FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Nachwuchs & Akademie

15.10.2007 - 15:45 Uhr
Nachwuchs & Akademie |#501
05.05.2013 - 16:48 Uhr
haha... was hab ich da nachgeschaut :D wenn heute erst das erste spiel war... naja, sorry - kann man jetzt nicht mehr löschen meinen post.
Nachwuchs & Akademie |#502
18.05.2013 - 17:59 Uhr
Stells hier auch rein, weil ich denke das ihr diesmal dieses Turnier gewinnen werdet. Hab es letztes Jahr genauso erraten. Hier könnt ihr die Spiele verfolgen.
http://www.gedenkturnier-leonhofen.at/infoscreen/screen/schedule.php
Sicherlich der stärkste Jahrgang im Vergleich zu den Mannschaften die hier sonst noch vertreten sind.

Edit: Von Hannover und Breda hab ich aber eher wenig gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 18.05.2013 um 18:05 Uhr bearbeitet
Nachwuchs & Akademie |#503
19.05.2013 - 19:44 Uhr
Austria hat dieses Turnier gewonnen. Unterm Strich standen die zwei besten Teams im Finale und es war kein Glück dabei.
Es war ein Finale auf Augenhöhe.

Ich hab deshalb auf die Austria getippt, weil ich fand das sie ein bisl mehr Durchschlagskraft gezeigt haben und Kaltschnäuziger vom Tor waren als die Admira. Bei den Sonntagsspielen konnte sich aber die Admira steigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 19.05.2013 um 19:49 Uhr bearbeitet
Nachwuchs & Akademie |#504
20.05.2013 - 14:08 Uhr
hast du die spiele gesehen? wenn ja, ist dir jemand besonders (positiv, negativ) aufgefallen?
Nachwuchs & Akademie |#505
20.05.2013 - 21:31 Uhr
Ja hab ich und das waren in den zwei Tagen schon sehr viele Spiele und Spieler die ich gesehen hab. Normal informier ich mich vorher immer a bisl und kreuz mit Notizen auf, aber diesmal hab ich das nicht gemacht. Also die Austrianer waren für mich komplett unbekannt. Ok, bei einem weiss ich den Namen, hab nachgefragt weil er mir sehr positiv aufgefallen ist - Adamov Denis. Fitz Dominik hat die meisten Tore geschossen.

Aber grundsätzlich wirklich sehr schwer bei der Austria bestimmte Talente hervorzuheben. Da sind einfach so viele dabei, die eine gute Leistung gezeigt haben. Aber muss schon sagen, ein Ausnahmetalent ala. Arnautovic hab ich bei diesem Turnier diesmal nicht so gesehen. Komm auf Arnautovic weil ich mit einem Spielervater gesprochen hab, der ihn ganz gut persönlich kennt.

Negativ will ich da keine Talente wegen einem Wochenende bewerten. Außerdem sind die erst 13-Jahre alt.
St.Pauli und Hannover hatte da zbsp. wieder einen großen Spieler drinnen, wo ich mich fragte was die mit denen immer wieder wollen, weil die technisch so etwas von schlecht waren. . Hab darauf einen Betreuer direkt angesprochen und der sagte mir das er einen extrem schnellen Wachstum hatte. Das dauert seine Zeit bis er sich davon erholt, also sich an seinen neuen Körper gewöhnt.
Naja, diesmal glaube ich das weil sie nur Ausnahmen waren, aber letztes Jahr hätte ich denen das sicher nicht abgekauft, weil da wars eher die Regel. Dieser Randy von Salzburg ist ja auch so ein Kandidat und der wurde so verpflichtet. Schnell und robust war er im Vergleich zu den anderen, aber sonst?! Ich schweife ab....

Beim Turnier war eine nette Dame die das Finale gefilmt hat. War vom M4TV und wenn ich mich nicht irre kann man es wieder auf YouTube sehen.
Nachwuchs & Akademie |#506
20.05.2013 - 22:24 Uhr
Bei M4TV bin i ma nima sicha ob sie das ganze Finale reinstellen oda nur eine Zusammenfassung vom ganzen Turnier zeigen. Wem interessiert das?!

Verfolge Fanreport, vil stellen sie ein Video rein.
http://www.fanreport.com/at/videos/galerie/19-dr-nimmrichter-gedenkturnier-260/
Kann diese Videos momentan ned ansehen, weil ich a Flash Problem hab wie es scheint. Die zeigen da aber jetzt ned nur die U14 von Rapid, oder?

Könnte ich gar ned nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.05.2013 um 22:26 Uhr bearbeitet
Nachwuchs & Akademie |#507
21.05.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Bei M4TV bin i ma nima sicha ob sie das ganze Finale reinstellen oda nur eine Zusammenfassung vom ganzen Turnier zeigen. Wem interessiert das?!

Verfolge Fanreport, vil stellen sie ein Video rein.
http://www.fanreport.com/at/videos/galerie/19-dr-nimmrichter-gedenkturnier-260/
Kann diese Videos momentan ned ansehen, weil ich a Flash Problem hab wie es scheint. Die zeigen da aber jetzt ned nur die U14 von Rapid, oder?

Könnte ich gar ned nachvollziehen.

Leider bisher nur Interviews. Unter anderem eines mit der U14 von Rapid, also keine Spielszenen. Die kleinen Rapidler schon ganz wie die großen... :D
Nachwuchs & Akademie |#508
21.05.2013 - 09:17 Uhr
Ich hab da mich da bisl mitn Handy gespielt und ein Elfmeterschießen aufgenommen. Wollte wissen wie da die Qualität so ausschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=2E2Ht_rHULw&feature=youtube_gdata_player
Zum Glück hat er den einen Elfer noch einmal gehalten, weil sonst hätte es da sicher Diskussionen gegeben. Neben mir saßen die Fans von Breda und meinten das sie ein österreichisches Team fürs Finale bevorzugen.

Falls ihr das andere Video mit Fortuna bis zum Schluss anschaut, nicht wundern warum ich da eine holländische Blondine filme. Hat einen lustigen Hintergrund-Geschichte. :D
Mehr Spiele hab ich ned gefilmt, weil das war mir zu anstrengend(viel Alk intus) und zu fade. Ausserdem sind das ganz schön große Daten für eine HZ zum uploaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 21.05.2013 um 09:42 Uhr bearbeitet
Nachwuchs & Akademie |#509
22.05.2013 - 15:47 Uhr
@thomasl

Hast du nicht einmal eine News reingestellt das ein paar Kooperationen mit Schulen aufgelöst werden und das nicht für gut gefunden?! Hast du dazu auch Gründe?

Ich hab da mit einem Spielervater darüber gesprochen. Sein Sohn hat letztes Jahr in der Schülerliga gegen Salzburg gespielt. Er findet das es besser ist wenn alle in eine Schule gehen. Bei der nächsten Schülerliga besteht eine Klasse nur aus Austria-Spieler wenn ich das richtig verstanden hab. Letzte Saison waren es gegen Salzburg nur sein Sohn und zweidrei andere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 22.05.2013 um 15:52 Uhr bearbeitet
Nachwuchs & Akademie |#510
22.05.2013 - 16:05 Uhr
Könnte ich mich nicht erinnern. Ging mir maximal darum, dass ich die Konzentration auf den 10. Bezirk für fragwürdig halte. Schade darum, seinen Stützpunkt in Transdanubien (wo immerhin so viel Menschen wie in Graz leben) aufgibt. Das könnte ich gemeint haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.