Nachwuchs & Akademie
15.10.2007 - 15:45 Uhr
27.09.2008 - 12:04 Uhr
Heute um 17 Uhr gibt's übrigens das Derby der U19-Mannschaften.
Rapid dabei wohl klar im Vorteil.
http://www.transfermarkt.at/de/basics/921494/akaskrapidwien_fsaaustriawien/uebersicht/vergleich.html
Rapid dabei wohl klar im Vorteil.
http://www.transfermarkt.at/de/basics/921494/akaskrapidwien_fsaaustriawien/uebersicht/vergleich.html
30.09.2008 - 20:28 Uhr
Heute gibts in der SportWoche einen netten Bericht über Nikon Jevtic.
Scheinbar fühlt er sich in Wien wirklich wohl - gute Voraussetzungen also dafür, dass er es wirklich packt :)
Er sieht sich selbst im ZM in der Rolle eines Pirlo oder Xavi - da wurde er letzte Saison auch Torschützenkönig in der dt. Nachwuchsliga.
Scheinbar fühlt er sich in Wien wirklich wohl - gute Voraussetzungen also dafür, dass er es wirklich packt :)
Er sieht sich selbst im ZM in der Rolle eines Pirlo oder Xavi - da wurde er letzte Saison auch Torschützenkönig in der dt. Nachwuchsliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 30.09.2008 um 20:25 Uhr bearbeitet
30.09.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von ocki:
... da wurde er letzte Saison auch Torschützenkönig in der dt. Nachwuchsliga.
...und trotzdem war er (wie du geschrieben hast?) zu schwach für Schalke? :o
30.09.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von ocki:
Laut dem Artikel hatte er Schmerzen aufgrund eines extremen Wachstumsschubs und konnte eine Zeit nicht trainieren.
Bin schon gespannt - wenn er wirklich so gut ist, könnte er nächste Saison schon in den Profibereich reinschnuppern. Dann wäre er genauso alt wie Alaba bei seinen Spielen für die Amateure.
Zitat von ocki:
Laut dem Artikel hatte er Schmerzen aufgrund eines extremen Wachstumsschubs und konnte eine Zeit nicht trainieren.
Bin schon gespannt - wenn er wirklich so gut ist, könnte er nächste Saison schon in den Profibereich reinschnuppern. Dann wäre er genauso alt wie Alaba bei seinen Spielen für die Amateure.
01.10.2008 - 20:38 Uhr
Wär der Jevtic eigentlich für Österreich auch spielberechtigt, oder nur für Serbien und England?
Mich wundert bei ihm ausserdem noch, dass, wenn er Europas Top-Talent sein soll, er noch keine Länderspiele gemacht hat im Nachwuchs!
Mich wundert bei ihm ausserdem noch, dass, wenn er Europas Top-Talent sein soll, er noch keine Länderspiele gemacht hat im Nachwuchs!
01.10.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von punzi83:
Wär der Jevtic eigentlich für Österreich auch spielberechtigt, oder nur für Serbien und England?
Er ist doch glaub ich nur Engländer, oder?
Er ist doch glaub ich nur Engländer, oder?
02.10.2008 - 19:25 Uhr
Habe heute einen Schock bekommen als ich die Sportwoche durchgeblättert habe, auch der Satz dass er viel mannschaftsdienlicher spielt hat mich überrascht. Mag schon sein dass der 1000 mal gaberln kann, aber was bringt ihm das im Profifußball? Nichts. Wäre ja nicht das erste hoch gepriesene talent dass die Erwartungen nicht erfüllen kann, siehe Idrizaj oder Hauser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 02.10.2008 um 19:26 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 19:26 Uhr
Sorry Server!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 02.10.2008 um 19:27 Uhr bearbeitet
20.10.2008 - 09:45 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/72124/markusgabor/default/2008/leistungsdaten.html
Gabor Markus ist übrigens im ungarischen U18-Nationalteam, habe ich rausgefunden. Hoffe mal, dass das ein Qualitätsbeweis ist und er bald mal vl statt Sand ( :ugly ) spielen darf. Oder zumindest auf die Bank.
Gabor Markus ist übrigens im ungarischen U18-Nationalteam, habe ich rausgefunden. Hoffe mal, dass das ein Qualitätsbeweis ist und er bald mal vl statt Sand ( :ugly ) spielen darf. Oder zumindest auf die Bank.
20.10.2008 - 09:46 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Habe heute einen Schock bekommen als ich die Sportwoche durchgeblättert habe, auch der Satz dass er viel mannschaftsdienlicher spielt hat mich überrascht. Mag schon sein dass der 1000 mal gaberln kann, aber was bringt ihm das im Profifußball? Nichts. Wäre ja nicht das erste hoch gepriesene talent dass die Erwartungen nicht erfüllen kann, siehe Idrizaj oder Hauser.
Spielte übrigens schon das 4. Mal jetzt für die WFV-U17 der Austria.
Spielte übrigens schon das 4. Mal jetzt für die WFV-U17 der Austria.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.