
21.12.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von DenMan82

Zitat von Brother-D

Zitat von DenMan82

Zitat von Dr_Hibbert

Ich sehe das ähnlich.

Spielt das Spiel seines Lebens zwinker
Auf der von dir geforderten Position!!!
Ich hab’s mir gewünscht und jetzt läuft es. Gerne weiter so stark

stark

An ihm werden wir noch viel Freude haben!
Malik Batmaz [9] |#329
21.12.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von michimaschi

Super Startelfdebüt!

+1 macht Hoffnung

Wahrscheinlich schon Vertrag irgendwo anders

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#330
21.12.2020 - 22:36 Uhr
Hat mich heute positiv überrascht. Gerne noch mehr solche Spiele.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.