Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
31.05.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von Thorsten80:
Und morgen um diese Zeit habe ich auch noch einen Zahn weniger. :o
PANIK!
Ach, du liebes Bisschen!
Das gleicht natürlich sofort den kleinen Vorteil aus, den mein Sohnemann mit den drei Bratwürsten vorgelegt hatt, die er auf dem Sternstraßenfest verpflichtet hat ...
Und die Ablöse war derartig erschwinglich ... :/:
Cheers
Bahli
Ich hab ja alles versucht ihn zum bleiben und einer Vertragsverlängerung zu überreden, gerne einen Rentenvertrag, ach was, lebenslang hätte der bleiben können. Würde gehätschelt und getätschelt, ständig von medizinischen Fachleuten wieder aufgebaut. Aber er benimmt sich total daneben, macht nur Krawall, so gehts nicht. Wenn das auf die Disziplin der anderen abfärbt ist alles vorbei.
Deshalb wird er morgen gekündigt und zwar fristlos!
Edith sagt, der Doc braucht überhaupt nicht mit einer WSR zu kommen, da reiss ich mir das Ding lieber mit einer Wasserpumpenzange selbst raus.
Zitat von Thorsten80:
Und morgen um diese Zeit habe ich auch noch einen Zahn weniger. :o
PANIK!
Ach, du liebes Bisschen!
Das gleicht natürlich sofort den kleinen Vorteil aus, den mein Sohnemann mit den drei Bratwürsten vorgelegt hatt, die er auf dem Sternstraßenfest verpflichtet hat ...
Und die Ablöse war derartig erschwinglich ... :/:
Cheers
Bahli
Ich hab ja alles versucht ihn zum bleiben und einer Vertragsverlängerung zu überreden, gerne einen Rentenvertrag, ach was, lebenslang hätte der bleiben können. Würde gehätschelt und getätschelt, ständig von medizinischen Fachleuten wieder aufgebaut. Aber er benimmt sich total daneben, macht nur Krawall, so gehts nicht. Wenn das auf die Disziplin der anderen abfärbt ist alles vorbei.
Deshalb wird er morgen gekündigt und zwar fristlos!
Edith sagt, der Doc braucht überhaupt nicht mit einer WSR zu kommen, da reiss ich mir das Ding lieber mit einer Wasserpumpenzange selbst raus.
31.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Thorsten80:
Soso, mit einer Wasserpumpenzange. Du Angeber! Ach Quatsch, du Feigling. Meinen letzten Weisheitszahn habe ich mir mit einer Ladung China-Böller rausgejagt. Seitdem kann ich sogar durch die Backe rein- und rauspfeifen ... :p
Cheers
Bahli
Soso, mit einer Wasserpumpenzange. Du Angeber! Ach Quatsch, du Feigling. Meinen letzten Weisheitszahn habe ich mir mit einer Ladung China-Böller rausgejagt. Seitdem kann ich sogar durch die Backe rein- und rauspfeifen ... :p
Cheers
Bahli
31.05.2010 - 15:25 Uhr
Kjetil Rekdal for Bundespräsident!
Zu der Sache mit den Steuergeldern:solange Betzekurt das Sagen hat,wird das immer so sein:)
Zu der Sache mit den Steuergeldern:solange Betzekurt das Sagen hat,wird das immer so sein:)
31.05.2010 - 15:28 Uhr
Zitat
kaum ist jiri bilek
zu kaiserslauterer weltklasse gereift,
schon wird er von den millionären der österreichischen überliga abgeworben!!
PANIK!!!!
Wenn ich sehe,dass ein Marco Reich in der Regionalliga spielt,wie gut muss dann erst dort die 2te liga sein und erst recht die 1te? :o :o
kaum ist jiri bilek
zu kaiserslauterer weltklasse gereift,
schon wird er von den millionären der österreichischen überliga abgeworben!!
PANIK!!!!
Wenn ich sehe,dass ein Marco Reich in der Regionalliga spielt,wie gut muss dann erst dort die 2te liga sein und erst recht die 1te? :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormser87 am 31.05.2010 um 15:29 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von Thorsten80:
Cheers
Bahli
Irgendeine Zange eben, wenn man sich mal Bilder einer WSR ansieht, da wird mir direkt schlecht.
Edith sagt, ich bin kein Feigling sondern nur in PANIK und damit doch genau richtig hier, oder?
Zitat von Thorsten80:
Cheers
Bahli
Irgendeine Zange eben, wenn man sich mal Bilder einer WSR ansieht, da wird mir direkt schlecht.
Edith sagt, ich bin kein Feigling sondern nur in PANIK und damit doch genau richtig hier, oder?
31.05.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Thorsten80:
Zitat von bahli77:
Zitat von Thorsten80:
Cheers
Bahli
Uuuuuuuuuuuuuuh! Dagegen war meine China-Böller-Behandlung (CBB) ja noch ein schmerzloses Naturheilverfahren ...
Und: Mit einer WSR bist du hier richtig. Mein Mitgefühl. Ab Mittwoch ist dann fertig mit:
Now I have the nose so full,
from Thorsten with the Acht and with the Null!
Anstelle dessen singen wir dann:
Thorsten have the mouth so full,
Thorsten?
Yes, the Thorsten with the Acht and with the Null!
;)
Cheers
Bahli
Zitat von bahli77:
Zitat von Thorsten80:
Cheers
Bahli
Uuuuuuuuuuuuuuh! Dagegen war meine China-Böller-Behandlung (CBB) ja noch ein schmerzloses Naturheilverfahren ...
Und: Mit einer WSR bist du hier richtig. Mein Mitgefühl. Ab Mittwoch ist dann fertig mit:
Now I have the nose so full,
from Thorsten with the Acht and with the Null!
Anstelle dessen singen wir dann:
Thorsten have the mouth so full,
Thorsten?
Yes, the Thorsten with the Acht and with the Null!
;)
Cheers
Bahli
31.05.2010 - 15:40 Uhr
31.05.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Butduma:
:o
http://www.transfermarkt.de/de/georges-mandjeck-zu-olympique-lyon/topic/ansicht_154_977089_seite1.html
Panik!
But, du Riesenhintern. Musst du mich so erschrecken?
Cheers
Bahli
http://www.transfermarkt.de/de/georges-mandjeck-zu-olympique-lyon/topic/ansicht_154_977089_seite1.html
Panik!
But, du Riesenhintern. Musst du mich so erschrecken?
Cheers
Bahli
31.05.2010 - 15:47 Uhr
Ich will hier nur mal für echte Panik sorgen, werter Baldriani77
31.05.2010 - 15:48 Uhr
Wenigstens hier habe ich auf etwas Mitgefühl gehofft. :(
Meine Frau sagt auch nur ich soll mich nicht so anstellen und mich wie ein Mann verhalten. Aber ich verhalte mich doch wie ein Mann und jammere wehleidig rum.
Meine Frau sagt auch nur ich soll mich nicht so anstellen und mich wie ein Mann verhalten. Aber ich verhalte mich doch wie ein Mann und jammere wehleidig rum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.