Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7151
22.02.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Kalisto - Del Rio ---> Ein 0815 Match mit einem scheiß Finish.

Naomi&Tamina - Becky&Boss ---> Ebenfalls ein 0815 Match,dass man auch bei Smackdown hätte zeigen können.

Owens - Ziggler ---> Ein wie erwartet gutes Match.Muss an KO liegen,denn ich kann mich an keinem schlechten Match von ihm errinern.

Ryback&Kane&Big Show - Wyatt Family ---> Dazu will ich nichts sagen.

Charlotte - Brie ---> War ganz ok.

AJ Styles - Chris Jericho ---> War für mich zusammen mit KO vs DZ MotN.Nachdem Y2J aus dem Styles Clash rausgegickt hat,dachte ich "Oh nein Jericho wird gewinnen" und wenn sowas passiert und es dann nicht so kommt finde ich es immer spannend.

R-Truth - Axel ---> Da wollte man die Storyline zu Golden Truth weiterführen.

Edge&Christian - New Day Segment ---> Da hat man wirklich alles falsch gemacht.
1) Es wäre der perfekte Zeitpunkt um Enzo & Cass debütieren zu lassen,aber nein man bringt die LoN raus.Wer zum Teufel wie die LoN sehen ?
2) Der Faceturn von New Day,es funktioniert doch alles perfekt mit New Day so wie sie sind,warum turnt man sie ? Ich verstehe es nicht....

Ambrose - Reigns - Lesnar ---> Es kam alles wie erwartet,nur,dass die Wyatts nicht eingegriffen haben.
Reigns pinnt zum 1000.mal Ambrose und wird ausgebuht wie der größte Heel.
Seit über einem Jahr versucht man Reigns schon over zu bringen,aber er wird immernoch ausgebuht.
Sowas muss Vince doch zum Nachdenken bringen ?
Lass Ambrose gewinnen und die Zuschauer rasten aus(im positiven Sinne).
Bin mal auf die Buhrufe für Roman von der heutigen Raw-Ausgabe gespannt.

Ich habe Fastlane noch nicht gesehen, aber wenn ich schon wieder dieses "Rotzbooking" lese (habe mich heute mal bewusst vor heute Abend gespoilert, weil ic mir bei den Matches absolut sicher war wie sie ausgehen, was leider auch zu 100% so eingetroffen ist), hoffe ich inständigst, dass bei wrestlemania im Hauptmatch, kurz bevor Reigns Triple H pinnen darf (es ist ja auch irgendwie klar das hunter das nicht gewinnen wird) Seth Rollins Einzugsmusik erklingt...

•     •     •

.
Ich putz´ hier nur!
.
Pro-Wrestling |#7152
22.02.2016 - 14:36 Uhr
diese "buherei" gegen reigns wird bei mania den höhepunkt erreichen Zwinkernd
ändern wird das sicher nichts
Pro-Wrestling |#7153
22.02.2016 - 14:47 Uhr
pre-show habe ich übersprungen, die zusammenfassung hat mir gereicht. aber alleine, dass ein best of two falls championship match in die pre-show kommt und dann axel und r-truth den slot vor dem ME bekommen ist unfassbar.

diven tag-team hab ich auch übersprungen, der ausgang war klar.

zigger vs owens: gutes match, guter ausgang, die beiden harmonieren sehr gut. jetzt reichts aber auch.

Y2J vs AJ: das selbe wie bei ziggler und owens, gutes match, hat viel spaß gemacht.

diven titel: hab ich übersprungen, da ich weder brie (wo hat sie sich den titelshot nochmal verdient?!) noch rick flairs team (er ist doch die hauptperson, oder?) abkann. darüber hinaus war der ausgang eh klar.

rentner vs wyatt: hab mir das match nur mit einem halben auge angeguckt, aber der ausgang ist eine frechheit. bye bye, wyatts, damit seid ihr endgültig beerdigt.

main event: es war die große chance da.....lesnar wurde von beiden eliminiert, ambrose ist sowas von over. und bei den dauerhaften(!!) reaktionen muss man reigns dann verlieren lassen und heel turnen lassen (z.b. da durch, dass er den durchdreht und den feiernden ambrose angreift, da er schon wieder nicht an sein großes ziel kommt). so sehr ich das gespannt ambrose/reigns mag, aber als face ist reigns einfach durch.
bezeichnend, dass man das publikum extrem runtergeregelt hat, als reigns gefeiert hat. und so wird es WM auch sein. reigns gewinnt und das publikum buht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Pro-Wrestling |#7154
22.02.2016 - 15:26 Uhr
Guckt euch mal die Dislikes an.
http://youtu.be/gMQG5ftk4cM

----
Und hier mal was anderes
http://youtu.be/r7DfgJGMkHI

Nakamura mit Triple H,Stephanie,Vince und Co.
Redet auch ein bisschen Englisch
Pro-Wrestling |#7155
22.02.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac

diven titel: hab ich übersprungen, da ich weder brie (wo hat sie sich den titelshot nochmal verdient?!) noch rick flairs team (er ist doch die hauptperson, oder?) abkann. darüber hinaus war der ausgang eh klar.

