| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
26.08.2017 - 22:20 Uhr
Zitat von Nekim
Lorenz ist neben Uphoff der Einzige der richtig da ist, in Liga3 angekommen zu sein scheint und dann kommst du wieder angeschissen.
Lorenz ist neben Uphoff der Einzige der richtig da ist, in Liga3 angekommen zu sein scheint und dann kommst du wieder angeschissen.
Eben, ich seh ihn aber auch eher im LM.
LV bleibt unsere Problenzone. Föhre, Buchta und Bader, alles nix.
Dass er derjenige ist, der noch am ehesten die 3. Liga angenommen hat, steht für mich außer Frage.
26.08.2017 - 22:22 Uhr
Darauf bezog sich das Posting auch nicht das ich wieder gelöscht habe.
Zu dem ********* wollte ich mich höchstens noch sarkastisch äußern, muß an mir arbeiten.
Zu dem ********* wollte ich mich höchstens noch sarkastisch äußern, muß an mir arbeiten.
26.08.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von Nekim
Für Zuschauer, die sich eher oberflächlich mit Fußball beschäftigen (keine Kritik), sind solche Feinheiten bisweilen kaum zu erkennen. Wir sind uns einig, dass es dem KSC-Spiel heute vor allem an Vertikalität gemangelt hat. Warum? Weil es kaum Angebote gab, die solche Zuspiele ermöglicht hätten.
Hier ist mir - siehe oben - insbesondere Lorenz sehr negativ aufgefallen, der mehrfach Wanitzek, Muslija und Bader im Halbraum auf den Füßen stand, anstatt hinter die Abwehr zu kommen; die Räume waren da. Wahrscheinlich hast du das in deiner überbordenden Emotionalität im Stadion nicht wahrgenommen.
Grundsätzlich zählt Lorenz neben Uphoff, Muslija und Fink zu den Lichtblicken. Für mich ist er ein offensiver LV gegen defensiv eingestellte Gegner. Deine Meinung respektiere ich.
26.08.2017 - 23:01 Uhr
Auch dich hatte ich nicht gemeint....
Lorenz war nie einer der mit Tempo zur Grundlinie durchrennt wie es Muslija auf der anderen Seite könnte, wenn der dort denn mal geschickt würde.
Ob Siebeck oder Schleusener das als LM machen könnten ist die Frage, solang das nicht klar ist würde ich Lorenz auf seiner angestammten Position lassen, nicht einen der ganz wenigen der in Form ist und einen gepflegten Ball spielen kann auch noch auf eine andere Position stellen.
Mir brauchen mehr Ordnung, nicht noch mehr Durcheinander.
Lorenz war nie einer der mit Tempo zur Grundlinie durchrennt wie es Muslija auf der anderen Seite könnte, wenn der dort denn mal geschickt würde.
Ob Siebeck oder Schleusener das als LM machen könnten ist die Frage, solang das nicht klar ist würde ich Lorenz auf seiner angestammten Position lassen, nicht einen der ganz wenigen der in Form ist und einen gepflegten Ball spielen kann auch noch auf eine andere Position stellen.
Mir brauchen mehr Ordnung, nicht noch mehr Durcheinander.
27.08.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Für Zuschauer, die sich eher oberflächlich mit Fußball beschäftigen (keine Kritik), sind solche Feinheiten bisweilen kaum zu erkennen. Wir sind uns einig, dass es dem KSC-Spiel heute vor allem an Vertikalität gemangelt hat. Warum? Weil es kaum Angebote gab, die solche Zuspiele ermöglicht hätten.
Hier ist mir - siehe oben - insbesondere Lorenz sehr negativ aufgefallen, der mehrfach Wanitzek, Muslija und Bader im Halbraum auf den Füßen stand, anstatt hinter die Abwehr zu kommen; die Räume waren da. Wahrscheinlich hast du das in deiner überbordenden Emotionalität im Stadion nicht wahrgenommen.
Grundsätzlich zählt Lorenz neben Uphoff, Muslija und Fink zu den Lichtblicken. Für mich ist er ein offensiver LV gegen defensiv eingestellte Gegner. Deine Meinung respektiere ich.
Zitat von Nekim
Grosses Problem ist daneben allerdings auch das eine Seiten Verlagerung bei uns auch nur in der Abwehr statt findet
09.10.2017 - 09:02 Uhr
http://abseits-ka.de/48536/ksc1/ksc-profi-unterm-messer-ligasperre-fuer-droht/
Eine sperre für die liga macht schon sinn
de santis war auch für den pokal gesperrt weil er eine rote karte in der oberliga bekommen hat
de santis war auch für den pokal gesperrt weil er eine rote karte in der oberliga bekommen hat
09.10.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von tm1987
Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt in Frage gestellt werden kann.
10.10.2017 - 14:21 Uhr
10.10.2017 - 15:32 Uhr
Interessant, dass das beim KSC erstmal keiner wusste wie das läuft.
Wo ist der Burki wenn man ihn mal braucht
Wo ist der Burki wenn man ihn mal braucht
10.10.2017 - 15:40 Uhr
Was kümmert es den stolzen Sportclub...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 10.10.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland