| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
16.02.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von TMontana
Anfang der Saison waere er noch in das laufduel beim Gegentor.
Zitat von Parado
Lorenz spielt genau wie immer. Das Gemotze nervt, defensiv wars wieder gut. Offensiv naja...überheblich oder unkonzentriert. Es kommt zu wenig raus bei seinen Möglichkeiten!
Lorenz spielt genau wie immer. Das Gemotze nervt, defensiv wars wieder gut. Offensiv naja...überheblich oder unkonzentriert. Es kommt zu wenig raus bei seinen Möglichkeiten!
Anfang der Saison waere er noch in das laufduel beim Gegentor.
Hmm das kreide ich ihm nicht mal voll an: Die zwei IV müssen den Ball locker klären... lorenz steht der Lauterer kommt mit Speed...naja.
Ein paar mins vorher wird er von Choi angeschossen und holt sich 60m weiter hinten den Ball wieder. Also er ist da nicht faul. Mich stören da eher die offensiven Ungenauigkeiten. Ich hab das Gefühl, er muss immer besonders lässig aussehen. Und dann wirds Quark.
16.02.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von TMontana
Ein Wort: überheblich
Ein Wort: überheblich
Lorenz hat meiner Ansicht nach nicht besonders viel in der Birne.
Seit er bei uns ist, gab es viele Situationen, in denen er unbeherrscht war.
Er provoziert, macht vor allem dumme Fouls und kann froh sein, dass er nicht oftmals früher zu Duschen geschickt wurde.
16.02.2019 - 20:10 Uhr
Schade. Vor der Pause noch mit toller Tendenz.
Leider sind die Alternativen auf links auch nicht so dolle
16.02.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
So ist es.
Ich will ihm das definitiv nicht unterstellen, aber möglicherweise ist er sich der mangelnden Alternativen bewusst.
Manchmal sieht es wie Dienst nach Vorschrift aus oder zumindest höchst unkonzentriert, was er so abspult.
Ich denke da beispielhaft an den Elfer in Jena und heute an das Defensivverhalten vor dem Gegentor. Und bei einem 0:1 Rückstand in der 90. einen Eckball hinter das Tor zu setzen - Hammer.
16.02.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von FGTH1991
So ist es.
Ich will ihm das definitiv nicht unterstellen, aber möglicherweise ist er sich der mangelnden Alternativen bewusst.
Manchmal sieht es wie Dienst nach Vorschrift aus oder zumindest höchst unkonzentriert, was er so abspult.
Ich denke da beispielhaft an den Elfer in Jena und heute an das Defensivverhalten vor dem Gegentor. Und bei einem 0:1 Rückstand in der 90. einen Eckball hinter das Tor zu setzen - Hammer.
Zitat von TinaToledo
So ist es.
Naja beim 0:1 spekuliert er auf einen Ballgewinn und Konter, dass sich hier beide IVs absolut dämlich anstellen ist bitter. Wobei er in der Situation niemals so viel Risiko gehen darf. Er macht erst die Bewegung nach hinten, dann setzt er zum Richtungswechsel an und ist schlussendlich zu spät beim Erkennen des Passes.
Der Eckball war Verunsicherung. Lorenz kann nicht gut mit Druck umgehen, sollte man inzwischen mal festgestellt haben. Bei ihm liegt es sicher nicht an der Einstellung, sondern am fehlenden Können. Heute braucht ihm keiner die Schuld an der Niederlage geben, da war die Kritik vor zwei Spieltagen berechtigter. Aber der allgemeine Fan sieht ja nur die Highlights und achtet nicht auf das gesamte Spiel über 90 Minuten. Da war vor zwei Spieltagen ja alles von ihm so toll, hatte ja immerhin zwei Torvorlagen. Sein Spiel war heute, vor allem in HZ 1, deutlich besser als zB vor zwei Spieltagen >> Pässe, Vorbereitungen, Laufwege (Letzte Woche habe ich das Spiel nicht gesehen). Da kam von Camoglu auf der rechten Seite heute deutlich weniger und wenn der nicht so eigensinnig agiert, legt er zum 1:0 für Pourie auf oder schießt den einlaufenden Abwehrspieler entsprechend an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 16.02.2019 um 22:57 Uhr bearbeitet
23.02.2019 - 15:47 Uhr
Ich kann sein Gemache gegenüber dem Schiedrichter nicht mehr sehen. Gesichtsausdruck und Körpersprache sagen alles. Wenn ich Schiri, wäre würde der kein Spiel bis zum Ende auf dem Platz stehen!
23.02.2019 - 16:01 Uhr
Sararer nächste Woche für ihn rein und vorne wieder Fink aufstellen.
23.02.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Hätte ich mir schon für dieses Spiel gewünscht.
Lore scheint überspielt...
23.02.2019 - 16:37 Uhr
Ich glaub dem Lorenz wurde in der Winterpause gesagt, dass sein Vertrag nur bei Nichtaufstieg verlängert wird. Weil so spielt der die Rückrunde bisher.
23.02.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich glaub dem Lorenz wurde in der Winterpause gesagt, dass sein Vertrag nur bei Nichtaufstieg verlängert wird. Weil so spielt der die Rückrunde bisher.
oder er hat ein lukratives Angebot eines anderen Vereins vorliegen, das er bei einem Aufstieg nicht wahrnehmen könnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland