Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
23.02.2016 - 08:06 Uhr
ich weiß echt nicht was ich von der sache mit Shane halten soll.
Einerseits nervt darf der Taker bei WM nicht noch mal verlieren, anderseits wäre eine weite Intersante Fehde gut für WWE und wenn Shane nach WM gleich den Laufbuschen für Vince und Steph spielen darf wäre das schon wieder vorbei
Einerseits nervt darf der Taker bei WM nicht noch mal verlieren, anderseits wäre eine weite Intersante Fehde gut für WWE und wenn Shane nach WM gleich den Laufbuschen für Vince und Steph spielen darf wäre das schon wieder vorbei
23.02.2016 - 08:17 Uhr
Zitat von MattBuckner
Dann haben wir also den Gegner vom Undertaker.Obwohl ich noch eine kleine Hoffnung habe das dies auf diese Art und Weise nicht so bleibt.
Dann haben wir also den Gegner vom Undertaker.Obwohl ich noch eine kleine Hoffnung habe das dies auf diese Art und Weise nicht so bleibt.
Hoffe auch, dass Shane dann jemand aus dem Hut zaubert, der gegen den Taker antritt. Ansonsten könnte ich das nicht wirklich ernst nehmen.
23.02.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von thesaint610
Kann mir einer die Richtung von Styles erklären? Der ist doch hoffentlich nicht wirklich in der Lower-Midcard mit Jericho gelandet, wenn sie schon gegen den Social Outcast antreten müssen.
Kann mir einer die Richtung von Styles erklären? Der ist doch hoffentlich nicht wirklich in der Lower-Midcard mit Jericho gelandet, wenn sie schon gegen den Social Outcast antreten müssen.
Da KO auf Twitter gegen Styles gestichelt hat und er ihn ja auch aus dem RUmble geworfen hat hoffe ich da auf ein Match. Von mir aus auch Triple Threat mit Y2J
23.02.2016 - 08:44 Uhr
Ich denke das Shane nicht selber in den Ring steigen wird.Am Ende kämpft John Cena für ihn.Es macht einfach keinen Sinn das Shane einen Non-Wrestler in einem HIAC Match gegen den Undertaker zustellen.
Undertaker einfach mal Heel und kämpft für Vince.
Undertaker einfach mal Heel und kämpft für Vince.
23.02.2016 - 08:58 Uhr
Erstmal abwarten was Vince als Gegenleistung erbringen muss.Außerdem würde ich die Möglichkeit nicht außer Acht lassen,dass Taker vielleicht mit Absicht gegen Shance verliert um Vince eins auszuwischen.
23.02.2016 - 09:14 Uhr
Warum denken alle Undertaker kämpft FÜR Vince?
Seht es doch ganz trocken : Angestellter der WWE, wird in ein Match gesteckt, führt dies aus.
Er muss ja kein Lakaie von Vince sein.
die Wyatts hatten das auch ne zeitlang gemacht ohne wirklich Anhängsel von ihm zu sein
Seht es doch ganz trocken : Angestellter der WWE, wird in ein Match gesteckt, führt dies aus.
Er muss ja kein Lakaie von Vince sein.
die Wyatts hatten das auch ne zeitlang gemacht ohne wirklich Anhängsel von ihm zu sein
23.02.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Siffi
Erstmal abwarten was Vince als Gegenleistung erbringen muss.Außerdem würde ich die Möglichkeit nicht außer Acht lassen,dass Taker vielleicht mit Absicht gegen Shance verliert um Vince eins auszuwischen.
Ist doch schon alles geklärt? Wenn Shane gewinnt, bekommt er die Kontrolle für RAW!
Ich denke, alles ist möglich, nur das der Undertaker "freiwillig" verliert, ist auszuschließen.
23.02.2016 - 10:17 Uhr
Taker ist doch kein normaler Angestellter, das läuft gegen jegliche Darstellung des Charakters. Allerdings interessiert dies die Verantwortlichen ja wenig.
Ich stell mir gerade ein Gespräch zw. Taker und Vince vor. So nach dem Motto, wir waren in den letzten Jahren nie auf der gleichen Wällenlänge und von der Authority hältst du ja auch nicht viel. Allerdings, mein Sohn muckt gerade etwas auf und du hast ja kein Match für WM, wie wärs, hast Lust für mich in den Ring zu steigen?
Ich hoffe ihr erkennt die ***** ie.
Ich stell mir gerade ein Gespräch zw. Taker und Vince vor. So nach dem Motto, wir waren in den letzten Jahren nie auf der gleichen Wällenlänge und von der Authority hältst du ja auch nicht viel. Allerdings, mein Sohn muckt gerade etwas auf und du hast ja kein Match für WM, wie wärs, hast Lust für mich in den Ring zu steigen?
Ich hoffe ihr erkennt die ***** ie.
23.02.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ist doch schon alles geklärt? Wenn Shane gewinnt, bekommt er die Kontrolle für RAW!
Ich denke, alles ist möglich, nur das der Undertaker "freiwillig" verliert, ist auszuschließen.
Zitat von Siffi
Ich fände es interessant wenn Shane gewinnen würde wie es dann bei RAW weitergehen würde, hat das angesprochen was viele aktuell stört.
23.02.2016 - 10:24 Uhr
Es wird doch bestimmt nicht Shane persönlich gegen Taker antreten, oder ? Ansonsten fand ich sein Segment gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.