1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#121
28.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
da ist ein Neuling aufm Vorstellungsfred und dem wurde die "Hristovfrage" noch nicht gestellt. :o

das macht mir P A N I K ! ! !

Der ist auf dem Fred? Ein ER? Iiiihgitt. Der Neuling und der Fred. Ich wusste es ja schon länger: Die Sitten verfallen...Rom ist zum Untergang verurteilt. Pax.

Gruß & schönes Wochenende wünscht

Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Panic Room |#122
28.05.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Da habt ihr eure Neuverpflichtung zum Wochenende

Zitat

Hendrik Zuck wechselt nach Kaiserslautern.
Zuck unterschrieb beim 1.FCK einen Profivertrag über zwei Jahre.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4781

Wohl eher die vom letzten Wochenende ... :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/fck-ii-holt-zuck/topic/ansicht_23_312442_seite1.html

Sonst nix neues? PAAAANIK!!

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#123
28.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Zitat von KSCdurlach:
da ist ein Neuling aufm Vorstellungsfred und dem wurde die "Hristovfrage" noch nicht gestellt. :o

das macht mir P A N I K ! ! !

Der ist auf dem Fred? Ein ER? Iiiihgitt. Der Neuling und der Fred. Ich wusste es ja schon länger: Die Sitten verfallen...Rom ist zum Untergang verurteilt. Pax.

Gruß & schönes Wochenende wünscht

Berti

Also auf mir ist er (noch einmal guck) nicht !!

•     •     •

"Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann." (Karl Popper)
Panic Room |#124
28.05.2010 - 16:38 Uhr
....... und auf dem mehr Trainer und Betreuer als Spieler sind.

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern
Panic Room |#125
28.05.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Da habt ihr eure Neuverpflichtung zum Wochenende

Zitat

Hendrik Zuck wechselt nach Kaiserslautern.
Zuck unterschrieb beim 1.FCK einen Profivertrag über zwei Jahre.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4781

Für dies Meldung ist der Panic room definitiv der richtige Fred :D

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen
Panic Room |#126
30.05.2010 - 19:55 Uhr
Hoffentlich passiert noch was vor der WM! Hab so langsam das Gefühl dass alles wenn überhaupt-erst wieder kurz vor Saisonbeginn klar gemacht wird... Wenigstens noch einen Neuzugang könnte man doch vorher noch präsentieren :(

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen
Panic Room |#127
30.05.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Betze_Freak:
Ohh gibt wohl doch jemanden aus meiner Nähe hier!! :)

wie, aus deiner nähe...Monnem?

PANIK!
:cool

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Panic Room |#128
30.05.2010 - 20:44 Uhr
ich hab derzeit schon eine panische angststörung entwickelt und je länge ich in diesem thread verweile, desto größer wird meine agoraphobie! ;)

also für den montag erwarte ich nen neuzugang, im moment is mir sogar egal wer es ist!!
Panic Room |#129
31.05.2010 - 07:27 Uhr
Jiri Bilek wird in der Gerüchteküche mit Wacker Innsbruck in Verbindung gebracht...! :o

Ohgottogott, ich brech am frühen Montagmorgen schon zusammen...

Gibt es in dieser flüchtigen Fußballwelt überhaupt nichts mehr, woran man sich noch aufrichten kann...? Jetzt grasen einem die Aufsteiger in die erste Ösi-Liga schon die Spieler weg. Können wir noch mit IRGENDJEMANDEM mithalten? Mit dem FC Sylt und der SpVgg Erkenschwick vielleicht...?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#130
31.05.2010 - 07:30 Uhr
Tja, Erkenschwick in Mitten großartiger Industriedenkmäler hat sicherlich mehr zu bieten als der FCK. Von den wirtschaftlichen Möglichkeiten ganz zu schweigen. Und Sylt?! Naja, zumindest mehr Strand als KL haben die. Denke, wenn diese beiden um Spieler mitbieten, wirds ganz ganz schwer für uns.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.