Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#751
04.07.2023 - 20:48 Uhr
Schade, schade, schade.

Weinend

Leider konnte sich der Brettener Malik beim Karlsruher SC nicht nachhaltig durchsetzen.
Ich habe es ihm immer zugetraut, aber es ist leider nicht so gekommen.

Aus seiner Perspektive auf Einsätze beim KSC in der kommenden Saison kann ich nachvollziehen, dass ein Wechsel gewollt war.

Viel Glück und viel Erfolg im Münsterland, Malik. Ich weiß, du kannst es.

Werde dich vermissen.

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Malik Batmaz [9] |#752
04.07.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von wabata
Schade, schade, schade.

Weinend

Leider konnte sich der Brettener Malik beim Karlsruher SC nicht nachhaltig durchsetzen.
Ich habe es ihm immer zugetraut, aber es ist leider nicht so gekommen.

Aus seiner Perspektive auf Einsätze beim KSC in der kommenden Saison kann ich nachvollziehen, dass ein Wechsel gewollt war.

Viel Glück und viel Erfolg im Münsterland, Malik. Ich weiß, du kannst es.

Werde dich vermissen.

...Genau so isses...
Malik Batmaz [9] |#753
04.07.2023 - 23:13 Uhr
Ich traue ihm locker 12-15 Buden in Liga 3 zu. Er wird seinen Weg machen! Schade, werde Malik vermissen!
Malik Batmaz [9] |#754
04.07.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von Kane009
Ich traue ihm locker 12-15 Buden in Liga 3 zu. Er wird seinen Weg machen! Schade, werde Malik vermissen!

Traue ihm auch eine gute Rolle in Liga 3 zu und werde seinen Weg weiter verfolgen. Alles Gute, Malik Cool
Malik Batmaz [9] |#755
05.07.2023 - 00:36 Uhr
Hätte er den Durchbruch geschafft, wäre er wohl unser nächster Publikumsliebling geworden.
Leider hat es nicht gereicht, wirklich schade. Eichner hat alles versucht und ihm genügend Chancen gegeben.

Malik, dafür wirst du die 3. Liga kurz und klein zimmern. Viel Erfolg dabei. Dein blauer Schlitten wird am Wildparkgelände fehlen. Und du auch.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Malik Batmaz [9] |#756
05.07.2023 - 06:41 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Hätte er den Durchbruch geschafft, wäre er wohl unser nächster Publikumsliebling geworden.
Leider hat es nicht gereicht, wirklich schade. Eichner hat alles versucht und ihm genügend Chancen gegeben.

Malik, dafür wirst du die 3. Liga kurz und klein zimmern. Viel Erfolg dabei. Dein blauer Schlitten wird am Wildparkgelände fehlen. Und du auch.

Mal sehen ob eine kleine Ablöse fließen wird. Aber solange es keine Abfindung gibt, ist es schon ein Fortschritt zu früher.

Für ihn alles Gute.
Malik Batmaz [9] |#757
05.07.2023 - 06:56 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von KSCFranconia

Mal sehen ob eine kleine Ablöse fließen wird. Aber solange es keine Abfindung gibt, ist es schon ein Fortschritt zu früher.

Für ihn alles Gute.

Naja Fortschritt zu früher ist relativ, wenn ich es bei einem 23 jährigen mit soviele 2 ligaeinsätzen nicht schaffe ohne Abfindung davon zu kommen wäre das schon sehr schwach.

Wenn ich aber z. B. Einen Möbius mit nahezu keinen 3. Liga Einsätzen loswerden möchte ist, dass doch logisch dass es viel schwieriger ist
(klar da war der Vertrag wohl zuvor schlecht ausgehandelt, aber dass ist ein anderes Thema)
Malik Batmaz [9] |#758
05.07.2023 - 11:51 Uhr
bei einem MW von 400 T€ sollten mindestens 250 T€ rausspringen...

•     •     •

Malik Batmaz [9] |#759
05.07.2023 - 12:21 Uhr
Zitat von uwedittus

Grundsätzlich richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drittligist soviel Ablöse zahlen will / kann. Rechne eher mit 50k und evtl. einer Rückkaufklausel für den KSC.
Malik Batmaz [9] |#760
05.07.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von uwedittus

Grundsätzlich richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drittligist soviel Ablöse zahlen will / kann. Rechne eher mit 50k und evtl. einer Rückkaufklausel für den KSC.

Ja so 50-100k mit Weiterverkauf und/oder RKO scheint mir eher realistisch zu sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.