FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marco Schuster
Geburtsdatum 10.10.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Marco Schuster [5]

08.07.2024 - 16:07 Uhr
Marco Schuster [5] |#11
08.07.2024 - 22:02 Uhr
Fussballerisch ohne wenn und aber ein Gewinn. Der Rest wurde hoffentlich ausgiebig gecheckt. Ansonsten muss man die neue Kompromisslosogkeit bei medizinischen Fragen wohl gleich wieder archivieren.

Viel Erfolg!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Marco Schuster [5] |#12
08.07.2024 - 22:09 Uhr
Weiß jemand was man so von ihm erwarten kann? Die Verletzungsgeschichte überschattet irgendwie alles.

Ist er jemand der das Spiel lenken und von hinten aufbauen kann?

Ist er eher Spielertyp Simon Rhein oder Bryan Henning?

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Marco Schuster [5] |#13
08.07.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von HGWPaul
Weiß jemand was man so von ihm erwarten kann? Die Verletzungsgeschichte überschattet irgendwie alles.

Eher Bryan Henning.
Im Gerüchteküche Thread wird er folgendermaßen beschrieben
Zitat von Wakabayashi07

Mit Marco Schuster bekommt ihr einen ganz sympathischen, geerdeten Spieler, der sich für seine Farben immer voll reinhängt- ein echter Teamplayer halt.
In meinen Augen ist er auf der 6 am besten aufgehoben und bildete für mich in der Saison 21/22 mit Schallenberg eines der besten 6er-Duos der zweiten Liga. Er frisst auf dieser Position unglaublich viele Kilometer, weiß was er kann (und was nicht)- dementsprechend sind seine klaren stärken, Räume zulaufen, Bälle gewinnen und diese direkt an die "Kreativen" abgeben.
Nicht so glücklich empfand ich ihn, wenn er bei uns auf der rechten Außenverteidigerposition rann musste. Hier fehlt ihm meiner Meinung nach die Geschwindigkeit und auch etwas das taktische Selbstverständnis für diese Position (als Beispiel fällt mir da direkt das Auswärtsspiel bei der Hertha in der vergangenen Saison ein).

Ein fitter Schuster ist für die dritte Liga eine Bank! Ich wünsche ihm sehr dass er gesund bleibt und dann wird es für alle Seiten eine Win-Situation.
Marco Schuster [5] |#14
08.07.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HGWPaul

Eher Bryan Henning.
Im Gerüchteküche Thread wird er folgendermaßen beschrieben
Zitat von Wakabayashi07

Mit Marco Schuster bekommt ihr einen ganz sympathischen, geerdeten Spieler, der sich für seine Farben immer voll reinhängt- ein echter Teamplayer halt.
In meinen Augen ist er auf der 6 am besten aufgehoben und bildete für mich in der Saison 21/22 mit Schallenberg eines der besten 6er-Duos der zweiten Liga. Er frisst auf dieser Position unglaublich viele Kilometer, weiß was er kann (und was nicht)- dementsprechend sind seine klaren stärken, Räume zulaufen, Bälle gewinnen und diese direkt an die "Kreativen" abgeben.
Nicht so glücklich empfand ich ihn, wenn er bei uns auf der rechten Außenverteidigerposition rann musste. Hier fehlt ihm meiner Meinung nach die Geschwindigkeit und auch etwas das taktische Selbstverständnis für diese Position (als Beispiel fällt mir da direkt das Auswärtsspiel bei der Hertha in der vergangenen Saison ein).

Ein fitter Schuster ist für die dritte Liga eine Bank! Ich wünsche ihm sehr dass er gesund bleibt und dann wird es für alle Seiten eine Win-Situation.

Danke für die Antwort, das liest sich ja ganz gut.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Marco Schuster [5] |#15
08.07.2024 - 22:58 Uhr
Nach den Videos zu urteilen weit weg von einem Fröde. Ein Balleroberer und überdurchschnittlicher Zweikämpfer. Ich hatte aufgrund der Mentalität eher Wibran-Schwingungen.

Ich hoffe, er bleibt fit. Da habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Doch unsere medizinischen Checks waren so exakt, dass ich positiv nach vorne schaue.
Marco Schuster [5] |#16
08.07.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von Theoderich78
Nach den Videos zu urteilen weit weg von einem Fröde. Ein Balleroberer und überdurchschnittlicher Zweikämpfer. Ich hatte aufgrund der Mentalität eher Wibran-Schwingungen.

Ich hoffe, er bleibt fit. Da habe ich ein wenig Bauchschmerzen. Doch unsere medizinischen Checks waren so exakt, dass ich positiv nach vorne schaue.

Mit exakt spielst du darauf an, dass bei ein paar Spielern etwas kritisches gefunden und von einer Verpflichtung Abstand genommen wurde? Oder wie meintest du das?
Marco Schuster [5] |#17
09.07.2024 - 00:26 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Theoderich78

Mit exakt spielst du darauf an, dass bei ein paar Spielern etwas kritisches gefunden und von einer Verpflichtung Abstand genommen wurde? Oder wie meintest du das?

Dr. Cryptic wieder am Wirken. Überrascht

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Marco Schuster [5] |#18
09.07.2024 - 07:01 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Theoderich78

Mann hat auch vor der zurückliegenden Saison genau hingesehen und es sind Verpflichtungen gescheitert. Doch am Ende hatten wir dennoch David und VdW im Kader und im Winter kam ein völlig untrainierter Gudjohnsen. Es hat nach den Erfahrungen leider nicht viel zu bedeuten und ist keine Garantie, dass wir nicht wieder Ausfälle zu beklagen haben.

Bei Schuster hoffe ich darauf, dass er nicht betroffen ist.
Marco Schuster [5] |#19
09.07.2024 - 08:43 Uhr
Ich hoffe, dass in der medizinischen Abteilung die angekündigten Veränderungen greifen und wir davon profitieren. Da habe ich ja schon lange kritisiert, dass die für mein Empfinden unterirdisch war. Natürlich sind wir alle nur Fans und haben keine Fachkenntnisse, aber das war schon sehr auffällig, dass da schon länger einiges im Argen lag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 09.07.2024 um 08:52 Uhr bearbeitet
Marco Schuster [5] |#20
09.07.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von Kaikrates
...aber das war schon sehr auffällig, dass da schon länger einiges im Argen lag

ernst gemeinte frage: könntest du das bitte näher ausführen? was lag denn da im argen? ich meine, ich verfolge HANSA sehr intensiv. aber wie genau die medizinische abteilung arbeitet und dass da (auffällig) etwas im argen liegt, konnte ich nicht feststellen. wie auch? zumal sich viele spieler, auch anderer vereine, ganz woanders behandeln lassen, als bei ihrem stammverein und man somit den anteil der vereinseigenen medizinischen abteilung am genesungsprozess gar nicht realistisch einschätzen kann.
mir persönlich fällt in jüngerer vergangenheit nur hüsing ein, der im pokalspiel, also viel zu früh, wieder kam und gleich wieder weg war. aber wer genau trägt dort die finale entscheidung? spieler? trainer? medizinische abteilung? war er (ausschließlich) hier in behandlung? muss man nicht auch dem spieler, der schon einige jahre professionell spielt, zutrauen, dass er weiß, ob es tatsächlich wieder geht? also ob er tatsächlich 90min spielfit und schmerzfrei ist?

ich bin gespannt auf deine ausführungen. du musst ja einblicke haben, wenn du als außenstehender mit "unterirdisch" argumentierst. was hat HANSA bisher so viel schlechter gemacht, als andere vereine?
danke vorab! Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.