1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1391
19.03.2016 - 16:31 Uhr
Dass wir verloren haben, regt mich nicht auf, das war ja zu erwarten.

Viel mehr regt es mich auf, dass es in Kaiserslautern schon seit Jahren nicht gelingt, eine Entwicklung einmal, auch nur einmal zu antizipieren.

In Kaiserslautern sieht man den Eisberg wirklich erst, wenn er in 50 Meter Entfernung ist. Ich versteh´ das nicht!

Jetzt kommen wieder die üblichen Durchhalteparolen! Nix, aber auch wirklich gar nix, ist dahinter, gar nix!

Wenn man sich einmal überlegt mit welch´ unfassbarer Leidenschaftslosigkeit wir es in all den letzten Jahren in schöner Regelmäßigkeit gerade an den letzten Spieltagen immer wieder verpasst haben, unsere Leistungen abzurufen...dann lässt das Schlimmes für die bevorstehenden Wochen vermuten.
Panic Room |#1392
19.03.2016 - 23:15 Uhr
Manchmal ertappe ich mich dabei zu glauben, dass so ein Abstieg in Liga 3 vlt ganz gut wäre.

Der Kader müsste sich entrümpeln, das Stadion abtragen und die Baumasse verkaufen:

"Hallo Katar, brauchen sie nen gebrauchten, gläsernen Aufzug? Da fuhren schon WM-Spieler drin! Top erhalten!"

Dann eine 25.000 Plätze fassende, zugige Scheune hinstellen und ab gehts! Ich bin mir sicher in Liga würden wir mehr Dauerkarten absetzen, oben mitspielen mit dem Kader der 2. Mannschaft und vlt mal die letzten FCK Unterstützer aus Sport und Wirtschaft hervorlocken. Die Hemmschwelle ist niedrig, viel mehr falsch machen kann man nicht.
Panic Room |#1393
19.03.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Djalminha86
Manchmal ertappe ich mich dabei zu glauben, dass so ein Abstieg in Liga 3 vlt ganz gut

Ich will dich nicht angreifen. Es spricht nur die Verzweiflung aus mir. Kapiert doch endlich alle mal, dass ein Abstieg in die dritte Liga die Insolvenz bedeutet und damit auch eine fehlende Lizenz für die dritte Liga. Es gibt kein Absteigen und neu aufbauen. Es gibt nur ein Abstieg mit Folge Regionalliga. Und was dann?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Panic Room |#1394
20.03.2016 - 00:47 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Djalminha86

Manchmal ertappe ich mich dabei zu glauben, dass so ein Abstieg in Liga 3 vlt ganz gut

Ich will dich nicht angreifen. Es spricht nur die Verzweiflung aus mir. Kapiert doch endlich alle mal, dass ein Abstieg in die dritte Liga die Insolvenz bedeutet und damit auch eine fehlende Lizenz für die dritte Liga. Es gibt kein Absteigen und neu aufbauen. Es gibt nur ein Abstieg mit Folge Regionalliga. Und was dann?

Der Abstieg in die dritte Liga würde uns in etwa genau so gut helfen, wie uns dies der Abstieg von der ersten in die zweite getan hat. Wir haben ja schliesslich daraus unsere Lehren gezogen, uns geschüttelt, alles verbessert, und zum Angriff neu aufgestellt und richtig Gas gegbeben.
Panic Room |#1395
20.03.2016 - 02:32 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Zitat von Djalminha86

Natürlich war das Unfug von mir, auch nicht ganz ernst gemeint (vermeintlich zu erkennen). Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass beim FCK seit Jahren in dilettantischer Manier nur Löcher gestopft werden. Aber keiner realisiert, dass der Bootsrumpf madig ist. Der Club ist nicht zeitgemäß aufgestellt und irgendetwas in dem Erdnussgehirn dieses Dinos weigert sich das auch anzuerkennen. Aber, hier ist Panik-Bansanik von daher fühle ich mich nicht angegriffen. Hier ist der Raum für wahnwitzige Ideen: Wenn das Stadion abgerissen ist, vlt können wir 2021 in Katar günstig eine vollklimatisierte Sportstätte erstehen? Quasi Konkursmasse der FIFA?
Panic Room |#1396
20.03.2016 - 09:50 Uhr
Ich hab (aus unterschiedlichen Gründen) PANIK vor:

Peter Neururer
Michael Frontzeck
Loddar Matthäus
Pele Wollitz
Markus Gisdol

oops

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#1397
20.03.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Djalminha86

Natürlich war das Unfug von mir, auch nicht ganz ernst gemeint (vermeintlich zu erkennen). Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass beim FCK seit Jahren in dilettantischer Manier nur Löcher gestopft werden.

Wie schaut es denn bei Euch überhaupt finaziell aus ?

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Panic Room |#1398
20.03.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Tommi75
Zitat von Djalminha86

Natürlich war das Unfug von mir, auch nicht ganz ernst gemeint (vermeintlich zu erkennen). Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass beim FCK seit Jahren in dilettantischer Manier nur Löcher gestopft werden.

Wie schaut es denn bei Euch überhaupt finaziell aus ?

ungefähr wie in Griechenland.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Panic Room |#1399
20.03.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von CoPrins

Ich hab (aus unterschiedlichen Gründen) PANIK vor:

Peter Neururer
Michael Frontzeck
Loddar Matthäus
Pele Wollitz
Markus Gisdol

oops

Frotzeck, Matthäus und Wollitz wären wirklich der absolute Horror, wobei ich vor allem erstgenannten gar nicht für so unrealistisch halte. Leider. Gisdol finde ich zwar auch äußerst unsympathisch, aber bei Hoffenheim hat er damals immerhin geschafft, neuen Schwung in den Laden zu bringen. Neururer halte ich für einen der größten Dampfplauderer aller Zeiten, da er zuletzt zumindest kurzfristig Erfolg hatte, könnte er uns vielleicht trotzdem helfen.

Ich bin vorhin mal die vereinslosen Trainer durchgegangen und habe leider wenig, bis gar nichts vielversprechendes entdecken können. Luhukay habe ich gestern schon genannt, allerdings glaube ich nicht, dass der Lust auf den Job hat. Das wars dann auch schon. Die Vita von Runjaic liest sich äußerst interessant und er hat ja auch Duisburg damals vorm Abstieg gerettet, aber da war ja was...

Edit: Achja, wirklich Panik davor habe ich vor allem, dass man mit Fünfstück weitermacht. Das wäre der Abstieg, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 20.03.2016 um 10:18 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1400
08.05.2016 - 19:38 Uhr
Mein persönliches neues Horrorszenario für den letzten Spieltag ist, dass wir punktgleich mit Braunschweig und wegen des um ein Tor schlechteren Torverhältnis 7. werden augen-zuhalten

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.