Diskussionsrunde

ÖFB Stiegl Cup 2008/09

04.08.2008 - 13:36 Uhr
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#431
24.05.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von skrapid_04:
Zitat von pichl:
Eine Frechheit ist sowas!!!! :angry

was is ne frechheit?
wahrscheinlich das die Fans mit der Mannschaft feiern wollen!

Der Fussball wird eh immer unantastbarer für die Fans, da find ich sowas imma recht schön, wenns natürlich nicht übertreiben.

8 Minuten vor Schluss auf der Linie stehen? Das ist Übertreibung.
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#432
24.05.2009 - 19:27 Uhr
Das war doch bei jedem erdenklichen "Endspiel" in Österreichs Fußball schon so und ich ich kann da auch einem Fan nix vorwerfen, v.a. wenn man's offenbar so leicht macht. Das ist denke ich Aufgabe des ÖFB gewesen, die Organisation.
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#433
24.05.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Das war doch bei jedem erdenklichen "Endspiel" in Österreichs Fußball schon so und ich ich kann da auch einem Fan nix vorwerfen, v.a. wenn man's offenbar so leicht macht. Das ist denke ich Aufgabe des ÖFB gewesen, die Organisation.

Zu kritisieren gibt es hier auch nur den ÖFB und seine Organisation. Alleine das Pappelstadion als Finalort ist absurd. Und dann noch solche Sicherheitsmängel. Da muss man sich auf den Kopf hauen.
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#434
24.05.2009 - 19:37 Uhr
Die Organisation in Mattersburg war ja ein Witz eigentlich eine Frechheit das sich der BL Präsident einfach das Cupfinale ins Heimstadion holt, obwohl das vollkommen unwürdig ist dieses Spiel auszutragen :rolleyes

Zum Kick: Naja wirklich berauschend wars nicht, aber schlussendlich hat ein Spieler wie Acimovic einfach den Unterschied ausgemacht, dabei fand ich ihn eigentlich gar ned so besonders die 2 Tore waren schön gemacht, aber sonst auch keine glanzvolle Partie von ihm. Bin froh das es die Austria gemacht hat einen Adeg-Liga Verein in der Euroleague können wir uns wirklich nicht leisten.
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#435
24.05.2009 - 19:56 Uhr
den dicken martin wird´s freuen, dass das cupfinale in mattersburg gespielt wurde, bei den zuschauerzahlen während der ganzen saison.

das spiel war sehr schwach, hab selten so ein laues ballherumgeschiebe gesehen.

dass die austria schlussendlich sich durchgesetzt hat, ist gut für den österreichischen fußball, noch dazu steigen sie erst in der 3. quali runde ein.

zum organisatorischen: schwächer geht´s wohl kaum bei einem regionalliga spiel zu. wenn bereits 10 minuten vor schluss die leute auf dem feld herumtanzen, würd ich mir als admira spieler verarscht vorkommen, aber was soll´s. im vorhinein hat man sich bei der auswahl des finalsort wohl, wie so oft beim öfb, keine gedanken gemacht.

•     •     •

SK Rapid Wien
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#436
24.05.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Les ich da nicht a bisl an Widerspruch heraus? :D

Unwürdiges Stadion - Kein berauschendes Spiel

Beim Stadion meinte ich im speziellen die Infrastruktur. Unglaublich wie die Übergabe des Pokals organisiert war, das kam einem Armutszeugnis gleich.

Das spielerische Niveau hatte nichts mit dem Stadion zu tun es hat sich diesem nur in seiner Qualität angeglichen ;)
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#437
27.05.2009 - 09:20 Uhr
Dass unser Cup sowieso wertlos ist, steht außer Frage. Siehe Besucherzahlen.

Aber hatte Frenkie Schiemer bei der Medaillenübergabe echt ein Bier in der Hand?
Heute in einer Kolumne gelesen...
ÖFB Stiegl Cup 2008/09 |#438
27.05.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Dass unser Cup sowieso wertlos ist, steht außer Frage. Siehe Besucherzahlen.

Aber hatte Frenkie Schiemer bei der Medaillenübergabe echt ein Bier in der Hand?
Heute in einer Kolumne gelesen...

Ja es war ein Stiegl ;)

Finde da gibts nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal ein Bierchen bei einer Titelfeier trinkt da gibts weit schlimmeres und der Rubin hat das Bier ja laut eigener Aussage vom Körper Hattenbergers geschlürft :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.