Man wollte in der Story mitgefühl für Nikki erzeugen und da Brie bald abhaut wollte man ihr nochmal nen Titleshot geben ob das unbedingt sein muss sei dahin gestellt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#7156
22.02.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Guckt euch mal die Dislikes an.
http://youtu.be/gMQG5ftk4cM

----
Und hier mal was anderes
http://youtu.be/r7DfgJGMkHI

Nakamura mit Triple H,Stephanie,Vince und Co.
Redet auch ein bisschen Englisch

Das er zur WWE wechselt war ja schon lange klar und ich hoffe, dass es irgendwann noch zum Match Lesnar vs Nakamura kommt. Sonst hat es mich auch sehr gefreut Itami wieder trainieren zu sehen. Ich hoffe mal, dass er bald wieder zurück kommt. Für ein Match bei Takeover Dallas scheint es aber wohl noch nicht zu reichen :'(
Pro-Wrestling |#7157
22.02.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von S04-Maniac

Man wollte in der Story mitgefühl für Nikki erzeugen und da Brie bald abhaut wollte man ihr nochmal nen Titleshot geben ob das unbedingt sein muss sei dahin gestellt.

es war zusätzlich ein Lückenfüller weil Sasha und Becky beschäftigt waren, nicht mehr und nicht weniger (denke ich).

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Pro-Wrestling |#7158
22.02.2016 - 16:20 Uhr
Kalisto vs Del Rio war nicht so gut , aber für mich ist Del Rio einer wenn nicht sogar der beste Heel derzeit in der wwe der verkauft sich immer sehr gut im Ring.

Naomi&Tamina vs Becky&Boss war für mich im allgemeinen eigentlich ein gutes match. Klar Tamina war mit abstand die schlechteste von allen, aber die anderen haben das eigentlich gut kompensiert.

Owens vs Ziggler da habe ich mir eigentlich mehr von versprochen , es war aber trotzdem okay. Weshalb die Leute nach einen bzw zwei guten momenten im Match sofrt this is awesome rufen ist mir immer wieder ein rätsel

Ryback&Kane&Big Show vs Wyatt Family war für mich nach den matches von Charlotte vs Brie und axel vs r-truth das schlechteste match des abends.

Charlotte vs Brie hätte man sich auch sparen können, ich empfehle den leuten die den ppv noch nicht gesehen haben hier eine pinkelpause oder ein spaziergang um den block etc...

AJ Styles vs Chris Jericho war für mich das beste match des abends , was meiner meinung nach aber eher an Chris Jericho lag. Er gehört für mich noch immer zu einen der besten im ring !

R-Truth vs Axel storyline mehr nicht...

Edge&Christian - New Day Segment faceturn von new day ? Ich kann es mir nur schwer vorstellen.

Ambrose vs Reigns vs Lesnar ein anderen ausgang hätte mich auch überrascht... Dieser RR geht mir total auf die nerven. Vince so blöd kannst du doch nicht sein, die leute wollen RR nicht als face und schon gar nicht als Champ sehen.... Pack den am besten zu nxt damit er seine moves verfeinern kann und sich dort was abschauen kann und probier es in 1-2 jahre nochmal mit RR als face...

Fazit: Der Mainevent trübt ein doch recht guten ppv für meinen geschmack ! Da habe ich schon schlechtere Shows gesehen !

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Pro-Wrestling |#7159
22.02.2016 - 17:03 Uhr
Wieso kämpfen im PPV Truth und Axel, während Kalisto in die preshow rutscht ?

Der schönste Moment des Events war ganz klar Edges entrance, dem sieht man es richtig an, wie sehr er seine aktive zeit vermisst.

Das beste Match war auch mit deutlichen Vorsprung Y2j gegen Styles. Die können gerne bei WM nochmal gegeneinander

Zum ME fällt mir im Moment nicht mal etwas ein. Das Matchende war schon seit Ansetzung zum scheitern verurteilt.
Pro-Wrestling |#7160
22.02.2016 - 21:13 Uhr
Vielleicht sollte die WWE ein Last Man Standing Match zwischen Cena und Reigns zeigen, das könnte einen PPV alleine füllen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.