Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#731
23.05.2023 - 10:23 Uhr
Da hast du recht, Malik hat aber vor paar Monaten ebenso sein Berater gewechselt. Das heißt in paar Monaten zwei Berater Wechsel.
Malik Batmaz [9] |#732
29.06.2023 - 15:54 Uhr
Viktoria Köln mit Interesse an Malik Batmaz!

Der Karlsruher SC sieht sich mit dem möglichen Abgang seines Stürmers Malik Batmaz konfrontiert, da der 23-Jährige von Viktoria Köln umworben wird. Batmaz absolvierte in der vergangenen Saison 22 Pflichtspiele für den KSC und erzielte dabei drei Tore.

•     •     •

Auch die Bretter vor dem Kopf können die Welt bedeuten!
Malik Batmaz [9] |#733
29.06.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von tekkerkane
Viktoria Köln mit Interesse an Malik Batmaz!

Der Karlsruher SC sieht sich mit dem möglichen Abgang seines Stürmers Malik Batmaz konfrontiert, da der 23-Jährige von Viktoria Köln umworben wird. Batmaz absolvierte in der vergangenen Saison 22 Pflichtspiele für den KSC und erzielte dabei drei Tore.

Halb so wild. Für mich hat er den Weg eines ewigen Talentes eingeschlagen. Er kann mich eines besseren belehren, da noch jung aber der Glaube fehlt mir alleine daran.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Malik Batmaz [9] |#734
29.06.2023 - 19:00 Uhr
Er hat einige gute Anlagen, eine super Einstellung und ist ein 1A Teamplayer, aber ich denke bei ihm ist es höchste Zeit für einen Tapetenwechsel um den nächsten Schritt zu machen. Würde im besten Fall eine Rückkaufklausel aushandeln und ihm keine Steine in den Weg legen.
Malik Batmaz [9] |#735
29.06.2023 - 19:15 Uhr
Er ist jetzt schon eine ganze Weile bei uns. Er hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt und wird es auch in Zukunft nicht tun.
Es bringt ihm nix und dem KSC auch nix, wenn wir so weiter machen. Von daher abgeben. Es kann nur besser werden, für beide Seiten.
Nur immer zu hoffen, weil ein Spieler noch relativ jung ist, bringt nix.
Malik Batmaz [9] |#736
29.06.2023 - 19:23 Uhr
Quelle ist ähnlich seriös, wie beim Gerücht des Wolfsburg Stürmers.

Erster Beitrag des Autors, der „Leserreporter“ ist.

Würde ich nicht ernst nehmen.
Malik Batmaz [9] |#737
29.06.2023 - 21:35 Uhr
MMn ist Batmaz für kommende Saison der perfekte Stürmer Nr 4/5.

- Kostet nicht die Welt
- murrt nicht, auch wenn auf Bank
- kann im passenden Moment als “giftiger” Spieler gebracht werden
- kann (zur letzten Not) auch mal für außen als Backup gebracht werden

Sofern er sich damit arrangiert, hier (vorerst) nicht den großen Durchbruch zu schaffen würde ich ihn lieber behalten wollen als einen neuen ST zwingend integrieren zu müssen

Mit Schleuse, Budu, Rapp, Marino und Stindl sind wir vorne einfach wirklich gut besetzt. Hier darf man eigentlich nur Geld ausgeben, wenn der neue ST wirklich Mehrwert bringt. Mit Konkurrenzkampf kann/ darf man das mMn nicht begründen

(Viel) Ablöse wird man für ihn eh nicht bekommen dürfen, d.h. spätestens nächste Saison trennen sich die Wege, wenn man doch einen anderen Spieler bevorzugt. Und eine Leihe macht ja nur Sinn, wenn man mit ihm verlängert. Hier wird er aber bestimmt auch eine Gehaltsanpassung wollen…

Also: Er nimmt niemandem einen Kaderplatz weg und ganz abschreiben würde ich ihn dennoch nicht wollen. Sehe aber auch Marino eigentlich schon jetzt vor ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von papiereimer am 29.06.2023 um 21:37 Uhr bearbeitet
Malik Batmaz [9] |#738
29.06.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von NeoSaikz
Quelle ist ähnlich seriös, wie beim Gerücht des Wolfsburg Stürmers.

Erster Beitrag des Autors, der „Leserreporter“ ist.

Würde ich nicht ernst nehmen.

Sogar mit dem selben herkunftsort. grins
Malik Batmaz [9] |#739
04.07.2023 - 17:40 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/stuermer-malik-batmaz-verlaesst-den-karlsruher-sc-trainingslager-abgereist-preussen-muenster-dritte-fussball-liga

Danke für Deine Tore und alles Gute für die Zukunftdaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Malik Batmaz [9] |#740
04.07.2023 - 17:50 Uhr
Alles Gute für die Zukunft. Denke schon, dass aus ihm noch was werden kann. Aber nicht bei uns.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.