1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#101
28.05.2010 - 14:29 Uhr
Bitte bitte bitte schnell einen Neuzugang bekannt geben bitte bitte
Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je
N E U Z U G A N G bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen
Panic Room |#102
28.05.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat von KSCdurlach:
ich bin geschockt :o :o :o

da habe ich von meinen Pfälzer Freunden erwartet das sie bündelweise Beiträge posten um mich zu überreden weiterhin regelmäßig die Pfalz zu besuchen und dann.................N I C H T S ! ! !

.......das ist genau der Grund warum sich sonst keiner meiner badischen Freunde traut sich bei euch Verbalverponderern blicken zu lassen. :D

außer meinem herzallerliebsten Schnuckelchen selbstverständlich ;)

*tätscheltätschel* Gaaanz ruuuuhig *knuddelknuddel* Du bist natürlich immer herzlich willkommen....lass dir von dem Vorderpälzer Balinesen nix einreden.....

danke Hassa,

du bist ein wahrer Froind, wenn ihr wüsstet wie besch******* es happy und mir gerade geht würdet ihr hoffentlich freundlicher mit euren Froinden umgehen.
Mannmannmann, unser Präsi erinnert mich an W********* damals im DSF, Gott sei Dank sind wir "noch" in der 2.Liga.

Ich besuche euch doch um mich abzulenken, würde ich bei uns in den Thementhreads schreiben hätte ich mehr Gürtel als ich Hosen habe.

achso...:p

sorry OT, Vinnie verzeih ;)
Panic Room |#103
28.05.2010 - 14:39 Uhr
Leute, KEINE PANIK !!!!

*duckundweg*

•     •     •

"Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann." (Karl Popper)
Panic Room |#104
28.05.2010 - 14:41 Uhr
So, Holtby zum FSV 0:5 ?
...dann bin ich hier ja genau richtig! :D

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Panic Room |#105
28.05.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von frede:
Leute, KEINE PANIK !!!!

*duckundweg*

Wir sind hier im Panic room! Also natürlich PAAAAAANIK

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen
Panic Room |#106
28.05.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Hassabamba:
*tätscheltätschel* Gaaanz ruuuuhig *knuddelknuddel* Du bist natürlich immer herzlich willkommen....lass dir von dem Vorderpälzer Balinesen nix einreden.....

Soll dir der Vorderpfälzer Balinese mal eine Tracht Brügel verbassen? Dann ists aber Essisch mit der Haarmonie hier ...

Shit, der Kaffee war zu stark ... und das auch nur, weils draußen regnet ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#107
28.05.2010 - 14:49 Uhr
@Vorderpfälzer77: wird der spargel was dieses jahr, oder müssen wir deswegen auch panik schieben?

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Panic Room |#108
28.05.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von Hassabamba:

Soll dir der Vorderpfälzer Balinese mal eine Tracht Brügel verbassen? Dann ists aber Essisch mit der Haarmonie hier ...

Shit, der Kaffee war zu stark ... und das auch nur, weils draußen regnet ...

Cheers
Bahli

lass meinen einzigen wahren Pfälzer Froind in Ruhe, sonst setzts was. :grrr

obwohl, der Hassa in einer Brügeltracht ? hat was... :cool

Hassa in Trachtenmode ? Paaaaanik !!!
Panic Room |#109
28.05.2010 - 14:53 Uhr
Die Aussage vom Heidel lässt aber wenigstens etwas positives herausklingen,
und zwar das Kuntz kräftig auf dem Transfermarkt herumrührt... :ugly

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Panic Room |#110
28.05.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von arango:
@Vorderpfälzer77: wird der spargel was dieses jahr, oder müssen wir deswegen auch panik schieben?

WASNFÜRNSPARGEL? Ich lebe hier in einer Industriemetropole, Da wächst Hundekacke auf dem Gehweg, BASF-Dampf in der Luft oder Autoverkehr auf der Straße. Immerhin vermute ich, dass bei uns im Ebert-Park mittlerweile wieder Gras wächst ... sofern man es sieht ... bei der seltsamen Luft hier ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.