Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7361
13.03.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von lio_messi

Zitat von glassofwhiskey

Lesnar vs. Wyatt -> What the ..?

Und Mania ist endgültig verflucht, egal wie entertaining die restliche Show ist - ein PPV steht und fällt mit dem Main Event.

Man zieht es ernsthaft bis zum bitteren Ende durch :schief:

Ehr zieht Vinnie es durch,Triple H soll wohl nicht mehr so überzeugt sein von Reigns.

Bin mir nicht so sicher ob die gesamte Geschichte bzgl. des Familienzwistes nicht doch eher keyfabe 2.0 ist und das Ganze auf eine Art Invasion Story nach WM hinausläuft. Balór Club etc...

Wie auch imer.
Lesnar vs. Wyatt... augen-zuhalten

Der ME war recht ordentlich und für eine Sekunde hab ich tatsächlich geglaubt man ließe DA gewinnen. Schade drum.

Ich dachte echt, dass ein Titel den Besitzer wechselt um das Network zu pushen. Es waren einige solide Matches dabei, aber das Wyatt Match war mal wieder totaler Müll. Das 1 vs 1 hätte echt ein geiles match werden können, aber man hat ein weiteres mal falsch gebookt.
Pro-Wrestling |#7362
13.03.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Zulueta
Zitat von lio_messi

Zitat von glassofwhiskey

Lesnar vs. Wyatt -> What the ..?

Und Mania ist endgültig verflucht, egal wie entertaining die restliche Show ist - ein PPV steht und fällt mit dem Main Event.

Man zieht es ernsthaft bis zum bitteren Ende durch :schief:

Ehr zieht Vinnie es durch,Triple H soll wohl nicht mehr so überzeugt sein von Reigns.

Bin mir nicht so sicher ob die gesamte Geschichte bzgl. des Familienzwistes nicht doch eher keyfabe 2.0 ist und das Ganze auf eine Art Invasion Story nach WM hinausläuft. Balór Club etc...

Wie auch imer.
Lesnar vs. Wyatt... augen-zuhalten

Der ME war recht ordentlich und für eine Sekunde hab ich tatsächlich geglaubt man ließe DA gewinnen. Schade drum.

Ich dachte echt, dass ein Titel den Besitzer wechselt um das Network zu pushen. Es waren einige solide Matches dabei, aber das Wyatt Match war mal wieder totaler Müll. Das 1 vs 1 hätte echt ein geiles match werden können, aber man hat ein weiteres mal falsch gebookt.
Pro-Wrestling |#7363
13.03.2016 - 10:55 Uhr
Ich hatte es zumindest gehofft.
Wyatt wird einfach immer weiter demontiert. Schade.

Was hat Swagger eigentlich vor den Walls gemacht? Noch schlimmer kann man nen Move kaum sellen.

NewDay im übrigen wieder absolut überragend. Vermutlich zur Zeit das einzige was absolut on-point gebooked ist. Geduld zahlt sich aus!
Pro-Wrestling |#7364
13.03.2016 - 11:30 Uhr
Roadblock war dann also wie erwartet doch mehr eine Straßenschwelle.
Kämpfe ganz OK, vor allem das Divas Match und der Main Event. Allerdings leider mit voraussehbarem Ende.
Schließlich war das Event eine bessere Houseshow. Da wechselt eh kein Titel.

Für eine Sekunde bin ich aber kurz aufgesprungen, weil ich echte dachte DA hats geschafftgrins

die 2 wichtigsten Kämpfe für Wrestlemania mit Ambrose gegen Lesnar und Reigns gegen HHH haben also weiterhin Bestand. 2 Faces, die beide total over bei den Fans sind gegeneinander antreten und ein Heel, der eher bejubelt wird und ein Face, der von allen ausser kleinen Kindern und hormongesteuerten Frauen ausgebuht wird.

Eigentlich die völlig falsche Konstellation. Roadblock hätte man sich sparen können und dann halt HHH vs. Ambrose um den WHC und Rückkampf Lesnar vs. Reigns mit anschließendem Heel-Turn von Reigns bei WM :cool:

So wie es jetzt wird, hab ich wenig Hoffnungen für WM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolee am 13.03.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7365
13.03.2016 - 12:59 Uhr
Das beste Match war das NXT Tag Team Match zwischen Enzo&Cass und The Revival.

Der Ausgang des Main Events war leider klar.
Es wäre ein Wunder,wenn man Ambrose gewinnen gelassen hätte.

Ach ja und Wyatt wird immer mehr zur Lachnummer.Er traut sich nicht mal ins Match einzugreifen,lässt seinen "Bruder" einfach ganz allein und haut ab.
Bin mal gespannt auf wen er bei Wrestlemania treffen wird.
Wyatt Family vs. Social Outcast halte ich für wahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emrinho-gs am 13.03.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7366
14.03.2016 - 01:42 Uhr
hab ich irgendwas verpasst? kam was nach smackdown? und wenn ja. wo kann ich das im inet gucken? ich hab sonst keine möglichkeit mir dafür irgendwie was zu kaufen oder ähnliches. kenn mich damit auch ehrlich gesagt net so aus^^
Pro-Wrestling |#7367
14.03.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Crushaa
hab ich irgendwas verpasst? kam was nach smackdown? und wenn ja. wo kann ich das im inet gucken? ich hab sonst keine möglichkeit mir dafür irgendwie was zu kaufen oder ähnliches. kenn mich damit auch ehrlich gesagt net so aus^^

Kam von Sa. auf So. Nacht und kannst du dir beim WWE-Network anschauen, da wo du alle PPVs gucken kannst für 'n 10er / Monat...

Zitat von Rolee
Roadblock war dann also wie erwartet doch mehr eine Straßenschwelle.
Kämpfe ganz OK, vor allem das Divas Match und der Main Event. Allerdings leider mit voraussehbarem Ende.
Schließlich war das Event eine bessere Houseshow. Da wechselt eh kein Titel.

ich finde, Roadblock war bedeutend besser als so einige PPVs zuletzt, z.B. Fastlane und die Survivor Series...

- New Day vs. LoN
- Chris Jericho vs. Jack Swagger
- The Revival vs. Enzo Amore & Big Cass
- Charlotte vs. Natalya
- Brock Lesnar vs. Bray Wyatt & Luke Harper
- Sami Zayn vs. Stardust
- Triple H vs. Dean Ambrose

Brock Lesnar vs. Bray Wyatt war angekündigt, es wurde dann augenscheinlich ein Handicap-Match für Brock Lesnar gegen Bray UND Luke Harper. Letzen Endes war es eher ein Handicap-Match für Luke Harper denn er mußte allein gegen Brock ran weil Bray ihn im Stich ließ... Match war echt lahm, da hat man von beiden durchaus schon mehr und besseres gesehen....

Sami Zayn vs. Stardust war das einzige Match, was man sich mMn hätte schenken können... bin aber persönlich von Sami Zayn eh nicht angetan.

die übrigen Matches fand ich doch recht sehenswert, herausragend fand ich das NXT-Tag-Team-Match sowie Triple H vs. Dean Ambrose.

Zitat von Rolee
Roadblock hätte man sich sparen können und dann halt HHH vs. Ambrose um den WHC und Rückkampf Lesnar vs. Reigns mit anschließendem Heel-Turn von Reigns bei WM :cool:
So wie es jetzt wird, hab ich wenig Hoffnungen für WM.

Wie hätte man denn verkaufen sollen, dass Triple H vs. DA bei WM im Main Event stehen obwohl Roman Reigns ein Rückmatch zusteht? Da hätte man doch kaum eine andere Möglichkeit gehabt als ein Triple-Threat-Match draus zu machen und da es so eins schon bei Fastlane gab - wenn auch nur um den Herausforderer für WM zu bestimmen - wäre das irgendwie schon lahm gewesen...

