1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#2111
03.08.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Unterirdisch schlecht. Kannst froh sein nicht letzter zu werden. Keine Offensive, links ganz schwach, und hinten braucht man einen Chef. Schlechtester Kader seit Jahren

… Schlaf mal besser ein paar Tage darüber 😜

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Panic Room |#2112
03.08.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Big-Bobby-Car

Unterirdisch schlecht. Kannst froh sein nicht letzter zu werden. Keine Offensive, links ganz schwach, und hinten braucht man einen Chef. Schlechtester Kader seit Jahren

Muss ich nicht. Ist so.
Panic Room |#2113
03.08.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Muss ich nicht. Ist so.

Dann bleib bitte im Panic room

•     •     •

Panic Room |#2114
03.08.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Kurz zusammen gefasst.
Ich habe Freitag und Samstag alle Spiele gesehen und wir waren mit riesigem Abstand die schlechteste Truppe. Wir waren noch schlechter als Düsseldorf und Bochum und die wurden weg rasiert. Die hatten wenigstens Torchancen

Dem kann man nicht wiedersiechen. Von allen Teams an diesem Spieltag haben wir offensiv die schwächste Leistung gezeigt.
Jetzt bliebt aber abzuwarten, ob es an unserer Inkompetenz oder an der Stärke von Hannover gelegen hat. H69 hat für mich aber auch eine der solidesten Leistungen auf den Platz gebracht. So kontrolliert aus der Defensive heraus hat auch keine andere Mannschaft agiert.
Panic Room |#2115
03.08.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Muss ich nicht. Ist so.

Du auch. Ist besser
Panic Room |#2116
03.08.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Muss ich nicht. Ist so.

Du auch. Ist besser

Warum ich ? Ich habe keine Panik, es ist der erste Spieltag, die eigentlich erwartete Niederlage, es sind noch 33 spieltage, noch viel Luft nach oben und das transferfenster ist noch offen.
Richtig bewerten kann man das ganze sowieso erst nach 10spieltagen. Wenn du jedoch alles schon nach dem ersten schlechten spiel direkt an dem ersten Spieltag final bewerten kannst…. Deine Entscheidung.

•     •     •

Panic Room |#2117
03.08.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Muss ich nicht. Ist so.

Du auch. Ist besser

Warum ich ? Ich habe keine Panik, es ist der erste Spieltag, die eigentlich erwartete Niederlage, es sind noch 33 spieltage, noch viel Luft nach oben und das transferfenster ist noch offen.
Richtig bewerten kann man das ganze sowieso erst nach 10spieltagen. Wenn du jedoch alles schon nach dem ersten schlechten spiel direkt an dem ersten Spieltag final bewerten kannst…. Deine Entscheidung.

Du willst nach der heutigen Vorstellung und den letzten Spielen aus der Vorsaison ernsthaft 10 Spieltage warten? Dann braucht es aber kein Panic Room, sondern einen Raum zur Aufbahrung.

•     •     •

"Es gibt zwää Sache in de Palz: De Woi un de FCK!" Norbert Thines
Panic Room |#2118
03.08.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von Berwartstein
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Roede_Orm

Zitat von Big-Bobby-Car

Muss ich nicht. Ist so.

Du auch. Ist besser

Du willst nach der heutigen Vorstellung und den letzten Spielen aus der Vorsaison ernsthaft 10 Spieltage warten? Dann braucht es aber kein Panic Room, sondern einen Raum zur Aufbahrung.

Gut, also hast du die Saison quasi schon abgeschlossen und beendet. Dann ist ja eigentlich alles schon geklärt

•     •     •

Panic Room |#2119
03.08.2025 - 16:49 Uhr
Macht hier einfach zu, nach dem ersten Spieltag schon so eine Panik in Hannover werden nicht viele Mannschaften groß aufspielen.

Wenn Aremu sein Job gemacht hätte, hat den Torschützen einfach rennen lassen dann hätten wir ein punkt mitgenommen und alle wären zufrieden.

Einfach Mal die ersten 5 Spieltage abwarten dann sind wir schlauer.
Panic Room |#2120
03.08.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von mirko79
Macht hier einfach zu, nach dem ersten Spieltag schon so eine Panik in Hannover werden nicht viele Mannschaften groß aufspielen.

Wenn Aremu sein Job gemacht hätte, hat den Torschützen einfach rennen lassen dann hätten wir ein punkt mitgenommen und alle wären zufrieden.

Einfach Mal die ersten 5 Spieltage abwarten dann sind wir schlauer.

Volle Zustimmung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.