Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
30.03.2024 - 16:05 Uhr
Es ist nur leider schwierig, wenn man keine konstante Leistung über 90 Minuten über die Bühne bringt. Abgesehen vom Rostocker Totalausfall haben wir das zum letzten Mal gegen Havelse hinbekommen. Das ist auf lange Sicht einfach zu wenig und wird irgendwann bestraft, wenn man nach jeder Führung so extrem in schwimmen kommt.
30.03.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von ViennaFCK
Mir ist die Panik hier zu gross. Gegen Düsseldorf, HSV und Fürth sind alles was wir holen maximal Bonuspunkte. Es wird eng... Verdammt eng, aber entscheidend sind die Spieltage 30-34.
Mir ist die Panik hier zu gross. Gegen Düsseldorf, HSV und Fürth sind alles was wir holen maximal Bonuspunkte. Es wird eng... Verdammt eng, aber entscheidend sind die Spieltage 30-34.
Gegen Fürth, die 6 der letzten 7 Spiele verloren haben? Wenn wir so denken, steigen wir ab.
Rostock hat übrigens auch gegen die gewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 30.03.2024 um 16:15 Uhr bearbeitet
30.03.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von Pasi11
Gegen Fürth, die 6 der letzten 7 Spiele verloren haben? Wenn wir so denken, steigen wir ab.
Zitat von ViennaFCK
So seh ich das auch! Vor dem Spiel wär 1 Punkt super gewesen. Aber Düsseldorf ist halt abgezockt.
Also keine Panik. Auch nächste Woche in Hamburg: kalkulierte Niederlage, mit Glück 1 Punkt. Dann erst kommen unsere Spiele! Dann müssen die Jungs liefern. Punkt Aus Fertig.
30.03.2024 - 16:25 Uhr
es bleibt dabei, ohne Ache sind wir maximal nur halb so viel Wert wie mit ihm. Der Saustall der sich Abwehr schimpft ist selbst von Funkel nur für 70 Minuten dicht. Wenn du dann zu dumm bist den Sack zu zu machen und du gegen bidere Mannschaften wie Paderborn, Düsseldorf & Co. dir jedesmal so die Butter vom Brot nehmen lässt, brauchst du dich nicht wundern wenn es am Ende der Saison nicht reicht um über dem Strich zu stehen. Der Mannschaft fehlt der Killerinstinkt, das Talent, die Fitness und die Einstellung um Abstiegskampf über 90 Minuten durchzustehen. Der Kader ist ne Katastrophe von der Zusammenstellung, es fehlt an echten Alternativen in der Defensive, Touré ist seit Funkel komplett außen vor dabei sollte er unser fähigster Verteidiger sein. Was ist da los?
30.03.2024 - 21:07 Uhr
Jo, scheiße. Eigentlich darfst du bei so einer Leistung nicht absteigen. Aber wahrscheinlich ist genau das unser Problem.
30.03.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Ozelot
Jo, scheiße. Eigentlich darfst du bei so einer Leistung nicht absteigen. Aber wahrscheinlich ist genau das unser Problem.
Wenn du verlierst, hast du verloren.
Wenn du so oft verlierst, dass du absteigst, steigst du ab.
So einfach ist das. Wenn du oft verlierst, macht man irgendwas falsch.
30.03.2024 - 21:28 Uhr
Ohne Ache: ohne Sieg, Abstieg in Liga.3 und gegen Mannheim und Sandhausen kicken.
Mit Ache: Klassenerhalt, DFB-Pokalsieg und Europa-League gegen Glasgow, Tottenham, Madrid.
Das wird noch ein verdammt hartes Stück Arbeit, welches hier vor uns liegt.
Mit Ache: Klassenerhalt, DFB-Pokalsieg und Europa-League gegen Glasgow, Tottenham, Madrid.
Das wird noch ein verdammt hartes Stück Arbeit, welches hier vor uns liegt.
30.03.2024 - 23:11 Uhr
Ich habe eher Panik, wie wir eigentlich in der nächsten Saison überleben sollen - egal ob Liga 2 oder 3.
Bei Abstieg werden wir maximal 8-10 Spieler haben, die noch da sein werden.
Sollten wir die Klasse halten, woran ich nicht glaube, dann werden uns sicher 3,4 Stammgäste verlassen und bei anderen Vereinen unterkommen.
Wie sollen wir das kompensieren? Theoretisch muss der neue Trainer, den wir wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise haben, in die Transfers involviert sein.
Ein Einzug ins Pokalfinale würde nochmals Geld in die Kassen spülen, aber mein Vertrauen in TH ist leider sehr stark gesunken und ich denke, dass ein Manager ohne Stallgeruch und mehr Erfahrung diesem Verein gut tun würde.
Bei Abstieg werden wir maximal 8-10 Spieler haben, die noch da sein werden.
Sollten wir die Klasse halten, woran ich nicht glaube, dann werden uns sicher 3,4 Stammgäste verlassen und bei anderen Vereinen unterkommen.
Wie sollen wir das kompensieren? Theoretisch muss der neue Trainer, den wir wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise haben, in die Transfers involviert sein.
Ein Einzug ins Pokalfinale würde nochmals Geld in die Kassen spülen, aber mein Vertrauen in TH ist leider sehr stark gesunken und ich denke, dass ein Manager ohne Stallgeruch und mehr Erfahrung diesem Verein gut tun würde.
30.03.2024 - 23:23 Uhr
Ich frag mich ob die Spieler für die wir Ablöse hingelegt haben, überhaupt einen gültigen 3.Liga Vertrag haben, gerade bei Ache könnten wir richtig auf die Fresse fliegen, 1-2 Millionen einfach das Klo runtergespült.
30.03.2024 - 23:59 Uhr
Zitat von SOCRATES
So seh ich das auch! Vor dem Spiel wär 1 Punkt super gewesen. Aber Düsseldorf ist halt abgezockt.
Also keine Panik. Auch nächste Woche in Hamburg: kalkulierte Niederlage, mit Glück 1 Punkt. Dann erst kommen unsere Spiele! Dann müssen die Jungs liefern. Punkt Aus Fertig.
Zitat von Pasi11
Zitat von ViennaFCK
Diese Rechnung funktioniert in dieser Liga, in der jeder jeden schlagen, ausnahmsweise mal mit St. Pauli dieses Jahr eine Ausnahme, einfach nicht. Jeder Gegner ist machbar und jeder Punkt ist einfach sau wichtig. Heute hat man mindestens einen, nach dem Spielverlauf sogar eher 3, liegen lassen. Jetzt gilt es aktuell nicht unbedingt sattelfeste Hamburger in ihrem eigenen Stadion zu schlagen. Ich möchte mich nicht am letzten Spieltag auf 3 eingeplante Punkte gegen Braunschweig verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.