Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
27.11.2011 - 20:06 Uhr
Wir haben gegen Leverkusen nicht verloren? Irgendwas muss mit meinem Gedächtnis nicht stimmen...
27.11.2011 - 20:25 Uhr
Jeder hat mal einen schwarzen Tag, das sollte man nicht überbewerten. Wenn wir gegen die Hertha gewinnen is wieder alles in Butter. Falls nicht, besser schon mal ne Packung Imodium bereit halten.
Dann wirds nämlich voll hier im Panic Room. Und in der Buxe...
Dann wirds nämlich voll hier im Panic Room. Und in der Buxe...
27.11.2011 - 20:29 Uhr
so wie der FCK in Nürnberg gespielt hat, spielt ein Absteiger!
Das Spiel hat richtig weh getan, Hühnerhaufen als Abwehr, der Torwart total verunsichert, Kirch und de Wit bekommen keinen Ball zum eignen Mann, Tiffert war überfordert, über 90 Minuten keine Torchance .......
Seit Nürnberg ist Panik angesagt.
Das Spiel hat richtig weh getan, Hühnerhaufen als Abwehr, der Torwart total verunsichert, Kirch und de Wit bekommen keinen Ball zum eignen Mann, Tiffert war überfordert, über 90 Minuten keine Torchance .......
28.11.2011 - 08:17 Uhr
Gugux... ich bin das Abstiegsgespenst!
:o
:o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapoFCK am 28.11.2011 um 08:17 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 08:30 Uhr
Ich bin immer noch angepisst!
Mit solchen Spielen schafft es die Mannschaft GANZ SCHNELL, dass die Stimmung unter den Fans kippt.
Hoffentlich ist sie sich darüber im klaren und weiß es zu verhindern.
Mit solchen Spielen schafft es die Mannschaft GANZ SCHNELL, dass die Stimmung unter den Fans kippt.
28.11.2011 - 08:45 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Ich mach auch mit.... ich bekomm Angst. Wenn nicht bald mal ein System gefunden wird mit dem wir auch mal Torchancen kreiren können gehn die Lichter aus.
Ich mach auch mit.... ich bekomm Angst. Wenn nicht bald mal ein System gefunden wird mit dem wir auch mal Torchancen kreiren können gehn die Lichter aus.
28.11.2011 - 09:08 Uhr
Man muss leider sagen, dass die drei Mannschaften die jetzt das Tabellenschlusslicht bilden, genau die sind, die gegen den Abstieg kämpfen werden. Eine oder max. zwei Mannschaften werden noch dazu stoßen, wer das ist kann man erst in der Rückrunde sagen! Nur kämpfen und beißen reicht nicht aus für den Klassenerhalt in Liga 1! Wer keine Tore schießt, der verliert und wer verliert steigt ab. Mal schauen wie es gegen die Hertha aus Berlin läuft (die ich übrigens nicht als Abstiegskandidat sehe).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapoFCK am 28.11.2011 um 09:13 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von CoPrins:
Wenn nicht langsam was passiert auf dem Platz, dann ist das zu befürchten.
Ich und ich denke da bin ich nicht alleine, werde nicht so reagieren, aber wir haben auch andere Fans in unseren Reihen.
Wenn nicht langsam was passiert auf dem Platz, dann ist das zu befürchten.
Ich und ich denke da bin ich nicht alleine, werde nicht so reagieren, aber wir haben auch andere Fans in unseren Reihen.
28.11.2011 - 11:33 Uhr
Leute hört doch mal auf euch gegenseitig nur noch anzugreifen, Kritik ist jetzt angebracht sollte aber nicht übertrieben werden. Wir müssen mit diesem Kader zusammen den Klassenerhalt schaffen, nichts anderes war ziel schon vor der Saison. Jetzt haben wir eine Phase wo es extrem Scheizze läuft, ich traue aber unserem Team zu sich zu steigern, denn das sie es mit Kampfgeist können haben wir auch diese Saison schon gesehen.
Gruß
Sippler
Gruß
Sippler
28.11.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Sippler:
Leute hört doch mal auf euch gegenseitig nur noch anzugreifen, Kritik ist jetzt angebracht sollte aber nicht übertrieben werden. Wir müssen mit diesem Kader zusammen den Klassenerhalt schaffen, nichts anderes war ziel schon vor der Saison. Jetzt haben wir eine Phase wo es extrem Scheizze läuft, ich traue aber unserem Team zu sich zu steigern, denn das sie es mit Kampfgeist können haben wir auch diese Saison schon gesehen.
Gruß
Sippler
Japp...das Spiel am Samstag war echt schlecht...richtig grottig. Aber noch sehe ich es als a) Aussetzer und b) Spiel, wo man draus lernen kann.
Ausserdem kann man in der Winterpause noch nachlegen...sprich richtig Panik schieben braucht man noch nicht. Ich sehe auch noch nicht einmal eine Phase von schlechten Spielen, sondern eben eins. Das am Samstag.
Gruß
Sippler
Japp...das Spiel am Samstag war echt schlecht...richtig grottig. Aber noch sehe ich es als a) Aussetzer und b) Spiel, wo man draus lernen kann.
Ausserdem kann man in der Winterpause noch nachlegen...sprich richtig Panik schieben braucht man noch nicht. Ich sehe auch noch nicht einmal eine Phase von schlechten Spielen, sondern eben eins. Das am Samstag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.