| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
10.04.2016 - 08:05 Uhr
Ich als Jubel Jünger von MK muss einfach weiterhin den Hut ziehen...
Es ist so professionell, dass er sich weiterhin voll in seinen job reinhaengt und man zumindest nicht den Eindruck erhält, er sei mit den Gedanken schon wo auch immer...
Ich werde seinen Werdegang wehmütig weiterverfolgen...
Glaube im uebrigen nicht, dass er nach Hannover geht... Tippe eher auf Augsburg...
Es ist so professionell, dass er sich weiterhin voll in seinen job reinhaengt und man zumindest nicht den Eindruck erhält, er sei mit den Gedanken schon wo auch immer...
Ich werde seinen Werdegang wehmütig weiterverfolgen...
Glaube im uebrigen nicht, dass er nach Hannover geht... Tippe eher auf Augsburg...
11.04.2016 - 07:57 Uhr
Kann mir jemand erklären, warum Barry aus dem Kader geflogen ist, ein Nazarov aber Woche für Woche spielt?
11.04.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Kann mir jemand erklären, warum Barry aus dem Kader geflogen ist, ein Nazarov aber Woche für Woche spielt?
Wenn du mir erklären kannst warum Yamada trotz katastrophaler Leistungen immer weiter spielen darf versuch ich deine Frage zu beantworten
11.04.2016 - 08:14 Uhr
Zitat von Angolo0810
Wenn du mir erklären kannst warum Yamada trotz katastrophaler Leistungen immer weiter spielen darf versuch ich deine Frage zu beantworten
Zitat von TinaToledo

Hm. Weil wir ein strukturelles linkskontinuum haben?
11.04.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Angolo0810
Zitat von TinaToledo

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ganz ehrlich: MG17 - Prömel - Torres (Barry) wäre mir lieber und leistungstechnisch auch fairer. Schade das man Yamada die Lethargie mehr verzeiht wie Barrys "Anfängerfehler".
Und so verhält es sich mit Nazarov. Er macht mir nicht den Eindruck als wolle er um einen neuen Vertrag kämpfen. Somit genauso unverständlich das man ihn den Jungen vorzieht.
Das sind die (wenigen) Dinge die ich bei Kaucze nicht vermissen werde...
11.04.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Barry war wohl die letzten Wochen etwas angeschlagen. Reizung an der Hüfte oder sowas. Hat mich aber gewundert, dass er gestern 90 Minuten lang für die 2. spielen konnte. Kann also gar kein so großes Thema sein.
Wieso Nazarov derzeit überhaupt noch im Kader steht ist für mich sowieso ein Rätsel. Vielleicht aus Gutmütigkeit, damit er sich ab und an noch ins Schaufenster für andere Vereine spielen kann? Oder vielleicht sind seine Trainingsleistungen nicht so verkehrt. Wenn es rein darum geht was er in den vergangenen Joker Einsätzen auf den Platz brachte, dürfte er allerdings nicht im Kader stehen.
11.04.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von paoloksc
Ich als Jubel Jünger von MK muss einfach weiterhin den Hut ziehen...m
Ich vermute er wird auch weiterhin mit 100% bezahlt. Also muss ich bei 100% Leistung nicht den "Hut ziehen".
Persönlicher Standpunkt.
@Barry: zumal dieser wo bei den Amas ein sensationelles Spiel gezeigt hat (Ligadifferenz ist mir bewusst)
11.04.2016 - 11:06 Uhr
Quote from Freak1894
Ich vermute er wird auch weiterhin mit 100% bezahlt. Also muss ich bei 100% Leistung nicht den "Hut ziehen".
Persönlicher Standpunkt.
Quote from paoloksc
Persönlicher Standpunkt.
Naja, dass es auch anders gehen kann sieht man zZ bei unserem neuen Trainer.
11.04.2016 - 11:28 Uhr
Über was hier dikutiert wird.....
Erinnerungen verblassen einfach. Jeder Spieler, der mal 2-3 Spiele nicht gespielt, wird sehnlichst vermisst....
Ich glaube, es gibt keinen Trainer, dessen Aufstellungen man nicht kritisiert.
Wie auch immer, ich vermisse Kaucze jetzt schon! Geiler Typ, immer sympathisch, repräsentiert den Verein hervorragend, hat zig junge Spieler eingebaut und 4 Jahre Erfolg. Ja, auch diese Saison ist für mich erfolgreich, wenn ich unser Budget und die Probleme von Paderborn, Düsseldorf oder 1860 sehe.
Kaucze, kannst Du nicht doch bleiben und Oral vor Amtsantritt wieder entlassen lassen???
Ich leg' auch nen hunni drauf.
Erinnerungen verblassen einfach. Jeder Spieler, der mal 2-3 Spiele nicht gespielt, wird sehnlichst vermisst....
Ich glaube, es gibt keinen Trainer, dessen Aufstellungen man nicht kritisiert.
Wie auch immer, ich vermisse Kaucze jetzt schon! Geiler Typ, immer sympathisch, repräsentiert den Verein hervorragend, hat zig junge Spieler eingebaut und 4 Jahre Erfolg. Ja, auch diese Saison ist für mich erfolgreich, wenn ich unser Budget und die Probleme von Paderborn, Düsseldorf oder 1860 sehe.
Kaucze, kannst Du nicht doch bleiben und Oral vor Amtsantritt wieder entlassen lassen???
Ich leg' auch nen hunni drauf.
11.04.2016 - 12:06 Uhr
Du verdrehst den Kern meines Standpunktes, kuerten.
Es geht nicht um die Aufstellung an sich, sondern um die Nachhaltigkeit der Personalentscheidung. Barry hat Talent und Perspektive. Nazarov nicht.
Es geht nicht um die Aufstellung an sich, sondern um die Nachhaltigkeit der Personalentscheidung. Barry hat Talent und Perspektive. Nazarov nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland