1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#181
01.06.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von martinf112:

Und Du übernimmst freiwillig die Alten und Unansehnlichen? Fairer Zug von Dir... ;)

Deswegen habe ich diesen Zusatz ;)

Zitat von Maibaum:

Für die Damen hätte ich eine Lösung im Bereich 90-60-90 :D

Aber ich würde es gerne übernehmen, LEIDER bin ich beruflich dermaßen eingespannt, dass ich es noch nicht einmal schaffe, sinnlos im Internet zu surfen.
Panic Room |#182
01.06.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Ok.....bahli vor der Tür ist noch besser. Der müsste dann aber langsam mal kommen. Der 1. hängt mir schon am Hosenbein .....

Klonggg! Ist dicht.

Hat jemand auch an die Fenster gedacht?

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#183
01.06.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Ok.....bahli vor der Tür ist noch besser. Der müsste dann aber langsam mal kommen. Der 1. hängt mir schon am Hosenbein .....

Nur, weil da einer ein wenig Impertinenz an den Tag legt, willst du dich im Panic Room verstecken? Ehrlich gesagt hätte ich dir vorne ein bisschen mehr Rückgrat zugetraut ... :p

Oder war es einfach nur die Angst vor den Auswirkungen deiner Alarmmeldung. Nicht, dass jetzt noch andere User auf die Idee kommen und in besagtem Thread nicht Don Heidel huldigen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Lewis von Anfang an nach Mainz wollte. Also nicht wegen des Geldes ... oder so ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Panic Room |#184
01.06.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von bahli77:

Cheers
Bahli

Nein !

und wer hat es mal wieder verbockt ?

Grüße aus Baden

Durlacher, achso...:p
Panic Room |#185
01.06.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von bahli77:

Hier gibt es Fenster? Wieso das denn? Damit kann man ja eventuell lüften - wo es doch gerade so schön nach Angstschweiß riecht...

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#186
01.06.2010 - 11:56 Uhr
Bin auch gegen Fenster. Tageslicht wir eh überbewertet mMn...

Außerdem geht doch nix über die Ausdünstungen von drei Handvoll Männern. Und eventuell Frauen. Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 01.06.2010 um 11:57 Uhr bearbeitet
Panic Room |#187
01.06.2010 - 11:59 Uhr
Ok, Tageslicht ist out. Da droht also keine Gefahr mehr ...

Aber etwas anderes. Was machen eigentlich Leboef, BrezelMueller und jaramillo19 bei uns im Keller?

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Panic Room |#188
01.06.2010 - 12:03 Uhr
wenn hier Weibsvolk anwesend ist verschwinde ich wieder.

Mann, haben die Weiber gestern bei uns für Wirbel gesorgt, Ekelhaft. :ugly
Panic Room |#189
01.06.2010 - 12:07 Uhr
Hier herrscht akute Finanznot und ihr denkt, dass sich hier Frauen blicken lassen?

Beim FCK ist PANIK und nicht Gucci und Chanel angesagt! Barfuß gegen den sicheren Abstieg sage ich da nur!

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Panic Room |#190
01.06.2010 - 12:10 Uhr
Machen Guci und Chanel denn Schuhe? Mein Gott, ich bin ja sowas von out, merke ich grade.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.