FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Nachwuchs & Akademie

15.10.2007 - 15:45 Uhr
Nachwuchs & Akademie |#511
31.05.2013 - 20:29 Uhr
Die U15 spielt beim Turnier im Hanappi mit ...mit dabei u. a. Bayern, Paris SG, AIK Stockholm, Roter Stern Belgrad.

Erstes Spiel ...erster Sieg 2:0 gegen Kuban Krasnador aus Russland:

Hier das Video dazu:http://jawoi.tv/game/1144

Alle Videos vom Turnier auf jawoi.tv ....Turnier geht bis Sonntag!

Lg
Nachwuchs & Akademie |#512
01.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Könnte ich mich nicht erinnern. Ging mir maximal darum, dass ich die Konzentration auf den 10. Bezirk für fragwürdig halte. Schade darum, seinen Stützpunkt in Transdanubien (wo immerhin so viel Menschen wie in Graz leben) aufgibt. Das könnte ich gemeint haben.
Welchen Stützpunkt?
Nachwuchs & Akademie |#513
01.06.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von thomasl:
Könnte ich mich nicht erinnern. Ging mir maximal darum, dass ich die Konzentration auf den 10. Bezirk für fragwürdig halte. Schade darum, seinen Stützpunkt in Transdanubien (wo immerhin so viel Menschen wie in Graz leben) aufgibt. Das könnte ich gemeint haben.
Welchen Stützpunkt?

wird wohl die polgar-schule meinen. wusste aber nicht, dass man die kooperation dort aufgegeben hat :/:

edit: unsere U15 burschen holen drei siege aus drei spielen und stehen morgen im finale! gegen rapid :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 01.06.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Nachwuchs & Akademie |#514
04.06.2013 - 16:20 Uhr
Nur weil man sich nur mehr auf eine Schule konzentriert, heisst das ja nicht das man nur mehr von deren Bezirk Talente holt, oder irgendwas aufgibt.
Nachwuchs & Akademie |#515
04.06.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Nur weil man sich nur mehr auf eine Schule konzentriert, heisst das ja nicht das man nur mehr von deren Bezirk Talente holt, oder irgendwas aufgibt.

Eh nicht, aber 1h Schulweg vom z.B. 21. in den 10. ist dann vl. doch nicht im Sinne eines vl. talentierten 11-Jährigen. Dass Konzentration schon auch Vorteile hat, eh klar.
Nachwuchs & Akademie |#516
04.06.2013 - 17:45 Uhr
Naja er muss ja auch zum Fussballplatz und das öfters pro Woche. ;)
Nachwuchs & Akademie |#517
31.07.2013 - 20:01 Uhr
Quelle: de.uefa.com
Name: Michael Brandner
Position: Verteidiger
Geburtsdatum (Alter): 11/02/1995 (18)
Land: Österreich
Nummer: 34
Verein: Austria Wien ( AUT)
Würde In mal in der AKA erstellen.

die Rückennummern in der CL-Q könnte man bei den AMAs nachtragen.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Nachwuchs & Akademie |#518
31.07.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von danuselli:
de.uefa.com:

Komisch... werden wir prüfen. Kannst gerne Korrekturen rausschicken, wenn du möchtest. Mir persönlich wärs kein Anliegen ;)
Nachwuchs & Akademie |#519
31.07.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von danuselli:
de.uefa.com:

Komisch... werden wir prüfen. Kannst gerne Korrekturen rausschicken, wenn du möchtest. Mir persönlich wärs kein Anliegen ;)

Diesen Brandner gibts nicht. Das is ein Fehler bei uefa.com. Gemeint ist Michael Blauensteiner.
Nachwuchs & Akademie |#520
01.08.2013 - 08:18 Uhr
Michael brandner ist ein spieler von rbs und spielt bei liefering
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.