Mein erstes Mal......
25.05.2012 - 21:44 Uhr
12.09.2015 - 01:50 Uhr
Borussia Dortmund : VFB Stuttgart 5:0 (1994)
2x Möller, 2x Chapuisat, Kalle "Air" Riedle
Ole!
zusammen mit meinem Onkel, seines Zeichens Schalke Fan, der mich trotzdem mit nach Dortmund (war damals halt schon vernarrt) genommen hat. Danke dafür!
2x Möller, 2x Chapuisat, Kalle "Air" Riedle
Ole!
zusammen mit meinem Onkel, seines Zeichens Schalke Fan, der mich trotzdem mit nach Dortmund (war damals halt schon vernarrt) genommen hat. Danke dafür!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Redeemer am 12.09.2015 um 01:52 Uhr bearbeitet
12.09.2015 - 02:11 Uhr
Borussia Dortmund - AJ Auxerre 2:1
Am 25.09.2002
Ich durfte damals im Mittelkreis diesen Runden CL Banner im Mittelkreis zur CL Hymne Schwenken.
Das war schon geil.
Ich hatte davor mit Fussball und dem BVB nicht alzu viel zu tun.
Aber dannach stieg das Interesse am Fussball
Hab davon leider nur noch ne Cappy und nen viel zu kleinen Pullover irgendwo rumfliegen, aber hatten damals noch mehr zeugs dazu bekommen wie ne Jogging Hose Stutzen, Schlüssel Anhänger usw.
Am 25.09.2002
Ich durfte damals im Mittelkreis diesen Runden CL Banner im Mittelkreis zur CL Hymne Schwenken.
Das war schon geil.
Ich hatte davor mit Fussball und dem BVB nicht alzu viel zu tun.
Aber dannach stieg das Interesse am Fussball
Hab davon leider nur noch ne Cappy und nen viel zu kleinen Pullover irgendwo rumfliegen, aber hatten damals noch mehr zeugs dazu bekommen wie ne Jogging Hose Stutzen, Schlüssel Anhänger usw.
12.09.2015 - 11:48 Uhr
Dortmund - Hannover 08/09 mit meinem Onkel als Geburtstagsgeschenk, 1:1 war es glaubich
Das erste mal Süd war allerdings erst dieses Jahr gegen ODD, über die Stimmung braucht man nix sagen...Genial
Das erste mal Süd war allerdings erst dieses Jahr gegen ODD, über die Stimmung braucht man nix sagen...Genial
12.09.2015 - 12:26 Uhr
Da war ich glaub ich etwa 5 Jahre alt, also etwa um 1990 rum. Zusammen mit Papi, 2 Onkels und meinen beiden Cousins (beide älter als ich). Der Gegner hatte blaue Farben, das weiß ich noch. Das Ergebnis war glaub ich 2:1 für uns. Ich hatte allerdings viel mehr Spaß mit meinen Counsins Bierdeckel auf der Süd zu sammeln und die durch die Gegend zu werfen. Für die Erkennung von taktischen Grundordnungen fehlte dann wohl doch noch irgendwie das Interesse
12.09.2015 - 12:27 Uhr
War zwar nicht mein erster stadion besuch(das war gegen hsv in dortmund, hm ka wann 2007-2008 ca) aber das geilste erlebniss in stadion war für mich als ich bei der letzten meisterschaft mit nen freund spontan nach dortmund gegen gladbach gefahren sind und we rhätte das gedacht, mit viel glück hat uns einer für das spiel 2 karten für die süd verkauft
danke nochmal an den alten mann!^^.
Haben dann wo wir da standen zwischen den ganzen fans, erstmal 10 min vor spiel beginn unsere eltern angerufen und bisschen geprallt xD den tag werd ich glaube ich nicht so schnell vergessen.
danke nochmal an den alten mann!^^. Haben dann wo wir da standen zwischen den ganzen fans, erstmal 10 min vor spiel beginn unsere eltern angerufen und bisschen geprallt xD den tag werd ich glaube ich nicht so schnell vergessen.
12.09.2015 - 12:38 Uhr
Am 15. November 1980 gegen den 1. FC Kaiserslautern 2:2
Hatte meinen Vater ewig genervt, ins Stadion zu wollen, denn er ging sonst nie hin.
Hinterher beglückwünschten ihn alle Freunde und Kollegen, dass er bei genau diesem Spiel war. Es war klasse!
Hatte meinen Vater ewig genervt, ins Stadion zu wollen, denn er ging sonst nie hin.
Hinterher beglückwünschten ihn alle Freunde und Kollegen, dass er bei genau diesem Spiel war. Es war klasse!
12.09.2015 - 12:55 Uhr
War ein SPiel gegen 1860 München Anfang des Jahrtausends
10.08.2016 - 08:20 Uhr
Dieser Thread ist ja schon teilweise verstaubt, aber dennoch interessant.
Bei mir war es ein UEFA-Cup Spiel gegen Branik Maribor.
Laut google am 09.11.1993, also im Alter von 09 Jahren. Passt würde ich sagen
Das es damals "nur" 25.300 Zuschauer waren, kam mir nicht so vor. Ich stand mit meinem Onkel auf der Süd und fand diese total furchteinflössend und irgendwie beängstigend...
Bei mir war es ein UEFA-Cup Spiel gegen Branik Maribor.
Laut google am 09.11.1993, also im Alter von 09 Jahren. Passt würde ich sagen
Das es damals "nur" 25.300 Zuschauer waren, kam mir nicht so vor. Ich stand mit meinem Onkel auf der Süd und fand diese total furchteinflössend und irgendwie beängstigend...
10.08.2016 - 09:02 Uhr
Gute Sache mein erstes Mal,
Borussia Dortmund-Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)
Bundesliga 1983/1984, 18. Spieltag
21.01.1984, 15:30 Uhr
Westfalenstadion (Dortmund), 17.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Werner Föckler (Bad Dürkheim)
Tore
1:0 Marcel Raducanu 60.
2:0 Jürgen Wegmann 80.
Es war lausig kalt aber schön
Borussia Dortmund-Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)
Bundesliga 1983/1984, 18. Spieltag
21.01.1984, 15:30 Uhr
Westfalenstadion (Dortmund), 17.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Werner Föckler (Bad Dürkheim)
Tore
1:0 Marcel Raducanu 60.
2:0 Jürgen Wegmann 80.
Es war lausig kalt aber schön
10.08.2016 - 09:29 Uhr
Cool, den Thread kannte ich gar nicht.
An mein erstes Mal kann ich mich nicht erinnern, aber an mein erstes Mal Südtribüne, als sei es gestern gewesen.
Das war 2004 und wir haben 4:1 gegen Hansa Rostock gewonnen!
Madouni eröffnete das torreiche Spiel mit einem Kopfball und David Odonker setzte nach einem langen Sprint über das gesamte Feld den Schlussstrich.
Mein erstes Spiel auf der Südtribüne war für mich so intensiv, dass ich ab da an nie wieder ein Spiel meiner Borussia verpasst habe!
Hach, war datt schön.
An mein erstes Mal kann ich mich nicht erinnern, aber an mein erstes Mal Südtribüne, als sei es gestern gewesen.
Das war 2004 und wir haben 4:1 gegen Hansa Rostock gewonnen!
Madouni eröffnete das torreiche Spiel mit einem Kopfball und David Odonker setzte nach einem langen Sprint über das gesamte Feld den Schlussstrich.
Mein erstes Spiel auf der Südtribüne war für mich so intensiv, dass ich ab da an nie wieder ein Spiel meiner Borussia verpasst habe!
Hach, war datt schön.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.