Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
28.05.2010 - 14:29 Uhr
Bitte bitte bitte schnell einen Neuzugang bekannt geben bitte bitte
Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je
N E U Z U G A N G bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je Oh je
N E U Z U G A N G bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
28.05.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat von KSCdurlach:
ich bin geschockt :o :o :o
da habe ich von meinen Pfälzer Freunden erwartet das sie bündelweise Beiträge posten um mich zu überreden weiterhin regelmäßig die Pfalz zu besuchen und dann.................N I C H T S ! ! !
.......das ist genau der Grund warum sich sonst keiner meiner badischen Freunde traut sich bei euch Verbalverponderern blicken zu lassen. :D
außer meinem herzallerliebsten Schnuckelchen selbstverständlich ;)
*tätscheltätschel* Gaaanz ruuuuhig *knuddelknuddel* Du bist natürlich immer herzlich willkommen....lass dir von dem Vorderpälzer Balinesen nix einreden.....
danke Hassa,
du bist ein wahrer Froind, wenn ihr wüsstet wie besch******* es happy und mir gerade geht würdet ihr hoffentlich freundlicher mit euren Froinden umgehen.
Mannmannmann, unser Präsi erinnert mich an W********* damals im DSF, Gott sei Dank sind wir "noch" in der 2.Liga.
Ich besuche euch doch um mich abzulenken, würde ich bei uns in den Thementhreads schreiben hätte ich mehr Gürtel als ich Hosen habe.
achso...:p
sorry OT, Vinnie verzeih ;)
Zitat von KSCdurlach:
ich bin geschockt :o :o :o
da habe ich von meinen Pfälzer Freunden erwartet das sie bündelweise Beiträge posten um mich zu überreden weiterhin regelmäßig die Pfalz zu besuchen und dann.................N I C H T S ! ! !
.......das ist genau der Grund warum sich sonst keiner meiner badischen Freunde traut sich bei euch Verbalverponderern blicken zu lassen. :D
außer meinem herzallerliebsten Schnuckelchen selbstverständlich ;)
*tätscheltätschel* Gaaanz ruuuuhig *knuddelknuddel* Du bist natürlich immer herzlich willkommen....lass dir von dem Vorderpälzer Balinesen nix einreden.....
danke Hassa,
du bist ein wahrer Froind, wenn ihr wüsstet wie besch******* es happy und mir gerade geht würdet ihr hoffentlich freundlicher mit euren Froinden umgehen.
Mannmannmann, unser Präsi erinnert mich an W********* damals im DSF, Gott sei Dank sind wir "noch" in der 2.Liga.
Ich besuche euch doch um mich abzulenken, würde ich bei uns in den Thementhreads schreiben hätte ich mehr Gürtel als ich Hosen habe.
achso...:p
sorry OT, Vinnie verzeih ;)
28.05.2010 - 14:39 Uhr
Leute, KEINE PANIK !!!!
*duckundweg*
*duckundweg*
28.05.2010 - 14:41 Uhr
So, Holtby zum FSV 0:5 ?
...dann bin ich hier ja genau richtig! :D
...dann bin ich hier ja genau richtig! :D
28.05.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von frede:
Leute, KEINE PANIK !!!!
*duckundweg*
Wir sind hier im Panic room! Also natürlich PAAAAAANIK
Leute, KEINE PANIK !!!!
*duckundweg*
Wir sind hier im Panic room! Also natürlich PAAAAAANIK
28.05.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Soll dir der Vorderpfälzer Balinese mal eine Tracht Brügel verbassen? Dann ists aber Essisch mit der Haarmonie hier ...
Shit, der Kaffee war zu stark ... und das auch nur, weils draußen regnet ...
Cheers
Bahli
Soll dir der Vorderpfälzer Balinese mal eine Tracht Brügel verbassen? Dann ists aber Essisch mit der Haarmonie hier ...
Cheers
Bahli
28.05.2010 - 14:49 Uhr
@Vorderpfälzer77: wird der spargel was dieses jahr, oder müssen wir deswegen auch panik schieben?
28.05.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von Hassabamba:
Cheers
Bahli
lass meinen einzigen wahren Pfälzer Froind in Ruhe, sonst setzts was. :grrr
obwohl, der Hassa in einer Brügeltracht ? hat was... :cool
Hassa in Trachtenmode ? Paaaaanik !!!
Zitat von Hassabamba:
Cheers
Bahli
lass meinen einzigen wahren Pfälzer Froind in Ruhe, sonst setzts was. :grrr
obwohl, der Hassa in einer Brügeltracht ? hat was... :cool
Hassa in Trachtenmode ? Paaaaanik !!!
28.05.2010 - 14:53 Uhr
Die Aussage vom Heidel lässt aber wenigstens etwas positives herausklingen,
und zwar das Kuntz kräftig auf dem Transfermarkt herumrührt... :ugly
und zwar das Kuntz kräftig auf dem Transfermarkt herumrührt... :ugly
28.05.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von arango:
@Vorderpfälzer77: wird der spargel was dieses jahr, oder müssen wir deswegen auch panik schieben?
WASNFÜRNSPARGEL? Ich lebe hier in einer Industriemetropole, Da wächst Hundekacke auf dem Gehweg, BASF-Dampf in der Luft oder Autoverkehr auf der Straße. Immerhin vermute ich, dass bei uns im Ebert-Park mittlerweile wieder Gras wächst ... sofern man es sieht ... bei der seltsamen Luft hier ...
Cheers
Bahli
WASNFÜRNSPARGEL? Ich lebe hier in einer Industriemetropole, Da wächst Hundekacke auf dem Gehweg, BASF-Dampf in der Luft oder Autoverkehr auf der Straße. Immerhin vermute ich, dass bei uns im Ebert-Park mittlerweile wieder Gras wächst ... sofern man es sieht ... bei der seltsamen Luft hier ...
Cheers
Bahli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.