Griechenland

PAOK Thessaloniki (SL1)

23.07.2014 - 19:01 Uhr
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2301
28.08.2024 - 13:36 Uhr
Wie es aussieht, dürfte Colley kommen auf der IV-Position. Mit dem Spieler hat man sich jedenfalls geeinigt, jetzt kommt es auf Besiktas an.

Im Mittelfeld sind viele Namen gefallen, in den letzten beiden Tagen. Der interessanteste Name ist Eduardo Bove (AS Roma), den ich inzwischen für unrealistisch halte, da Nottingham (Hauptsache Marinakisgrins) auch interessiert ist. Billig wird er auch nicht sein. Denke, das es daher auf Bakayoko hinauslaufen wird.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2302
30.08.2024 - 12:35 Uhr
Mit Colley geht alles klar, er kommt Ablösefrei. Er hätte heute unterschreiben können, aber er hat seinen Flug verpasst, das wird dann wohl morgen passieren. Heute wird auch Bakayoko erwartet.

Rafa Soares hat mit dem Verein, seinen Vertrag aufgelöst. Geht wohl zurück in die Heimat (Famalicao?)

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2303
31.08.2024 - 14:12 Uhr
Colley ist nun gelandet, wie man so liest. Also wohl nur formsache, wie bei Bakayoko. Hatzidiakos könnte auch kommen, aber Cagliari hat das letzte Wort, da er dort noch Vertrag hat.

PAOK lässt Charalambos Georgiadis ziehen, der dann Richtung Nürnberg U19 gehen wird.

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2304
01.09.2024 - 10:41 Uhr
-----
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2305
01.09.2024 - 12:48 Uhr
Zitat von gregster
-----

Wenn die Neuzugänge nicht total versagen, bin ich ganz zufrieden mit dieser elf.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2306
02.09.2024 - 13:40 Uhr
Denke, das da gross niemand mehr kommen wird, ausser ein IV.

Meite dürfte zu Roter Stern wechseln. Gehen dürfte auch Näsberg, richtung Viborg (ablösefrei?).

War ja gestern ziemlich knapp gegen Atromitos....

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2307
02.09.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Koudas
Denke, das da gross niemand mehr kommen wird, ausser ein IV.

Meite dürfte zu Roter Stern wechseln. Gehen dürfte auch Näsberg, richtung Viborg (ablösefrei?).

War ja gestern ziemlich knapp gegen Atromitos....

Gab aber auch Mal wieder ziemlich komische Schiedsrichterentscheidungen. Glücklicherweise hat es trotzdem gelangt.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2308
03.09.2024 - 10:23 Uhr
Hatzidiakos doch nicht zu PAOK. Dann muss Michailidis halt aufblühen wie Koulie.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2309
03.09.2024 - 12:45 Uhr
also spielt man bis mindestens januar mit drei IV im kader? Drei wettbewerbe? okgrinsuglyrolleyes
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2310
03.09.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von gregster
also spielt man bis mindestens januar mit drei IV im kader? Drei wettbewerbe? okgrinsuglyrolleyes

Wird halt einer von der zweiten hochgezogen. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.