| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
12.04.2021 - 22:52 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-stellt-sich-in-kita-affaere-von-meerbusch-vor-seinen-spieler
"...Der Karlsruher SC bestätigte am Montagabend durch seinen Hygienebeauftragten Marcus Schweizer die Information der Badischen Neuesten Nachrichten, wonach es sich bei dem bezichtigten Vater aus dem Profifußball um Philip Heise handelt. Den Vorwurf aus Meerbusch kann Schweizer überhaupt nicht nachvollziehen: „Der ist Quatsch. Philip hat sich durch die Aussage des Vereins, dass noch nichts passiert ist, sicher gefühlt und ist deshalb den Schritt nicht früher gegangen, in Meerbusch Meldung zu machen“, sagte Schweizer den BNN am Montag."
Dazu nochmal ein Auszug aus der RP:
"...Das Ganze hätte verhindert werden können, denn zwei der Kinder wurden in die Kita gebracht, obwohl sich ihr Vater - ein namhafter Profifußballer - mit Corona infiziert hatte. Auch die Kinder zeigten bereits Symptome."
Also wenn das stimmen sollte das die Kinder bereits Symptome zeigten verstehe ich die Welt nicht mehr
"...Der Karlsruher SC bestätigte am Montagabend durch seinen Hygienebeauftragten Marcus Schweizer die Information der Badischen Neuesten Nachrichten, wonach es sich bei dem bezichtigten Vater aus dem Profifußball um Philip Heise handelt. Den Vorwurf aus Meerbusch kann Schweizer überhaupt nicht nachvollziehen: „Der ist Quatsch. Philip hat sich durch die Aussage des Vereins, dass noch nichts passiert ist, sicher gefühlt und ist deshalb den Schritt nicht früher gegangen, in Meerbusch Meldung zu machen“, sagte Schweizer den BNN am Montag."
Dazu nochmal ein Auszug aus der RP:
"...Das Ganze hätte verhindert werden können, denn zwei der Kinder wurden in die Kita gebracht, obwohl sich ihr Vater - ein namhafter Profifußballer - mit Corona infiziert hatte. Auch die Kinder zeigten bereits Symptome."
Also wenn das stimmen sollte das die Kinder bereits Symptome zeigten verstehe ich die Welt nicht mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 12.04.2021 um 22:56 Uhr bearbeitet
13.04.2021 - 06:55 Uhr
Trotz Gegendarstellung klingt das gar nicht gut
13.04.2021 - 07:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Salami Taktik. Finde Ich richtig schlimm.
13.04.2021 - 07:44 Uhr
Zitat von michimaschi
Also wenn es Heise gewesen sein sollte, will ich ihn nicht mehr im KSC Trikot sehen!
Wie gesagt, wenn!
Also wenn es Heise gewesen sein sollte, will ich ihn nicht mehr im KSC Trikot sehen!
Wie gesagt, wenn!
In diesem Fall dürfte keine zwei Meinungen geben. Das geht nicht. Zum Glück läuft die Leihe aus.
13.04.2021 - 07:51 Uhr
Sehe ich auch so, ein vorsichtiger Mensch hätte die Kinder schon nur beim geringsten Verdacht nicht mehr in die Kita geschickt. Das Vorgehen ist schon kritisch zu sehen.
Neben Philipp bin ich auch vom KSC enttäuscht. Ich kann doch meinem Spieler nicht sagen "Ja vielleicht hast du Corona aber die Kids kannst du erstmal weiter in die Kita schicken".
Das ist schon sehr sehr schlecht.
13.04.2021 - 07:58 Uhr
Zitat von KSCTeam
Sehe ich auch so, ein vorsichtiger Mensch hätte die Kinder schon nur beim geringsten Verdacht nicht mehr in die Kita geschickt. Das Vorgehen ist schon kritisch zu sehen.
Neben Philipp bin ich auch vom KSC enttäuscht. Ich kann doch meinem Spieler nicht sagen "Ja vielleicht hast du Corona aber die Kids kannst du erstmal weiter in die Kita schicken".
Ein normaler Mensch fährt nicht direkt nach Hause und infiziert die Kinder und schickt die dann mit symptome in die Kita. Ich glaube auch nicht dass das Gesundheitsamt ihn in Karlsruhe nicht unter Quarantäne gestellt hat.
Wegen mir muss er nicht nochmal aus meerbusch oder England nach Karlsruhe kommen.
13.04.2021 - 08:04 Uhr
Zitat von garfi
In diesem Fall dürfte keine zwei Meinungen geben. Das geht nicht. Zum Glück läuft die Leihe aus.
Zitat von michimaschi
Wie gesagt, wenn!
Wie gesagt, wenn!
Es ist Osterzeit.
Da geht das vom Hosianna zum Kreuzige-ihn mitunter schnell.
Wir wissen wenig, und nix genaues nicht.
Und selbst wenn PH einen Fehler gemacht hat, so ist er doch ein Mensch, und Menschen tun sowas bisweilen. Wer ohne Fehler der werfe den ersten Stein. Er hat Jehova gesagt ...
Und nun genug der Bibelstunde.
Edith findet allerdings auch, dass der KSC im Augenblick hinsichtlich der Coronaproblematik kein gutes Bild abgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 13.04.2021 um 08:07 Uhr bearbeitet
13.04.2021 - 08:11 Uhr
Meine Güte sind hier wieder Sätze zu lesen....
13.04.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von ebseKa
Es ist Osterzeit.
Und selbst wenn PH einen Fehler gemacht hat, so ist er doch ein Mensch, und Menschen tun sowas bisweilen. Wer ohne Fehler der werfe den ersten Stein. Er hat Jehova gesagt ...
Edith findet allerdings auch, dass der KSC im Augenblick hinsichtlich der Coronaproblematik kein gutes Bild abgibt.
Zitat von garfi
Zitat von michimaschi
Wie gesagt, wenn!
Wie gesagt, wenn!
Es ist Osterzeit.
Hmm, der BNN+ Artikel ist eindeutig. Den würde ich Dir und auch @soulKSC zum Lesen empfehlen. Mehr schreibe ich dazu nicht.
13.04.2021 - 08:34 Uhr
De falto versucht der ksc und heise Partei gerade dem Gesundheitsamt den meerbusch den schwarzen Peter zu zu schieben weil die nicht schnell genug die quarantäne ausgesprochen haben.
Das heise da aber eine eigen Verantwortung hat und entweder zu ignorant oder zu wenig Intelligenz vorhanden war, das ist das einzige was wir nicht wissen.
Das heise da aber eine eigen Verantwortung hat und entweder zu ignorant oder zu wenig Intelligenz vorhanden war, das ist das einzige was wir nicht wissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland