1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#421
06.06.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von bahli77:
Ich vermisse sogar die großartigen Derbys vom Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger ...

Südweststadion, Alsenweg, Bührer, Ehrmann.... *seufz* Das waren noch richtige Derbies und nicht so hochstilisierte wie mit Mainz und Konsorten.

Irgendwie vermiss ich den Waldhof auch ein bißchen... :cool ;)
Panic Room |#422
06.06.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von BadBoy:
Zitat von bahli77:
Ich vermisse sogar die großartigen Derbys vom Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger ...

Südweststadion, Alsenweg, Bührer, Ehrmann.... *seufz* Das waren noch richtige Derbies und nicht so hochstilisierte wie mit Mainz und Konsorten.

Irgendwie vermiss ich den Waldhof auch ein bißchen... :cool ;)

Erinnerst du dich noch an das 3:4 im Südweststadion, als Gerry Ehrmann drei - oder waren es vier - Elfer verschuldete? Kalle Bührer - wie habe ich ihn damals gehasst ... ein dunkler Punkt in meiner Biografie ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#423
06.06.2011 - 14:31 Uhr
Oder 1989/90, als uns der Stadionsprecher als den ersten Absteiger begrüßte. Am Ende stieg dann der Waldhof ab und wir wurden im Jahr drauf Meister ... ja, das waren Zeiten! Da sind die Derbys heute gegen Mainz und Hoffenheim doch Kaffee ohne Kaffee ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Panic Room |#424
06.06.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von bahli77:
Erinnerst du dich noch an das 3:4 im Südweststadion, als Gerry Ehrmann drei - oder waren es vier - Elfer verschuldete? Kalle Bührer - wie habe ich ihn damals gehasst ... ein dunkler Punkt in meiner Biografie ... ;)

Klar erinnere ich mich daran, auch wenn ich aus altertechnischen Gründen nicht persönlich anwesend war. ;) Ich sage immer noch, dass Gerry vor dem Spiel nen Liter Blut getrunken hat... :D Aber das damals war noch Fußball pur ohne den ganzen Eventquatsch, den wir heute an jeder Ecke haben...

Habe sogar einige Bundesliga-Heimspiele der Barrackler in LU verfolgt, da wir immer Freikarten hatten...
Panic Room |#425
06.06.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von silberteufel:
Ich habe Panik.
Leute, was ist, wenn Kuntz den Shechter/Vermouth Deal noch verhunzt?
Dann gehen wir unter. Abstieg 2012. Ohne wenn und aber!

Ich seh da keinen Grund zur Panik:

Du hast Recht; wenn Shechter/Vermouth nicht kommen, dann steigen wir ab.

Und wenn Shechter/Vermouth kommen, dann haben wir uns finanziell übernommen und müssen Insolvenz anmelden.

So oder so, die Zukunft sieht auf jeden Fall zappenduster aus.

Und das ist doch eine beruhigende Gewissheit.
Wozu also Panik?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#426
06.06.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von BadBoy:
Zitat von bahli77:

Klar erinnere ich mich daran, auch wenn ich aus altertechnischen Gründen nicht persönlich anwesend war. ;) Ich sage immer noch, dass Gerry vor dem Spiel nen Liter Blut getrunken hat... :D Aber das damals war noch Fußball pur ohne den ganzen Eventquatsch, den wir heute an jeder Ecke haben...

Habe sogar einige Bundesliga-Heimspiele der Barrackler in LU verfolgt, da wir immer Freikarten hatten...

Ich auch, ich auch ...

Und ob ein Liter Blut hinkommt, wage ich zu bezweifeln. Der war damals ähnlich drauf wie Alien. Happs, mampf, schredder ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Panic Room |#427
06.06.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
So oder so, die Zukunft sieht auf jeden Fall zappenduster aus.

Ich finde das Ganze im Grunde genommen sogar noch hell im Vergleich zu dem, was uns insgesamt in den kommenden Jahrzehnten bevorsteht ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Panic Room |#428
06.06.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von bahli77:
Ich auch, ich auch ...

Und ob ein Liter Blut hinkommt, wage ich zu bezweifeln. Der war damals ähnlich drauf wie Alien. Happs, mampf, schredder ... ;)

Da war nach dem Spiel immer einiges los auf der Mundenheimer Straße... :o :cool

Muss nachher mal schauen ob ich den Youtube-Clip von dem Spiel finde... Gerry lief da wirklich Amok... Und bei der Gelegenheit suche ich auch mal den "Lauternschweine"-Clip... :D :D

Bis dahin ein kleines Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=hByMPe7uSaE
Panic Room |#429
06.06.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von BadBoy:
Bis dahin ein kleines Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=hByMPe7uSaE

Sehr geil, danke!

"Weill isch die Ohforderungge net erfülle däd ..."

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Panic Room |#430
06.06.2011 - 15:06 Uhr
Ich lach jedes Mal Tränen, wenn ich das sehe...

Damals war der Waldhof wirklich noch Verbrecherland. Und frisurentechnisch war man immer up to date... :D

"Konn der Deitsch?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.