1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1931
24.02.2024 - 14:45 Uhr
Zitat aus der Kiste, die ich nie mehr aufmachen wollte:
"Vielleicht sind wir nicht so gut, wie wir denken!"
Panic Room |#1932
24.02.2024 - 14:57 Uhr
Zitat von schnaxler
Zitat aus der Kiste, die ich nie mehr aufmachen wollte:
"Vielleicht sind wir nicht so gut, wie wir denken!"

NICHT vielleicht…. Es ist leider ganz sicher so. Ich wollte es einfach nicht glauben…
Der Truppe ist einfach zu schlecht.
Da war heute ein negatives Highlight. Wie soll denn der Bock noch umgestoßen werden? Können nur beten, dass wir noch irgendwie 16 werden und mit Glück die Relegation schaffen. Dafür müssen Aber zwei Mannschaften noch schlechter spielen….. glaub irgendwie nicht dran, dafür war es zu leblos heute

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Panic Room |#1933
24.02.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von SpiegelBoss
MagentaSport ist immerhin günstiger als Sky. smile

Freue mich auch schon drauf nächste Saison meine beiden Lieblingsvereine im Eishockey und Fußball über Magenta zu sehen. Was ich da an Geld spare….daumen-hoch

Ich hoffe der FCK bekommt überhaupt eine Lizenz für die 3.Liga….augen-zuhalten

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Panic Room |#1934
24.02.2024 - 16:04 Uhr
So, melde mich auch im Panic Room an, wenn denn noch Platz hier ist?

Für mich heute war es das schlechtes Spiel was ich die letzten 3 Jahre gesehen habe.

Ich war voll hinter der Verpflichtung Funkel, aber nach diesem Spiel bin ich echt ratlos.

Ich weiß nicht wie wir mit so einer Taktik irgendwie Punkte holen sollen. Die Offensive ist jetzt genauso schlecht wie die Deffensive.

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#1935
24.02.2024 - 16:19 Uhr
Ist das hier der Zug in die 3. Liga? Ich würde dann mal Platz nehmen. Können wir unterwegs noch neue Verantwortliche für den erneuten Neuanfang einladen? Danke.
Panic Room |#1936
24.02.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von CapoFCK
Ist das hier der Zug in die 3. Liga? Ich würde dann mal Platz nehmen. Können wir unterwegs noch neue Verantwortliche für den erneuten Neuanfang einladen? Danke.

Ja da bist du im richtigen Zug. Die neuen verantwortlichen müssen wir noch irgendwo einsammeln, aber bitte nicht mehr mit Stallgeruch, denn seien wir doch mal ehrlich der Stallgeruch stinkt einfach nur noch.

•     •     •

Panic Room |#1937
Zitat von CapoFCK

Ja da bist du im richtigen Zug. Die neuen verantwortlichen müssen wir noch irgendwo einsammeln, aber bitte nicht mehr mit Stallgeruch, denn seien wir doch mal ehrlich der Stallgeruch stinkt einfach nur noch.

•     •     •

Panic Room |#1938
In dieser Verfassung hat die Mannschaft den letzten Platz verdient.
Das wäre leistungsgerecht.
Panic Room |#1939
24.02.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
In dieser Verfassung hat die Mannschaft den letzten Platz verdient.
Das wäre leistungsgerecht.

Mit der heutig gezeigten Leistung hättest Du selbst in der 3. Liga nichts zu lachen.
Panic Room |#1940
24.02.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Sippler
Zitat von CapoFCK

Dein letzter Satz ist klasse und kann ich so unterschreiben.
Frisches Blut würde wirklich mal gut tun…. Diese inzestuösen Strukturen gehen mir auch gegen den Strich.
Immer wenn ich was bzgl stallgeruch lese oder der Typ x darf nicht kommen wegen seiner Vergangenheit bei Verein y könnte ich brechen.

Die Welt ist keine Scheibe…..

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.