Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#31
18.08.2020 - 17:14 Uhr
Danke euch Beiden.
Philip Heise (16) |#32
18.08.2020 - 17:27 Uhr
Die Einschätzungen klingen jetzt erstmal durchwachsen. Bin gespannt ob Heise oder Carlsson sich durchsetzt. Eiche wechselt ja gerne mal, denke es werden beide auf ihre Spielanteile kommen. Bei einer einjährigen Leihe kann man ja zum Glück nicht so viel verkehrt machen (zumindest wenn OK keine Kaufpflicht vereinbart hat).
Philip Heise (16) |#33
18.08.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Die Einschätzungen klingen jetzt erstmal durchwachsen. Bin gespannt ob Heise oder Carlsson sich durchsetzt. Eiche wechselt ja gerne mal, denke es werden beide auf ihre Spielanteile kommen. Bei einer einjährigen Leihe kann man ja zum Glück nicht so viel verkehrt machen (zumindest wenn OK keine Kaufpflicht vereinbart hat).

naja viele hier würden über Gondorf wohl gerade ähnliches Sagen, Heise ist in Nürnberg in eine Verunsicherte und im Abwärts Trend befindende Mannschaft die eigentlich völlig andere Ansprüche hat, ich habe durch aus die Hoffnung wenn er eine volle Vorbereitung bei einer Mannschaft wo keiner mehr erwartet als Klassenerhalt wieder bessere Leistung Konstanz zeigen wird.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philip Heise (16) |#34
18.08.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von FCPhoenix

naja viele hier würden über Gondorf wohl gerade ähnliches Sagen, Heise ist in Nürnberg in eine Verunsicherte und im Abwärts Trend befindende Mannschaft die eigentlich völlig andere Ansprüche hat, ich habe durch aus die Hoffnung wenn er eine volle Vorbereitung bei einer Mannschaft wo keiner mehr erwartet als Klassenerhalt wieder bessere Leistung Konstanz zeigen wird.

Stimme dir da zu. Lassen wir uns überraschen Lachend
Philip Heise (16) |#35
18.08.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von FCPhoenix

Eben.
Nun ist der heiß ersehnte LV endlich da und schon kann er auch mal wieder nichts augen-zuhalten

Nun lasst ihn erstmal ankommen, zeigen ob er was kann bzw was er denn kann.
Durchs Dorf jagen kann man ihn dann immer noch rolleyes

Dennoch vielen Dank für die Einschätzungen aus Nürnberg daumen-hoch
Aber, diese „Leistungen" bei Euch muss er ja nun mal nicht zwingend bei uns wiederholen!
Auch weil er ja wohl auch nicht der einzigste Spieler war, der bei euch sein Potential nicht voll abrufen konnte.
Also, abwarten und den berühmten Tee trinken.

Edit meint gerade: da es ja wohl ein Wunschspieler von Eiche war, würde es ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Eiche auch nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 18.08.2020 um 17:55 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#36
18.08.2020 - 17:56 Uhr
Der erste Transfer dieses Jahr der mir nicht gefällt. Dass Heise kein Teamplayer ist und charakterlich Zweifel bestehen ist eigentlich schon schlimm genug. Rein sportlich ist er wohl tatsächlich ein Upgrade zu Roßbach, allerdings konnte er aufgrund von Motivationsproblemen, Selbstüberschätzung, was auch immer, ja offenbar schon länger leistungsmäßig nicht mehr das abrufen, was er eigtl. kann. Wenn dann auch noch die Reflexion der eigenen Leistung nicht stimmt ist die Gefahr hoch, dass er das Mannschaftsklima vergiftet. Hoffe das passiert nicht, war ja grad vergangene Runde eine unserer Stärken.
Dass ausgerechnet er Wunschspieler von Eichner war irritiert mich etwas, aber wenn er ihn in Spur bringt, umso besser.
Ich hoffe man hat ihm kein zu hohes Gehalt geboten und bin guter Dinge dass Norwich einen großen Teil weiter trägt.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Philip Heise (16) |#37
18.08.2020 - 17:56 Uhr
Eiche wollte genau diesen LV. Also wird das Sinn machen. Zumal der Markt an LV eh dünn ist.
Philip Heise (16) |#38
18.08.2020 - 18:06 Uhr
Danke fur die Einschätzungen von den Sportfreunden mit einem solch schönen Vereinslogo (keine Ironie)

Ich freue mich, dass ein LV da ist. Und sogar einer den ich kenne.

Frage mich aber, ob er solch Upgrade zu Roßbach ist

Wie auch immer. Willkommen und viel Erfolg
Philip Heise (16) |#39
18.08.2020 - 18:08 Uhr
Herzlich Willkommen !

Ich denke Du wirst uns weiterhelfen und deinen Teil dazu beitragen !

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Philip Heise (16) |#40
18.08.2020 - 18:09 Uhr
Update zu Rossi?rossi war schwach, aber Heise wird nicht einschlagen wie eine Bombe. denke nicht, dass er der richtige Kandidat ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.