| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
01.05.2022 - 22:21 Uhr
Es war ja schon abzusehen. Und dennoch gibt es wenige Spieler bei denen der Abschied irgendwie wehtut. Das tut es bei ihm.
Es gibt über Lore wirklich null komma garnix negatives zu schreiben. Er ist einer der Spieler die uns aus der Sch**** gezogen haben. Er hatte immer ne unglaubliche Loyalität zum Verein, Trainer und Mitspieler. Immer Vollgas, nie beleidigt. Wenn er mal nicht gespielt hat am Anfang einer Saison hat er am Ende doch wieder gespielt. Auch wegen dieser Attribute.
Power, Herz, Geradlinigkeit, linker Fuß und auch Vereinstreue. Das war Lore hier. Dazu noch dieses Sako zu seiner Hochzeit. Für mich war er im Gesamtpaket einer der Typen für die ich als Fan sehr dankbar bin.
Also danke für alles Lore. Du bist auf meiner Liste der Legenden nach den Legenden.
PS: Mein Highlight war das Tor 2018 in Aalen. Direkt Abnahme nach Ecke Wani. Dazu der emotionale Kommentar. Gänsehaut.
Es gibt über Lore wirklich null komma garnix negatives zu schreiben. Er ist einer der Spieler die uns aus der Sch**** gezogen haben. Er hatte immer ne unglaubliche Loyalität zum Verein, Trainer und Mitspieler. Immer Vollgas, nie beleidigt. Wenn er mal nicht gespielt hat am Anfang einer Saison hat er am Ende doch wieder gespielt. Auch wegen dieser Attribute.
Power, Herz, Geradlinigkeit, linker Fuß und auch Vereinstreue. Das war Lore hier. Dazu noch dieses Sako zu seiner Hochzeit. Für mich war er im Gesamtpaket einer der Typen für die ich als Fan sehr dankbar bin.
Also danke für alles Lore. Du bist auf meiner Liste der Legenden nach den Legenden.
PS: Mein Highlight war das Tor 2018 in Aalen. Direkt Abnahme nach Ecke Wani. Dazu der emotionale Kommentar. Gänsehaut.
01.05.2022 - 22:32 Uhr
Zu seinen Leistungen auf dem Platz ist eigentlich alles gesagt. Deshalb hier noch mal den BNN Artikel aus dem März 2020 und Lore‘s Einsatz für seine Nachbarn während dieser schweren Zeit. Absolut top, Lore
Danke dafür und Deine Leistungen auf dem Platz!
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-profi-lorenz-wird-in-der-corona-krise-zum-nachbarschaftshelfer
Danke dafür und Deine Leistungen auf dem Platz!
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-profi-lorenz-wird-in-der-corona-krise-zum-nachbarschaftshelfer
01.05.2022 - 22:40 Uhr
Zitat von turbine
Schönes Tor, ja
https://youtu.be/pUKxycqYm3Q?t=82
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 01.05.2022 um 22:42 Uhr bearbeitet
02.05.2022 - 09:27 Uhr
Einstellung und Einsatz hat immer gestimmt bei Lorenz und dass es dann am Ende so viele Jahre geworden sind, spricht auch dafür, dass das gepaßt hat mit Lorenz und dem KSC.
Dennoch bin ich froh über die Meldung, der KSC braucht auf dem linken Flügel dringend mehr Tempo und Technik.
Alles Gute Marc Lorenz.
Dennoch bin ich froh über die Meldung, der KSC braucht auf dem linken Flügel dringend mehr Tempo und Technik.
Alles Gute Marc Lorenz.
02.05.2022 - 09:44 Uhr
Ich werde unseren lore sehr vermissen.
Unvergessen der Moment, als wir die Mannschaft nach dem Aufstieg auf der Raststätte getroffen haben.
Lore kommt zurück zum Bus, ich seh die Fanta-Flasche in seiner Hand und frag ihn, ob das alles ist was er trinkt. Und er so: NEE Natürlich nicht, da ist die Wodka!
