Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#521
28.01.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von novembersun
Wenn ich mir den Autor des Artikels anschaue würde ich mich nicht zu früh freuen.

Auch wieder wahr ugly Bei Lore mach ich mir aber überhaupt keine sorgen, bekommt er einen neuen Vertrag, wird er ihn unterschreiben, da bin ich mir sicher.
Marc Lorenz [7] |#522
28.01.2021 - 15:30 Uhr
Den Wert für die Mannschaft hat man gestern sehr gut sehen können. Als er reinkam war plötzlich Präsenz, Wille und Laufleistung da. Alles was uns in der ersten Halbzeit auf der Seite noch gefehlt hatte.

Und mit bald 33 Jahren ist er in jedem Spiel unter der drei schnellsten Spielern. Für mich ist er die positive Überraschung der Saison und er hat einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft.
Marc Lorenz [7] |#523
28.01.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Humpf
Den Wert für die Mannschaft hat man gestern sehr gut sehen können. Als er reinkam war plötzlich Präsenz, Wille und Laufleistung da. Alles was uns in der ersten Halbzeit auf der Seite noch gefehlt hatte.

Und mit bald 33 Jahren ist er in jedem Spiel unter der drei schnellsten Spielern. Für mich ist er die positive Überraschung der Saison und er hat einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft.

Sehe ich genau so. Lore ist top motiviert und im Moment unverzichtbar.
Unbedingt verlängern
Marc Lorenz [7] |#524
08.03.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Humpf

Unbedingt verlängern

Um es vorweg zu nehmen: ich hoffe man verlängert mit Lore, da er sich voll mit dem Verein und dem Team identifiziert. Vor allem als Fan muss man sowas auch zu schätzen wissen.

Aber: ich hoffe dass unser Trainer am Wochenende mal einem andern auf links die Chance von Anfang an gibt. Das war in den letzten Wochen von ihm wirklich, bis auf den Einsatz, viel zu wenig. Würde da gerne eure Meinung dazu erfahren.
Marc Lorenz [7] |#525
08.03.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von michimaschi

Zitat von Humpf

Unbedingt verlängern

Um es vorweg zu nehmen: ich hoffe man verlängert mit Lore, da er sich voll mit dem Verein und dem Team identifiziert. Vor allem als Fan muss man sowas auch zu schätzen wissen.

Aber: ich hoffe dass unser Trainer am Wochenende mal einem andern auf links die Chance von Anfang an gibt. Das war in den letzten Wochen von ihm wirklich, bis auf den Einsatz, viel zu wenig. Würde da gerne eure Meinung dazu erfahren.

Sehe ich ganz genauso wie du, die letzten Einsätze waren sehr dürftig, ein Tor wird Ihm wohl keines mehr gelingen, die Überzahlsituationen bzw. Flankenläufe überhastet und ohne Übersicht schwach abgeschlossen, er brauch jetzt mal ne Verschnaufpause.
Marc Lorenz [7] |#526
03.04.2021 - 21:32 Uhr
Sein Vertrag hat sich heute wohl bis 2022 verlängert, Herzlichen Glückwunsch daumen-hoch
Marc Lorenz [7] |#527
04.04.2021 - 09:27 Uhr
Lore ist einfach nur ein guter drittligaspieler nicht mehr und nicht weniger
Marc Lorenz [7] |#528
04.04.2021 - 10:31 Uhr
Zitat von Oktoberfest49

Auch das ist quatsch, es sei denn "guter Drittligaspieler" inkludiert, dass er auch die zweite Liga mehr als passabel drauf hat.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Marc Lorenz [7] |#529
04.04.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Oktoberfest49

25 Spiele und 6 Vorlagen und das mit 32. Deutlich mehr, als ich ihm vor der Saison zugetraut hätte. Für mich neben Thiede eine der Überraschungen der Saison.

Unabhängig davon glaube ich, dass nun die Zeit wäre Kother auf links Spielpraxis zu geben. Nicht weil er unbedingt besser wäre, sondern weil er die Zukunft darstellt.

Ich bin froh, dass Lorenz noch ein Jahr beim KSC bleiben wird. Das hat er sich absolut verdient.
Marc Lorenz [7] |#530
04.04.2021 - 12:12 Uhr
Ich bleibe bei meiner Meinung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.