1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1601
31.01.2018 - 17:21 Uhr
Man kann an manchen Reaktionen jetzt schon erkennen, was los ist, wenn kein Transfer mehr klappt! Gepaart mit der Aussage von Jeff, dass dieser Kader zu schwach für den Klassenerhalt ist, hat sich unser FCK mal wieder selbst ins Aus geschossen.....nur dieses mal mit Folgen!
Anstatt aufkommender Euphorie, ziehen ganz ganz dunkle Wolken auf.
Echt traurig....
Panic Room |#1602
31.01.2018 - 18:03 Uhr
Zusammengefasst:
- Trainer weg, Ersatz der erfolgloseste Trainer im deutschen Fußball
- neuer Vorstandsboss, für den man von Fans seiner ehemaligen Clubs Mitleid (!) bekommt
- der neue Aufsichtsrat schon wieder zerstritten, Alleingänge vorhanden
- angekündigte, dringend benötigte Verstärkungen Fehlanzeige*
Wer soll das noch ertragen?

*diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, neue Tiefschläge jederzeit möglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopite_94 am 31.01.2018 um 18:04 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1603
31.01.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von Kopite_94

...
- der neue Aufsichtsrat schon wieder zerstritten, Alleingänge vorhanden
...

rolleyes

Es gibt keine Belege, nur vage Aussagen hier im Forum, die auch noch falsch interpretiert werden. Aber genau so entstehen die Gerüchte, die unserem Verein nachhaltig schaden.

rolleyes (einer reicht nicht)

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Panic Room |#1604
31.01.2018 - 18:49 Uhr
Ich tippe darauf das man frontzeck auf Grund mangelnder Alternativen auch mit in 3.Liga nimmt um ihn dann dort nach 10 Spieltagen zu entlassen!

Chaoslautern ist noch untertrieben!
Panic Room |#1605
31.01.2018 - 18:50 Uhr
rolleyes
Aber genau so entstehen die Gerüchte, die unserem Verein nachhaltig schaden.

Ich gebe ja zu, dass ich hier eine Äußerung im Forum aufgegriffen (aber sicher nicht falsch interpretiert) habe. Aber, und da kannst du noch so mit den Augen rollen, nachhaltigen Schaden an unserem Verein haben andere angerichtet und tun es noch. Angefangen bei unseren sogenannten Profis, die weniger Punkte holen als jeder Durchschnittsautofahrer in Flensburg, über unsere ständig wechselnden Trainer, Sportdirektoren, Manager etc. mit denen jedes Mal aufs neue ein neuer Kurs eingeschlagen wird, der doch nicht funktioniert, bis hin zu unserem Aufsichtsrat, aus dem immer wieder Infos nach draußen drängen, was sie nicht sollten (jo, aktuell das ist nicht bestätigt)...
Panic Room |#1606
31.01.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich wollte noch kurz anmerken, das sich die DVAG nicht komplett zurückziehen will sondern weiterhin als Co-Sponsor bei uns auftreten wird. Die DVAG wird mit Sicherheit auch als Co Sponsor großzügig sein und zusammen mit einem neuen Hauptsponsor könnte unterm Strich mehr rauskommen als mit der DVAG als Hauptsponsor.

Deswegen: Keine Panik auf der Titanic! Käptn Kuntz hat das Ruder fest im Griff! smile

Genau so sehe ich das auch, dass ich eher ne Chance als ein Panikl-Macher.
Und was den Rest angeht, vertraut dem Kuntz

Muss ich euch leider enttäuschen, was das "großzügig" sein angeht. Ich habe sehr gute Kontakte in das operative Geschäft des Generals-Konzern (für die, die DVAG ausschließlich vermittelt). Aus engen Kreisen kam sogar der Wunsch das Sponsoring ganz einzustellen. Ganz einfach, weil man den "Premium-Kunden" ansprechen möchte (so wie Porsche beim VFB oder Allianz beim FCB). Aus dem selben Grund zog sich damals im Übrigen die AachenMünchener aus dem Sponsoring der Alemannia.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Panic Room |#1607
31.01.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Kopite_94
Zitat von ValleD
rolleyes
Aber genau so entstehen die Gerüchte, die unserem Verein nachhaltig schaden.

Ich gebe ja zu, dass ich hier eine Äußerung im Forum aufgegriffen (aber sicher nicht falsch interpretiert) habe. Aber, und da kannst du noch so mit den Augen rollen, nachhaltigen Schaden an unserem Verein haben andere angerichtet und tun es noch. Angefangen bei unseren sogenannten Profis, die weniger Punkte holen als jeder Durchschnittsautofahrer in Flensburg, über unsere ständig wechselnden Trainer, Sportdirektoren, Manager etc. mit denen jedes Mal aufs neue ein neuer Kurs eingeschlagen wird, der doch nicht funktioniert, bis hin zu unserem Aufsichtsrat, aus dem immer wieder Infos nach draußen drängen, was sie nicht sollten (jo, aktuell das ist nicht bestätigt)...

Wie im anderen Strasser-Thread geschrieben, es gibt sehr viele Gründe für den Niedergang des FCK. Aber deswegen muss man nicht noch ein paar hinzufügen Zwinkernd

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Panic Room |#1608
31.01.2018 - 19:41 Uhr
Es wäre sehr schön, wenn sich Schrödingers Halil jetzt endlich mal offenbaren würde!
Und wenn es nur ein kurzer Tweet mit dem Inhalt: "Trotz intensiver Gespräche konnten wir uns leider mit keinem weiteren Spieler über einen Transfer einigen, von dem wir uns den erhofften Qualitätszuwachs versprochen hätten. Wir vertrauen unserer jetzigen Mannschaft und bauen auf eure Unterstützung in den letzten Spielen. Zusammen Lautern!" wäre...
Panic Room |#1609
31.01.2018 - 20:13 Uhr
Es ist einfach nur traurig wie bei uns gehandelt, mit Frontzeck und keinem neuem Spieler ist meine rest Hoffnung weg.

Vielleicht ist es der weg den wir gehen müssen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Panic Room |#1610
31.01.2018 - 20:19 Uhr
Woche für Woche ein neuer Nackenschlag. Das letzte Fünkchen Hoffnung stirbt gerade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.