1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1441
17.09.2016 - 22:44 Uhr
Panik bekomme ich eher wenn ich überlege welche 3 Mannschaften wir dieses Jahr hinter uns lassen können.

Die 3 Aufsteiger werden es definitiv nicht sein. Aue,Dresden und Würzburg sind viel zu clever um abzusteigen.
Panic Room |#1442
17.09.2016 - 22:49 Uhr
Einverstanden, aber/und Miro war doch auch mal Fan...
Und wenn ihn unsere Zigtausend Fans rufen, vielleicht erhört er das und gibt sich doch noch einen Ruck...
Panic Room |#1443
17.09.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von magyar
Einverstanden, aber/und Miro war doch auch mal Fan...
Und wenn ihn unsere Zigtausend Fans rufen, vielleicht erhört er das und gibt sich doch noch einen Ruck...

So etwas wie Dankbarkeit braucht man im heutigen Profifußball leider nicht mehr erwarten. Der Miro hätte locker einen Verein finden können, hat er nicht getan, also heißt das Karriereende.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Panic Room |#1444
17.09.2016 - 22:52 Uhr
Du meinst doch nicht ernst, dass er, nach dem er vor 6 Wochen ein klares Nein uns gegenüber erteil hat, nochmal überdenkt? Klose ist schon lange kein Lauterer mehr und wird ganz sicher nie mehr zurückkehren.
Panic Room |#1445
17.09.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Roter-Teufel

Es gibt nur eine Lösung für uns Fans: Bedingungslose Unterstützung. Habe mir gerade Karten für das Spiel gegen Bielefeld bestellt. 600km einfache Strecke!

Zusammen sind wir Lautern!!!

Hoffentlich wirst du nach den 1200 km nicht enttäuscht.

Ich habe heute einen Schritt nach vorne gesehen. Es wird Zeit, dass das Lazarett sich endlich lichtet

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Panic Room |#1446
17.09.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von Lauterer85

Zitat von Roter-Teufel

Es gibt nur eine Lösung für uns Fans: Bedingungslose Unterstützung. Habe mir gerade Karten für das Spiel gegen Bielefeld bestellt. 600km einfache Strecke!

Zusammen sind wir Lautern!!!

Hoffentlich wirst du nach den 1200 km nicht enttäuscht.

Ich habe heute einen Schritt nach vorne gesehen. Es wird Zeit, dass das Lazarett sich endlich lichtet

Kerk und Ewerton im Aufbautraining, Zoua scheint fast fit zu sein. Gleichzeitig leider mit Moritz und Mjudza wieder 2 neue Langzeitverletzte. Ich hoffe, Halfar hat heute nichts schlimmes zugezogen. So schnell wird unser Lazarett nicht leer..
Panic Room |#1447
17.09.2016 - 23:08 Uhr
Wenn das so ist, dann war er nie Lauterer, denn 1mal Lauterer immer Lauterer!
Trotzdem würde vielen das Herz weh tun, wenn er seinen alten Verein so torkeln sieht und noch fähig wäre zu helfen. Vielleicht wirklich noch zu früh, aber besser früher als später (zu spät) nachdenken...
Panic Room |#1448
02.10.2016 - 23:04 Uhr
Ich habe Angst

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Panic Room |#1449
15.05.2017 - 00:11 Uhr
Relegation, Magdeburg, Unentschieden-Niederlage, Dritte Liga. Bye Bye FCK.
Panic Room |#1450
15.05.2017 - 06:56 Uhr
Relegation wird sein. Regensburg - 1860.
Panic bekomme ich beim Gedanken an die nächste Saison! Wie sollen wir uns da so aufstellen, dass wir nicht nur konkurrenzfähig sind, sondern das 3-Jahresziel nicht aus den Augen verlieren?
Pollersbeck, Heubach, Gaus, Ewerton, Moritz, vielleicht auch Koch werden weg sein. Es werden einige Wundertüten kommen, vielleicht auch ein paar gestandene Zweitligakicker. Das Geld wird wieder einmal knapper. Die Zuschauerzahlen werden weiter sinken und damit die Einnahmen. So lange, bis der Sargnagel ganz fest drin steckt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.