Griechenland

PAOK Thessaloniki (SL1)

23.07.2014 - 19:01 Uhr
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2341
23.05.2025 - 12:13 Uhr
Wurde etwas geschrieben in den letzten Tagen, das es nicht sicher sei ob Trainer Lucescu bleiben wird. Heute soll entschieden werden. Man liest das die Savvidis-Söhne einen anderen Trainer haben wollen, der Vater soll heute entscheiden. Ich tippe darauf das er bleiben wird.
Wird auch geschrieben das mindestens 10 neue kommen werden.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2342
27.05.2025 - 13:23 Uhr
Razvan Lucescu wird Trainer bleiben, weil Ivan es so will. Man muss aber auch dazu sagen, das rumänische Medien das ganze befeuert haben, das er gehen wird/will. Ob dahinter was steckt, keine ahnung. Jedenfalls bleibt er.
Nun geht es jetzt ums personelle. Spieler loswerden und verpflichten. Hoffe das wird besser als letzten Sommer, vor allem ein bisschen mehr Glück.

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2343
27.05.2025 - 17:19 Uhr
Bei Lucescu fehlt mir ganz klar die Weiterentwicklung und die Jugendarbeit, insbesondere wenn man bedenkt das PAOK eine sehr gute Jugendarbeit hat und Savvidis da auch viel Geld reingesteckt hat, und dann werden Jahr auf Jahr wieder irgendwelche B-Kröten transferiert.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2344
31.05.2025 - 13:57 Uhr
Pavlenka könnte nun doch bleiben. Für Kotarski soll Ajax angefragt haben, aber man fand es zu teuer.

https://www.sport24.gr/football/paok-metagrafes-proxora-me-pavlenka-perimenei-protaseis-gia-kotarski/

Mit PAOK in Verbindung gebracht werden Jonjoe Kenny (Hertha) und Greg Taylor (Celtic). Beide sind glaube ich ablösefrei zu haben und ersteres dürfte schwierig werden, da auch andere Interesse an ihm haben dürften, laut Bild (🤢) will er in der Bundesliga spielen. Bei Taylor ist so gesehen noch gar nix klar, ausser das er Celtic verlassen wird.

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2345
09.06.2025 - 11:49 Uhr
Laut schottischen Medien hat sich Greg Taylor mit PAOK geeinigt.

https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2450623/paok-eipe-nai-o-gkregk-teilor-symfona-me-toys-skotsezoys
https://www.metrosport.gr/paok-xofa3-1187543

Man liest das mit Meite wieder so ein hickhack geben könnte, wie im letzten Sommer.....

https://www.metrosport.gr/a-bola-megalo-empodio-to-kleisto-dietes-poy-thelei-o-meite-1187425

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2346
11.06.2025 - 14:20 Uhr
Aktueller Stand bei PAOK.

An Taylor wurde ein Angebot unterbreitet, aber eine Antwort gab es nicht von ihm. Also weiterhin in die Gerüchteküche. Genauso auch Antoine Makoumbou (Cagliari).

Taison will man halten. Man hat ihn ein letztes Angebot unterbreitet, da man auf ihn nicht warten möchte. Aber tippe mal drauf, das er nach Brasilien zurückkehren wird.

Kotarski soll zwar auf der Liste von Galatasaray stehen, ist aber nicht die erste Wahl. Das dürfte auch erklären, warum PAOK noch kein Angebot erhalten hat. Dazu soll es bei Ozdoev auch Interesse aus der Türkei geben.

Sieht nach vielen Baustellen aus und nix konkretes bisher.

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2347
17.06.2025 - 12:48 Uhr
Stefan Schwab wird gehen, nach 5 Jahren. Verein noch unbekannt, aber PAOK wollte wohl nicht verlängern. Da er ein stabiler Typ ist, in vielerlei Hinsicht wünsche ich ihn viel Glück.

Tissoudali's Abgang könnte sich beschleunigen. Khor Fakkan, die ihn ausgeliehen hat, bietet 1.7 Mio. Euro Ablöse an. Wenn das wahr ist, dürfte PAOK ja sagen und der finanzielle Schaden hält sich dann in Grenzen.

Ob jetzt Konstantelias folgen wird, wird man sehen. Smyrlis Richtung Panetolikos was sicherlich das beste für ihn ist, da er unter Lucescu keine Chancen bekommt.

Mit dem neuen Stadion dürfte es konkreter werden, nach dem der Milliardär Mistakidis mit an Bord ist, an dem Projekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Telis_Mistakidis
https://en.wikipedia.org/wiki/Telis_Mistakidis

edit: Lese grade das Jonjoe Kenny sich mit PAOK geeinigt hat.

https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2452365/paok-metagrafes-eipe-nai-ston-dikefalo-toy-borra-o-keni-symfona-me-ton

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koudas am 17.06.2025 um 12:50 Uhr bearbeitet
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2348
22.06.2025 - 14:04 Uhr
Jonjoe Kenny hat unterschrieben, macht Jonny Otto möglicherweise vergessen, was Verpflichtung angeht. Bei Greg Taylor noch alles offen, haben aber auch noch andere Angebote.
Bei Taison ist man vorsichtig optimistisch.

Bruno Petkovic ist wieder im Vordergrund, da man einen MS-Stürmer brauchen wird.

https://www.metrosport.gr/mme-toyrkias-chalase-toy-petkovits-stin-kotsaelispor-endiaferon-apo-paok-kai-alaves-1192679

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2349
26.06.2025 - 17:34 Uhr
Ist doch schon was passiert. Meite und Taison bleiben. Taylor dürfte auch kommen. Das ist schon mal gut. Samatta endlich weg, MS-Stürmer zu verpflichten, bleibt aber ein Problem.

VfB dürfte echtes Interesse an Konstantelias haben. Ich denke mal, das wird, früher oder später, über die Bühne gehen.

•     •     •

PAOK Thessaloniki (SL1) |#2350
26.06.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von Koudas

VfB dürfte echtes Interesse an Konstantelias haben. Ich denke mal, das wird, früher oder später, über die Bühne gehen.

Woltemade kurz vor dem Transfer zu Bayern, das wird nochmal gutes Geld in die Kassen spülen. Ich geh davon aus das Stuttgart das Angebot erhöhen wird. Hoffentlich klappt das.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.