| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
28.02.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Nekim
Kauczinski schürt doch keine überzogenen Erwartungen wenn er vor dem Spiel gegen einen Tabellennachbarn der ähnlich gut in die Rückrunde gestartet ist wie der KSC davon spricht das ein Sieg das Team in Puncto Aufstiegsrennen noch mal Spannung rein bringen .
Und auch wenn man auf das was ein Trainer den Medien in die Mikros spricht nicht überbewerten sollte, er hat doch Recht wenn er das Team noch mal fordert.
Wie man jetzt auf die abstruse Idee kommen kann von Entlassung oder Rücktritt des Trainers zu reden, wissend das noch kein Nachfolger fix ist, also das ist doch totaler Nonsens.
Kauczinski schürt doch keine überzogenen Erwartungen wenn er vor dem Spiel gegen einen Tabellennachbarn der ähnlich gut in die Rückrunde gestartet ist wie der KSC davon spricht das ein Sieg das Team in Puncto Aufstiegsrennen noch mal Spannung rein bringen .
Und auch wenn man auf das was ein Trainer den Medien in die Mikros spricht nicht überbewerten sollte, er hat doch Recht wenn er das Team noch mal fordert.
Wie man jetzt auf die abstruse Idee kommen kann von Entlassung oder Rücktritt des Trainers zu reden, wissend das noch kein Nachfolger fix ist, also das ist doch totaler Nonsens.
Wegen der Niederlage und schon gar nicht wegen dem Platz im Niemandsland der Tabelle bin ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, nach dem Kader Hick Hack im letzten Sommer passt das mMn schon. Auch der Weg bzw unser Spiel war für bisher ok.
Was mich jetzt aber nervt, ist der fehlende Wille in dieser Situation ohne Potential in beide Richtungen mal etwas Neues zu versuchen. Hier lässt man mMn eine grosse Gelegenheit ungenutzt. Selbst wenn Kaucze geht, kann er doch mal ausprobieren wie Diamantakos mit Hoffer auf 4-4-2 oder ob Vale auf LA mit Yamada funktioniert. Von Mehlem und den anderen Jungfüchsen möchte ich gar nicht reden. Hier bin mittlerweile fest überzeugt, dass MK notwendigen Entwicklungen aufhält. MK hat sehr viel für uns geleistet. Dafür Anerkennung und Dank!! Aber wir müssen schon jetzt unsere nächste Saison denken, auch wenn der Trainer (vielleicht) noch nicht feststeht.
28.02.2016 - 13:10 Uhr
Jetzt dürfte der Zug in den Köpfen abgefahren sein. Vlt probiert er ja jetzt mal was.
Die Jungen werden leider mit voller Kraft in der Jugend benötigt. Ein Abstieg wäre ne Katastrophe.
Die Jungen werden leider mit voller Kraft in der Jugend benötigt. Ein Abstieg wäre ne Katastrophe.
28.02.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Karleby
Dann jetzt mal ehrlich: Welche Zweitligisten spielen denn attraktiven Fußball und können eine tief stehende Mannschaft spielerische auseinander nehmen? Erster Impuls: Gar keine. Mit Abstrichen vielleicht Freiburg, RB Leipzig und Bochum.
Und hier muss man dann vielleicht auch einfach mal jenseits des badischen Hangs zum Größenwahn gewisse Realitäten anerkennen: RB spielt finanziell jetzt schon in einer anderen Liga, Freiburg gehört aufgrund jahrzehntelange solider Arbeit in eine andere Liga und Bochum war schon in der letzten Saison eine der stärksten Mannschaften, die sich im Wildpark vorgestellt hat - nur mussten die über den Sommer nicht in jedem Mannschaftsteil ihren besten Spieler abgeben.
Zitat von Big_Foot
Das ist der pure Frust, der von diesem ewigen Rumgewürge kommt. Fußball sollte ja eigentlich Spaß machen.
Das ist der pure Frust, der von diesem ewigen Rumgewürge kommt. Fußball sollte ja eigentlich Spaß machen.
Dann jetzt mal ehrlich: Welche Zweitligisten spielen denn attraktiven Fußball und können eine tief stehende Mannschaft spielerische auseinander nehmen? Erster Impuls: Gar keine. Mit Abstrichen vielleicht Freiburg, RB Leipzig und Bochum.
Und hier muss man dann vielleicht auch einfach mal jenseits des badischen Hangs zum Größenwahn gewisse Realitäten anerkennen: RB spielt finanziell jetzt schon in einer anderen Liga, Freiburg gehört aufgrund jahrzehntelange solider Arbeit in eine andere Liga und Bochum war schon in der letzten Saison eine der stärksten Mannschaften, die sich im Wildpark vorgestellt hat - nur mussten die über den Sommer nicht in jedem Mannschaftsteil ihren besten Spieler abgeben.
Sorry, aber das ist sowas von völlig falsch! Zwischen Zauberfußball und dem Grottenkick, bei dem im MIttelfeld keiner wirklich weiß, was er mit dem Ball eigentlich machen soll, gibt es sehr wohl noch großen Spielraum dazwischen. Da sollten mal einige wieder dringend in die Realität zurückkommen. Mit einem Mann Überzahl keine einzige echte Chance rausspielen ist ein Armutszeugnis, das man nicht schön reden kann! Ähnlich läuft es jedes mal gegen unterklassige Mannschaften im DFB Pokal. Das ist nicht normal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 28.02.2016 um 14:02 Uhr bearbeitet
28.02.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von turbine
Jetzt dürfte der Zug in den Köpfen abgefahren sein. Vlt probiert er ja jetzt mal was.
Kempe als iv würde ich schon "als mal was probieren" bezeichnen
28.02.2016 - 18:15 Uhr
also ich bin niemand der hier die sofortige entlassung fordert aber die niederlage geht zu 50% auf kauczes kappe keinen wechsel konnte ich so richtig nachvollziehen vor allem einem barry wird es auch nicht weiterhlefen wenn er jedesmal nach einer schlechten halbzeit runter muss im gegenteil ihn sollte man weiter aufbauen denn nazarov und vertragsverlängerung sehe ich nicht wirklich und das ist gut so....
28.02.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von turbine

das wird so langsam mysteriös....
28.02.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von StillWatching
a vor allem einem barry wird es auch nicht weiterhlefen wenn er jedesmal nach einer schlechten halbzeit runter muss im gegenteil ihn sollte man weiter aufbauen
a vor allem einem barry wird es auch nicht weiterhlefen wenn er jedesmal nach einer schlechten halbzeit runter muss im gegenteil ihn sollte man weiter aufbauen
Dein Ernst ?? Für mich nicht nachzuvollziehen das beide überhaupt spielen da bringt uns der eine wie der andere momentan nicht weiter habe echt momentan das Gefühl beiden fehlt die Klasse für Liga 2
28.02.2016 - 19:47 Uhr
Und weil kein spieler aktuell als 10er überzeugt, verstehe ich nicht, warum man so sehr daran festhält
28.02.2016 - 20:31 Uhr
Eben verstehen kann ich das leider auch nicht
28.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von turbine

Kempe als IV wäre auch meine 5. Lösung, aber wenn keiner mehr auf der Bank ist.
Lief halt blöd
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland