| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
02.10.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Karl15
Einmal mehr haben wir mit 10 Mann gespielt. Und jetzt kommt mir nicht mit seiner „Vorlage“.
Völliger non Faktor nach vorne. Wie immer. Alles aus dem Stand. Könnte ich verteidigen……
Einmal mehr haben wir mit 10 Mann gespielt. Und jetzt kommt mir nicht mit seiner „Vorlage“.
Völliger non Faktor nach vorne. Wie immer. Alles aus dem Stand. Könnte ich verteidigen……
Natürlich kommen wir damit.
Hat das erste Tor aufgelegt.
02.10.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von Karl15
Sehe ich nicht so. Für mich eine ganz normale ordentliche Leistung heute, so wie eigentlich immer. Er ist halt nicht der Dribbler, aber das muss er auch gar nicht. Ich mag seine Spielweise.
02.10.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Sehe ich nicht so. Für mich eine ganz normale ordentliche Leistung heute, so wie eigentlich immer. Er ist halt nicht der Dribbler, aber das muss er auch gar nicht. Ich mag seine Spielweise.
Zitat von Karl15
Danke für den qualifizierten Beitrag. Ich mag ihn ja als Typ auch, aber was gibt er uns wirklich offensiv und in unserem Spiel nach vorne. Seine Flanken waren mal echt gut, aber da kommt auch kaum noch was, weil er meist eben alles aus dem Halbfeld spielt. Aufgrund seiner Limitationen.
Grüße
Grüße
02.10.2021 - 19:33 Uhr
Erste Halbzeit waren beide Offensivseiten sehr gut im Spiel. Hatze ich so nicht erwartet. Und Lorenz auch beim Tor eben mit im Kombinationsspiel, hat sich in die Mitte einbezogen, nur so war sein Zweimeterpass möglich. Zu zehnt gespielt: Karl oh Karl, nicht dein Ernst.
Nur mehr Wechsel wünsche ich mir, das darf gerne vor der Schlussviertelstunde passieren.
Nur mehr Wechsel wünsche ich mir, das darf gerne vor der Schlussviertelstunde passieren.
03.10.2021 - 12:30 Uhr
Die 35 km/h sind schon wahnsinnig….. sonst kommt er auf 33,x und ist damit schnellster. 35 sind man selbst ne Liga höher nicht oft.
03.10.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Karl15
Würde gerne sehen, wie Du ihn verteidigst! Dafür müssten wir aber wohl aufsteigen, gell?
03.10.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Würde gerne sehen, wie Du ihn verteidigst! Dafür müssten wir aber wohl aufsteigen, gell?
Zitat von Karl15
Will hier keinen Hass gegen ihn schüren und es war vll übertrieben meine Aussage.
Aber:
Wir spielen eben ein 4/3/3 und da braucht es eben Außen die Torgefährlichkeit ausstrahlen und auch mal ein 1:1 gewinnen. Beides kann Lorenz nicht. Er kann andere Sachen gut. Nur sind seine Limitationen vll auch ein Grund warum Hofi kaum Bälle erhält? Und ja, wahrscheinlich sind die anderen eben nicht besser als Lorenz, daher Vll doch mal auch 2 Stürmer umstellen.
Edit: und mit 2 Stürmern meine ich ein echtes 4/4/2 und nicht dann einfach Schleuse auf links stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 03.10.2021 um 17:55 Uhr bearbeitet
03.10.2021 - 18:01 Uhr
Hofmann bekommt schon die ganze Saison über kaum Bälle, das inkludiert also Spiele mit Lore, Kother, Schleuse und Cueto auf Links.
Seymour ist aus dem Spiel abgemeldet weil er keinerlei Unterstützung vorne drin hat. Er bräuchte einen eingerückten Flügel wie es Choi letzte Saison zum Großteil gespielt hat als er als RA eingesetzt wurde. Der konnte Lücken reisen um Hofmann Platz zu schaffen oder hatte selbst Platz weil die Verteidigung sich auf Hofmann konzentriert hat. Das fehlt aktuell. Die Räume zwischen den Flügeln Hofmann und dem ZM sind zu groß bzw. durch die Defensivaufgaben die diese Positionen auch übernehmen müssen kann aus dem Mittefeld häufig keiner der Spieler mit nach vorne gehen um die Offensive zu stärken.
Lore war gestern OK, die linke Seite war offensiv schwächer als die Rechte aus meiner Sicht. Woran das nun lag keine Ahnung. Dennoch hat er eine Vorlage beigesteuert indem er im richtigen Moment an der richtigen Stelle war. Das war alles andere als ein Pass von Choi, aus meiner Sicht ist dem eindeutig der Ball versprungen.
Seymour ist aus dem Spiel abgemeldet weil er keinerlei Unterstützung vorne drin hat. Er bräuchte einen eingerückten Flügel wie es Choi letzte Saison zum Großteil gespielt hat als er als RA eingesetzt wurde. Der konnte Lücken reisen um Hofmann Platz zu schaffen oder hatte selbst Platz weil die Verteidigung sich auf Hofmann konzentriert hat. Das fehlt aktuell. Die Räume zwischen den Flügeln Hofmann und dem ZM sind zu groß bzw. durch die Defensivaufgaben die diese Positionen auch übernehmen müssen kann aus dem Mittefeld häufig keiner der Spieler mit nach vorne gehen um die Offensive zu stärken.
Lore war gestern OK, die linke Seite war offensiv schwächer als die Rechte aus meiner Sicht. Woran das nun lag keine Ahnung. Dennoch hat er eine Vorlage beigesteuert indem er im richtigen Moment an der richtigen Stelle war. Das war alles andere als ein Pass von Choi, aus meiner Sicht ist dem eindeutig der Ball versprungen.
16.10.2021 - 23:04 Uhr
Lorenz heute wieder viel gelaufen und geackert. Dafür Respekt. Leider führt er vermutlich jene Statistik an, die aufführt, wie oft man mit dem Ball am Fuß ins Aus läuft, weil man den Moment des Abspiels verpasst oder technisch nicht sauber behandeln konnte.
16.10.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von Kritiker622
Lorenz heute wieder viel gelaufen und geackert. Dafür Respekt. Leider führt er vermutlich jene Statistik an, die aufführt, wie oft man mit dem Ball am Fuß ins Aus läuft, weil man den Moment des Abspiels verpasst oder technisch nicht sauber behandeln konnte.
Und trotzdem derzeit zurecht vor Cueto und Kaufmann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland