Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7391
17.03.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von Alaba26
Was macht man jetzt mit Ziggler bei der Mania?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ziggy beim Hell in a Cell-Kampf zugunsten Shanes eingreift, um die Authority auszulöschen. Wäre ein logischer Schritt, nach den Konfrontationen mit Stephanie/HHH in den letzten beiden Wochen. Der Haken ist nur, dass die WWE mit der Logik auf Kriegsfuß steht. Siehe Reigns.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pro-Wrestling |#7392
17.03.2016 - 13:02 Uhr
Neville fällt für 2-3 Monate aus. Ich hoffe mal, dass wenn er zurück kommt nen richtigen Aufbau bekommt und ne IC Title Fehde bekommt. Könnte zum Summerslam eigentlich sehr interessant werden, wenn Orton, Cena, Reigns, Cesaro und Neville wieder da sind
Pro-Wrestling |#7393
17.03.2016 - 15:45 Uhr
Und Wyatt ist gerüchteweise wohl auch am Rücken verletzt und darf vorerst keine Bumps einstecken. Deshalb wohl auch die Matchänderung bei RoadBlock.

Wenns kommt, dann gleich dicke.

Ach ja, bei Sting muss seine aktive Karriere wohl aufgrund einer "Verengung des Wirbelkanals" beenden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pro-Wrestling |#7394
17.03.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von MarCop73
Und Wyatt ist gerüchteweise wohl auch am Rücken verletzt und darf vorerst keine Bumps einstecken. Deshalb wohl auch die Matchänderung bei RoadBlock.

Wenns kommt, dann gleich dicke.

Ach ja, bei Sting muss seine aktive Karriere wohl aufgrund einer "Verengung des Wirbelkanals" beenden.

Das würde einiges erklären.
Auch warum er kein Match für WM zu haben scheint.
Pro-Wrestling |#7395
17.03.2016 - 22:27 Uhr
Für mich hat der Undertaker dieses mystische um sein Gimmick herum komplett verloren. Für mich zieht der Taker auch schon länger nicht mehr. Man merkt das auch an den Fanreaktionen, die auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, wenn der Gong ertönt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 17.03.2016 um 22:27 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7396
17.03.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von DonMarvel
Für mich hat der Undertaker dieses mystische um sein Gimmick herum komplett verloren. Für mich zieht der Taker auch schon länger nicht mehr.

Das hat er verloren, seit man ihm um 2000 rum das elende Biker-Gimmick verpasst hat. Darüber hinaus glaube ich, dass der Taker das WM-Match gegen Shane verlieren wird und danach seine Karriere beendet. Ich verehre den Taker, aber er ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst. Es wird Zeit, in Würde aufzuhören und als letzten Dienst an der WWE Shane over zu bringen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pro-Wrestling |#7397
17.03.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von DonMarvel

Für mich hat der Undertaker dieses mystische um sein Gimmick herum komplett verloren. Für mich zieht der Taker auch schon länger nicht mehr.

Das hat er verloren, seit man ihm um 2000 rum das elende Biker-Gimmick verpasst hat. Darüber hinaus glaube ich, dass der Taker das WM-Match gegen Shane verlieren wird und danach seine Karriere beendet. Ich verehre den Taker, aber er ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst. Es wird Zeit, in Würde aufzuhören und als letzten Dienst an der WWE Shane over zu bringen.

Nach 2000 hatte er mMn noch einige gute Fehden. Vor allem die gegen Edge, Hunter und Michaels sind mir da im Gedächtnis geblieben. Für mich war er dann nach WM 28 deutlich schlechter und hätte spätestens nach dem Ende der Streak die Karriere beenden sollen
Pro-Wrestling |#7398
18.03.2016 - 01:08 Uhr
Zitat von mucki_afc

Zitat von DonMarvel

Nach 2000 hatte er mMn noch einige gute Fehden. Vor allem die gegen Edge, Hunter und Michaels sind mir da im Gedächtnis geblieben. Für mich war er dann nach WM 28 deutlich schlechter und hätte spätestens nach dem Ende der Streak die Karriere beenden sollen

Für mich ist und bleibt der Taker der 90 unsterblich. Alles was danach gekommen ist kann man doch vergessen. Auch wenn da auch noch große kämpfe bei waren . Es hat immer das gewisse Etwas gefehlt. Nach seinen Biker Mist. Denn er ja auch noch selber wollte

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#7399
18.03.2016 - 07:02 Uhr
Zitat von DonMarvel

Der Taker ist bereits für die Tour nach WM bestätigt.
Aber ich bei voll und ganz bei euch:
Der Taker sollte zusehen das er den Absprung schafft.
Das Match gegen Shane, egal mit welchem Ausgang, kann ihm kaum guttun.
Seine letzten beiden Auftritte bei RAW waren mies und ich hoffe dass er nicht Flair 2.0 macht sondern seine Grenzen kennt.
Pro-Wrestling |#7400
18.03.2016 - 08:01 Uhr
Wenn man die Card von NXT Takeover Dallas sieht, bekommt man feuchte Träume. Cool

Diese Veranstaltung hätte über 84.000 Zuschauer verdient.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.