Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Mein erstes Mal......

25.05.2012 - 21:44 Uhr
Mein erstes Mal...... |#41
26.05.2012 - 09:33 Uhr
Ui mein erstes Spiel war im Oktober 1995. Es war ein Spiel gegen Bayern und wir gewannen 3:1. Ich war grade 5 Jahre alt und stand zum ersten Mal auf der Süd. Das war ein Riesenerlebnis für mich und seitdem war ich endgültig angesteckt vom Borussia-FIeber.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Mein erstes Mal...... |#42
26.05.2012 - 09:48 Uhr
Am 1.10.1995 gegen die Bayern. Damals hatte mein Vater Karten für die Nordtribüne bekommen und zu sehen bekamen wir ein Wahnsinnspiel und einen 3:1 Sieg durch Tore von Stefan Reuter, Ruben Sosa und Michael Zorc. Es ist zwar schon ein paar Jährchen her und ich war erst 7 aber trotzdem kann ich mich noch genau abden ersten Blick in das schönste Stadion der Welt und die bebenden Tribünen nach Spielende erinnern. Die Karte (46 DM) hängt auch noch eingeschweißt bei mir an der Wand =)
Mein erstes Mal...... |#43
26.05.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Marioo:
Ui mein erstes Spiel war im Oktober 1995. Es war ein Spiel gegen Bayern und wir gewannen 3:1. Ich war grade 5 Jahre alt und stand zum ersten Mal auf der Süd. Das war ein Riesenerlebnis für mich und seitdem war ich endgültig angesteckt vom Borussia-FIeber.

Da sind wir wohl am gleichen Tag endgültig infiziert worden ;)
Mein erstes Mal...... |#44
26.05.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Thorbinho:
Zitat von Marioo:

Da sind wir wohl am gleichen Tag endgültig infiziert worden ;)

Wie könnte es auch anders sein :) Wenn man einmal da ist, ist es endgültig vorbei und die Leidenschaft fängt an ;)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Mein erstes Mal...... |#45
26.05.2012 - 10:20 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1993-94/28/11169/spielschema_borussia-dortmund-17_werder-bremen-4.html

02.04.1994 Mit 7 Jahren... ein 3:2 gegen Werder Bremen. Erinner mich noch, dass wir auf jeden Fall West oder Ost-Tribüne standen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolee am 26.05.2012 um 10:21 Uhr bearbeitet
Mein erstes Mal...... |#46
26.05.2012 - 10:32 Uhr
da ich 1985 in der Nähe von Aachen in eine Familie aus Gladbach und Köln Fans hineingeboren wurde leider erst relativ spät,nämlich mit 10 im Jahre 95 gegen 1860 München. Wir liegen 1zu0 hinten, drehen das Spiel noch und gewinnen 3zu1! Möller mit nem Doppelpack

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pubert am 26.05.2012 um 10:48 Uhr bearbeitet
Mein erstes Mal...... |#47
26.05.2012 - 10:34 Uhr
Ha das werd ich nie vergessen 1986/87 ein 6:0 gegen Waldhof Mannheim ( gibts die noch? :) ) ich war 7 Jahre und es war der 20 Spieltag wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :)

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Mein erstes Mal...... |#48
26.05.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von gamzined:
1997 muss das gewesen sein gegen den HSV...haben wir 3:1 gewonnen. Mein Vater hat mich damals einfach überrascht und wir sind die ca. 500 km von Hamburg nach Dortmund gefahren, um das Spiel zu sehen....ich weiß sogar heute noch wo ich damals gesessen habe: war auf der umgebauten Westtribüne, ziemlich in der Mitte. War ein riesen Ding für mich Knirps damals und einer der schönsten Tage in meinem Leben. :)

500km?!?? :o

Seid ihr über Holland gefahren? :)
Mein erstes Mal...... |#49
26.05.2012 - 11:46 Uhr
17.11.2004 glaube ich, Heimspiel gegen SC Freiburg.

2:0 Sieg, Tore durch Brzenska und Madouni. Das erste von sehr vielen Heimspielen im schwarz-gelben Tempel!

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Mein erstes Mal...... |#50
26.05.2012 - 11:47 Uhr
Bin zwar schon ewig BVB fan, habe es jedoch erst am 21.März 2009 gg. werder Bremen geschafft da ich 600 km weit weg wohne. 64. Min. Alex Frei per 11er links halbhoch ;) 1:0 Sieg. Da ich jetzt selber endlich Geld verdiene war ich bisher ein weiteres mal gg. Arsenal zuhause und es werden noch viele weitere folgen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.