Mittlerweile kann ich mir auch gut vorstellen, dass Triple H auch bei WM Champ bleibt und man dann schaut, wen man als neuen künftigen Titelträger sieht.
Im Anschluß dann gegen den wiedergenesenen Seth Rollins, da ihm dann ein Titelmatch zusteht, weil er den Titel ja nie in einem Match verloren hat. Hätte auch was, wenn der frühere Authority-Guy sich dann gegen die Authority stellt und ein Match zwischen den beiden könnte ich mir ähnlich gut vorstellen wie das von Roadblock gegen Dean Ambrose, da beide gut durch's Match führen können. Cool

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#7368
14.03.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Brutus2679

ich finde, Roadblock war bedeutend besser als so einige PPVs zuletzt, z.B. Fastlane und die Survivor Series...

Stimme dir da zu. Grundsätzlich find ich die Network Special ne gute Idee und vor allem Beast in the East war (abgesehen vom Main Event) ne richtig starke Show. Ich würde mir wünschen einige PPVs zu streichen und dafür das ein oder andere Network Special zu senden.

Zitat von Brutus2679

Sami Zayn vs. Stardust war das einzige Match, was man sich mMn hätte schenken können... bin aber persönlich von Sami Zayn eh nicht angetan.

Ich fand ja den Auftritt von Jack Swagger viel schlimmer. Natürlich war Y2J als Heel super, aber ich hätte mir da lieber Zayn vs Y2J gewünscht. Hätte besser zu der Anti Kanada Promo von Jericho gepasst und die beiden hätten wahrscheinlich ein super Match auf die Beine gestellt. Das einzige Problem wäre wohl gewesen, dass beide keine Niederlage vertragen können im Moment.
Stardust sollte auch wieder Cody Rhodes werden. Dann könnte ich ihn mir auch wieder in der Midcard gut vorstellen, da er eigentlich ein guter Wrestler ist.

Zitat von Brutus2679

Wie hätte man denn verkaufen sollen, dass Triple H vs. DA bei WM im Main Event stehen obwohl Roman Reigns ein Rückmatch zusteht? Da hätte man doch kaum eine andere Möglichkeit gehabt als ein Triple-Threat-Match draus zu machen und da es so eins schon bei Fastlane gab - wenn auch nur um den Herausforderer für WM zu bestimmen - wäre das irgendwie schon lahm gewesen...

Für mich wäre es am besten gewesen, wenn Ambrose jetzt den Titel gewonnen hätte und es dann bei WM zu nem Match zwischen Ambrose, Lesnar, Reigns und Hunter gekommen wäre. Aller Charaktere haben ne gemeinsame Vergangenheit und für mich wäre dann einfach mehr Spannung im MainEvent als im aktuell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mucki_afc am 14.03.2016 um 11:40 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7369
14.03.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Brutus2679

Für mich wäre es am besten gewesen, wenn Ambrose jetzt den Titel gewonnen hätte und es dann bei WM zu nem Match zwischen Ambrose, Lesnar, Reigns und Hunter gekommen wäre. Aller Charaktere haben ne gemeinsame Vergangenheit und für mich wäre dann einfach mehr Spannung im MainEvent als im aktuell.

daaaaa stellt sich dann aber die Frage, was Brock Lesnar in diesem Match zu suchen hätte... Triple H stünde sein Rückmatch gegen DA zu, Roman Reigns ebenfalls ein Titelrückmatch aber Brock Lesnar? ...ihm hätte man dann ein weiteres Match gegen Bray? Wyatt bei WM geben können denn ob er nun Wyatt oder Ambrose plättet, wäre ihm wahrscheinlich auch relativ egal und die SL zwischen ihm und DA ist ja jetzt auch (noch) nicht so ausgegoren als dass man das Match fallen lassen könnte....

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#7370
14.03.2016 - 13:26 Uhr
für eine House-Show war Roadblock ganz ok, ich habe das aber am Sonntagabend mehr so nebenher geschaut

richtig schlecht war nur die Darstellung von Bray Wyatt .....der ist ja mehr oder weniger vor Brock Lesnar weggerannt tung

•     •     •

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß, die der Stadt München schwarz und gelb..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.