1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#221
15.06.2010 - 18:53 Uhr
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann wir endlich jemanden verpflichten?

:p
Panic Room |#222
15.06.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann wir endlich jemanden verpflichten?

:p

Gar nicht.

Wir haben kein Geld. :p
Panic Room |#223
15.06.2010 - 20:03 Uhr
Bastian Schweinsteiger hat drei Tage vor dem zweiten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien beim Training gefehlt. Bei der Einheit in Atteridgeville in der Nähe des WM-Quartiers Velmore Grande setzte der Mittelfeldspieler des FC Bayern München wegen eines beginnenden Infekts der oberen Atemwege aus. Laut Auskunft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) handelte es sich "um eine reine Vorsichtsmaßnahme".
Bundestrainer Joachim Löw stand ertmals in Südafrika nicht der komplette Kader zur Verfügung.

Hoffentlich fällt er am Freitag nicht aus Panic :o

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Panic Room |#224
15.06.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil:

Gar nicht.

Genau, wir verkaufen die ganze Mannschaft und lassen betuchte Fans gegen saftiges Entgelt auflaufen. Vom gesparten Lizenzspielebudget und den Einnahmen koennen wir dann naechstes
Jahr die halbe Liga kaufen und kommen gross raus.

Ich muss schon sagen, das ist schon ein ausgefuchster Plan von SK! :D
Panic Room |#225
16.06.2010 - 16:21 Uhr
Ich fühl mich eigentlich recht wohl hier im Room. Aber es fehlt ein TV in einer Ecke wo man SK verfolgen kann und was er so treibt in Sachen Verpflichtungen. ^^

•     •     •

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Panic Room |#226
16.06.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von Matteno:
Zitat von Ruhrpott_Devil:

Gar nicht.

Genau, wir verkaufen die ganze Mannschaft und lassen betuchte Fans gegen saftiges Entgelt auflaufen. Vom gesparten Lizenzspielebudget und den Einnahmen koennen wir dann naechstes
Jahr die halbe Liga kaufen und kommen gross raus.

Ich muss schon sagen, das ist schon ein ausgefuchster Plan von SK! :D

Geniales Fan-Konzept, hin und wieder mal ein paar Altmeister dabei die sich in der heutigen Buli beweisen wollen und schon läufts finanzielle rund beim FCK ;)
Panic Room |#227
16.06.2010 - 16:39 Uhr
Laut GK hat Bayern ein Angebot vom AC Milan für einen Spielertausch mit Huntelaar. Mist, die haben mehr als Geld als wir ...

Allerdings: Da könnte Milan uns doch Pato für ein Jahr leihen, damit er sich weiterentwickeln kann, mit Miro vornedran hat er ja keine Chance auf Einsatzzeiten mehr ... und nach dem Jahr wechseln wir dann wieder, Pato gegen Miro ...

Hoffentlich kommt SK rechtzeitig drauf, das den Italienern anzubieten, hoffentlichhoffentlichhoffentlich ...

UND WAS, WENN NICHT ???!!!???

Immer schön in die Tüte atmen, immer schön in die Tüte atmen, immer schön in die Tüte atmen ...

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Panic Room |#228
18.06.2010 - 19:56 Uhr
Ich dreh gleich ab. Ivo hat nur für 2 Jahre unterschrieben. Also wenn man es da nicht mit der Angst zu tun bekommt, dann weiß ich auch nicht... :o

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Panic Room |#229
25.06.2010 - 13:16 Uhr
PUSCH

Bany kommt nicht zum FCK. Panik bitte !

•     •     •

"Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann." (Karl Popper)
Panic Room |#230
25.06.2010 - 13:22 Uhr
Das erste mal das ich auch Panik hab, aber nur weil ich Angst hab was wohl jetzt noch fürn neue schreckliche Threads aufgemacht werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.