1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1971
26.02.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Master_K
Mal was anderes:

Lauterer geben niemals auf!

Die meisten scheinbar (mittlerweile) schon... Und dennoch ist es erst vorbei wenn es vorbei ist... Gilt für Trainer und Mannschaft genauso wie für die Fans
Panic Room |#1972
26.02.2024 - 21:59 Uhr
Seid ihr mir böse wenn ich euch sage, dass ich einfach nur froh bin wenn diese Saison um ist?
Und dabei ist es für mich im Moment absolut zweitrangig wie dieser Horror endet...
Hauptsache es ist vorbei!

Ich bin schockiert wie gleichgültig mir das alles seit am Samstag ist... augen-zuhalten
Panic Room |#1973
26.02.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von Master_K
Mal was anderes:

Lauterer geben niemals auf!

So sieht es aus! Dem könnte man nur hinzufügen: sie kämpfen!

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Panic Room |#1974
28.02.2024 - 13:55 Uhr
Schaut man sich die Statistiken an, spricht nicht viel für den Klassenerhalt.

Passquote Platz 17
Ballkontakte Platz 17
Rückrundentabelle Platz 18
Auswärtstabelle Platz 16
Ballbesitz Platz 16
Laufdistanz Platz 16
Panic Room |#1975
28.02.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von Nick3L
Seid ihr mir böse wenn ich euch sage, dass ich einfach nur froh bin wenn diese Saison um ist?
Und dabei ist es für mich im Moment absolut zweitrangig wie dieser Horror endet...

Ich bin schockiert wie gleichgültig mir das alles seit am Samstag ist... augen-zuhalten

War es mir direkt nach dem KSC Spiel auch und ich wollte mir das Rostock Spiel auch nicht anschauen.
Jetzt erwische ich mich doch wie ich wieder auf den Spieltag hinfieber.
Wenn das am Samstag in die Hose geht wars das aber auch. Zum Glück bin ich danach 14 Tage im Urlaub, da verpasse ich die nächsten Spiele.

Aber Hoffnung habe ich keine, ich rechne mit einer Niederlage gegen die Hansa.
Panic Room |#1976
28.02.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von mirko79

Passquote Platz 17
Ballkontakte Platz 17
Auswärtstabelle Platz 16
Ballbesitz Platz 16
Laufdistanz Platz 16

Wohlgemerkt: Diesem Treiben guckt man seit spätestens der Rückrunde des vergangenen Jahres zu und hat immer wieder irgendwelche Erklärungen dafür gefunden.
Panic Room |#1977
28.02.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von mirko79

Passquote Platz 17
Ballkontakte Platz 17
Auswärtstabelle Platz 16
Ballbesitz Platz 16
Laufdistanz Platz 16

Torschüsse Platz 5
gewonnene Zweikämpfe Platz 9
Sprints Platz 9
Tore Platz 11
gewonnene Kopfballduelle Platz 2

Ich denke Statistiken sind ein nettes Tool, aber zeigen auch das sie manchmal wenig bis nichts aussagen.
Panic Room |#1978
28.02.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von MaxDevil
Zitat von Nick3L

War es mir direkt nach dem KSC Spiel auch und ich wollte mir das Rostock Spiel auch nicht anschauen.
Jetzt erwische ich mich doch wie ich wieder auf den Spieltag hinfieber.
Wenn das am Samstag in die Hose geht wars das aber auch. Zum Glück bin ich danach 14 Tage im Urlaub, da verpasse ich die nächsten Spiele.

Aber Hoffnung habe ich keine, ich rechne mit einer Niederlage gegen die Hansa.

Geht mir auch so, das hin fiebern der Urlaub kommt erst im Mai. rolleyes

Ich hoffe den Spielern geht es auch so und sie wollen die Schmach vom Samstag korrigieren! Ich war am Samstag nach dem Spiel sehr desillusioniert... ich dachte mit FF gehts jetzt steil bergauf. Aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben! Irgendwie muss da ein dreckiger Sieg am Samstag rauskommen und dann sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Egal gegen wen der FCK spielt, egal was die Tabellenposition sagt ich werde immer mit dem FCK mit fiebern und davon überzeugt sein das sie gewinnen! So wirds auch am Samstag wieder sein.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
Panic Room |#1979
28.02.2024 - 16:59 Uhr
Ich will Eueren Optimismus nicht schmälern, aber kann sich jemand erinnern wann wir zuletzt in einer absoluten Drucksituation in der Liga auswärts gewonnen haben? Außer Dresden fällt mir nix ein

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Panic Room |#1980
28.02.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von hellstroem3
Ich will Eueren Optimismus nicht schmälern, aber kann sich jemand erinnern wann wir zuletzt in einer absoluten Drucksituation in der Liga auswärts gewonnen haben? Außer Dresden fällt mir nix ein

Da fällt mir der 2.3.2024 15:15 Uhr ein wo wir den Bock umgestoßen haben und als Sieger vom Platz gehen. daumen-hoch Wenn wir schon nicht mehr an einen Sieg glauben, wie sollen es dann die Spieler?

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.