Fussballerisch gesehen ist es klar, dass man sich irgendwann verjüngen muss.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Mein Tipp: Er geht nochmal 1-2 Jahre in die Heimat nach Münster. Sollten die aufsteigen, hat er Liga 3 auf jeden Fall nochmal drin.
Unvergessen der Moment, als wir die Mannschaft nach dem Aufstieg auf der Raststätte getroffen haben.
Lore kommt zurück zum Bus, ich seh die Fanta-Flasche in seiner Hand und frag ihn, ob das alles ist was er trinkt. Und er so: NEE Natürlich nicht, da ist die Wodka!
Fussballerisch gesehen ist es klar, dass man sich irgendwann verjüngen muss.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Mein Tipp: Er geht nochmal 1-2 Jahre in die Heimat nach Münster. Sollten die aufsteigen, hat er Liga 3 auf jeden Fall nochmal drin.
02.05.2022 - 11:24 Uhr
Kann mich allem nur anschließen. Würde mir sehr wünschen, dass man Ihn nach der Karriere wieder im Verein einbindet! Scheint sich ja im Citypark auch sehr wohl zu fühlen
02.05.2022 - 11:47 Uhr
Sportlich wird ihm der Wechsel gut tun. Er hat es immer noch drauf und ich würde es ihm wünschen, wenn er vielleicht bei nem Aufsteiger in der 2. Liga landet. Menschlich ist er ohnehin einwandfrei. Legendär sein Einsatz als Einkaufshelfer für Riskikogruppen zu Beginn der Pandemie. EINMALIG.
02.05.2022 - 11:49 Uhr
Eigentlich ist es an der Zeit sich weiterzuentwickeln und da ist Lore leider nicht mehr passend dazu.
ABER
Auf Links hat keiner so sehr geliefert wie er. Auch waren schlechte Spiele dabei, insgesamt war er aber der Konstanteste auf dieser Postion . Einsatz und Wille waren immer gegeben. Auch das Duo Heise/Lorenz war mit am stärksten.
Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne zum kommen. Weshalb ich Lore als Backup auf jeden Fall halten würde. Außer Cueto und Dome ist aus links niemand da. Junge Spieler unterliegen vielen Leistungsschwankungen und da wäre ein Lore perfekt. Hofmann geht und da wäre er noch wichtiger für die Kabine gewesen.
Danke für 5 Jahre vollen Einsatzes. Einer Identifikation mit dem Verein, die es heute so nicht(selten) mehr gibt. Wünsche dir alles gute und weiteren Erfolg
ABER
Auf Links hat keiner so sehr geliefert wie er. Auch waren schlechte Spiele dabei, insgesamt war er aber der Konstanteste auf dieser Postion . Einsatz und Wille waren immer gegeben. Auch das Duo Heise/Lorenz war mit am stärksten.
Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne zum kommen. Weshalb ich Lore als Backup auf jeden Fall halten würde. Außer Cueto und Dome ist aus links niemand da. Junge Spieler unterliegen vielen Leistungsschwankungen und da wäre ein Lore perfekt. Hofmann geht und da wäre er noch wichtiger für die Kabine gewesen.
Danke für 5 Jahre vollen Einsatzes. Einer Identifikation mit dem Verein, die es heute so nicht(selten) mehr gibt. Wünsche dir alles gute und weiteren Erfolg
02.05.2022 - 16:13 Uhr
Lorenz ist für mich ein Spielertyp den ich sehr mag und sogar bewundere. Nicht das größte fußballerische Talent aber das maximale raus geholt.
Denke für beide Seiten ist der Abschied jetzt das beste, Lorenz sollte nochmal mehr sein als nur der Backup vom Backup.
Denke für beide Seiten ist der Abschied jetzt das beste, Lorenz sollte nochmal mehr sein als nur der Backup vom Backup.
03.05.2022 - 20:28 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland