Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
03.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Glubberer_89
So würde man allerdings Quantität, denn Qualität erzeugen. Das sind für mich keine Tag Teams, denen ich langfristig eine gute Rolle zutraue.
Zitat von Reezer
Soll Breezango nicht einen Push erhalten?
Die könnte man in der Zwischenzeit aufbauen, außerdem könnte man noch auf die Hype Bros setzen und ggf. Neue Tag Teams gründen die mittelfristig oben mitmischen können.
Die Vaudevillians habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben.
Soll Breezango nicht einen Push erhalten?
Die könnte man in der Zwischenzeit aufbauen, außerdem könnte man noch auf die Hype Bros setzen und ggf. Neue Tag Teams gründen die mittelfristig oben mitmischen können.
Die Vaudevillians habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben.
So würde man allerdings Quantität, denn Qualität erzeugen. Das sind für mich keine Tag Teams, denen ich langfristig eine gute Rolle zutraue.
Du hast aber bei SmackDown keine andere Möglichkeit als genau das zu tun: allen Tag-Teams Relevanz zu verleihen, denn man hat nur fünf reguläre Tag Teams im Roster. Und selbst wenn man irgendwelche Einzelwrestler sporadisch mal zusammen steckt reicht das nicht, um die Division glaubhaft am laufen zu halten, wenn man Breezango, die Vaudevillains und The Ascension nicht Relevant macht.
PS: Mann, Bryan, die Grinsebacke heißt Apollo Crews, nicht Apollo Creed!
03.08.2016 - 12:29 Uhr
Da hätte man durchaus Smackdown etwas mehr Impact geben können, indem man Ziggler den Spot gegen Wyatt verlieren lässt. Nächste Woche hätte es zu einem finalen Match kommen können, aber nein ...
03.08.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von minga
2 Womens und 2 Tag Team Titels sind meiner Meinung nach auch zu viel. Aber man kann die Titel bei den gemeinsamen PPV's immer die Brand wechseln lassen, dann wird es nicht so langweilig
2 Womens und 2 Tag Team Titels sind meiner Meinung nach auch zu viel. Aber man kann die Titel bei den gemeinsamen PPV's immer die Brand wechseln lassen, dann wird es nicht so langweilig
Oder, wie ichs vor ner Weile mal angedacht hatte, man lässt bei Titelwechsel eben Sieger und Verlierer den Brand tauschen. Damit wäre sichergestellt, dass der jeweilige Titel immer bei dem Brand mit der ausgeprägteren dazugehörigen Division verbleibt.
Das hätte man dann aber schon beim Draft entsprechend einplanen/berücksichtigen müssen.
Ums mal am Beispiel der TagTeam-Titel zu beschreiben, wie ichs mir gewünscht hätte.
Ausgangslage/Annahme: Der TagTeam-Titel wird Raw-exklusiv.
Draft:
Zu Raw kommen NewDay als Titelträger und dazu vorrangig Teams die soweit over sind, dass man sie kurz-/mittelfristig ins Titelpicture stellen kann. Bspw. Enzo&Cass, Anderson&Gallows und die Usos als etablierte Teams. Bzw. auch die Vaudevillains und Breezango die noch einen gewissen Feinschliff brauchen um sie als ernsthafte Titelkontrahenten zu positionieren. Dazu dann evtl. noch die Dudleys, die aber in erster Linie als anspruchsvollere Aufbaugegner dienen.
Zu Smackdown kommen demzufolge vorrangig Teams, die eben noch deutlich mehr Aufbau oder bspw. nach einer Talfahrt/Abwesenheit/Verletzungsauszeit eine Neuorientierung benötigen. Hierzu würde ich bspw. American Alpha als Nxt-Aufsteiger zählen, aber auch Ascension (wenn man die nicht gänzlich verkommen lassen will) und die Shining Stars (stellt denen bitte Carlito als Manager an die Seite). Dazu dann vielleicht noch GoldenTruth als Aufbaugegner.
Titel-Modus:
Bei Raw selbst, bzw. Raw-exklusiven PPVs wird der TT-Titel gegen ein Raw-Team verteidigt.
Bei rosterübergreifenden PPVs kann der TT-Titel gegen ein Smackdown-Team verteidigt werden, das sich dort währenddessen als #1-Contender etabliert hat.
Kommt es in diesem Falle, beim rosterübergreifenden PPV, zu einem Titelwechsel, wechselt im Anschluß das Siegerteam als neuer Titelträger zu Raw, während sich das Verliererteam erstmal wieder bei Smackdown beweisen muss.
03.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von MarCop73
Oder, wie ichs vor ner Weile mal angedacht hatte, man lässt bei Titelwechsel eben Sieger und Verlierer den Brand tauschen. Damit wäre sichergestellt, dass der jeweilige Titel immer bei dem Brand mit der ausgeprägteren dazugehörigen Division verbleibt.
Das hätte man dann aber schon beim Draft entsprechend einplanen/berücksichtigen müssen.
Ums mal am Beispiel der TagTeam-Titel zu beschreiben, wie ichs mir gewünscht hätte.
Draft:
Zu Raw kommen NewDay als Titelträger und dazu vorrangig Teams die soweit over sind, dass man sie kurz-/mittelfristig ins Titelpicture stellen kann. Bspw. Enzo&Cass, Anderson&Gallows und die Usos als etablierte Teams. Bzw. auch die Vaudevillains und Breezango die noch einen gewissen Feinschliff brauchen um sie als ernsthafte Titelkontrahenten zu positionieren. Dazu dann evtl. noch die Dudleys, die aber in erster Linie als anspruchsvollere Aufbaugegner dienen.
Zu Smackdown kommen demzufolge vorrangig Teams, die eben noch deutlich mehr Aufbau oder bspw. nach einer Talfahrt/Abwesenheit/Verletzungsauszeit eine Neuorientierung benötigen. Hierzu würde ich bspw. American Alpha als Nxt-Aufsteiger zählen, aber auch Ascension (wenn man die nicht gänzlich verkommen lassen will) und die Shining Stars (stellt denen bitte Carlito als Manager an die Seite). Dazu dann vielleicht noch GoldenTruth als Aufbaugegner.
Titel-Modus:
Bei Raw selbst, bzw. Raw-exklusiven PPVs wird der TT-Titel gegen ein Raw-Team verteidigt.
Bei rosterübergreifenden PPVs kann der TT-Titel gegen ein Smackdown-Team verteidigt werden, das sich dort währenddessen als #1-Contender etabliert hat.
Kommt es in diesem Falle, beim rosterübergreifenden PPV, zu einem Titelwechsel, wechselt im Anschluß das Siegerteam als neuer Titelträger zu Raw, während sich das Verliererteam erstmal wieder bei Smackdown beweisen muss.
Zitat von minga
Draft:
Titel-Modus:
Wäre durchaus eine nette Alternative aber nur wenn man es dann im Gegenzug bei den Damen andersherum macht, weil sonst zu wenig Titel bei SD sind und man sonst Sd auch zur ganz klaren Nummer 2 degradiert wenn die Titelträger immer bei Raw sind (nicht das es wegen Länge und Roster ohnehin eindeutig ist wer hier die A und die B Veranstaltung sind, allerdings soll es ja offiziell ein offener Schlagabtausch sein).
03.08.2016 - 18:11 Uhr
Die Raw-Ausgabe fand ich Großen und Ganzen gut und das Jericho jetzt mit Charlotte und Dana rumläuft find ich große Klasse, passt total in meinen Augen... Aber hier ein paar Anmerkungen:
Roman Reigns wird jetzt wieder in die Face-Rolle gepusht und darf den Russen erledigen... Der böse Russe (Bulgare) der jetzt gegen das olympische Kommitee vorgeht und die lieben Amerikaner bloßstellt. Mag keine politische Diskussion losbrechen belassen wir es bei dieser Aussage. Warum sieht man nicht ein das Roman als Heel auch sehr gut, wenn nicht sogar besser geeignet wäre. Wahnsinn, die lassen einfach nicht von seiner Rolle ab!
Die Strowman-Kämpfe sind absolut witzlos und werden vorgespult oder gehe auf Toilette in der Zeit. Länger als eine Pipipause dauert es eh nicht und da habe ich sogar mehr Spaß bei
Total vergeudete Sendezeit, sorry...
Das Randy dort aufgetaucht ist aus dem Nichts habe ich auch abgefeiert! War sehr lustig und finde es überhaupt nicht schlimm wenn dort Brandübergreifend etwas passiert.
Warum kam denn diesen Dienstag eigentlich kein Smackdown??
Roman Reigns wird jetzt wieder in die Face-Rolle gepusht und darf den Russen erledigen... Der böse Russe (Bulgare) der jetzt gegen das olympische Kommitee vorgeht und die lieben Amerikaner bloßstellt. Mag keine politische Diskussion losbrechen belassen wir es bei dieser Aussage. Warum sieht man nicht ein das Roman als Heel auch sehr gut, wenn nicht sogar besser geeignet wäre. Wahnsinn, die lassen einfach nicht von seiner Rolle ab!
Die Strowman-Kämpfe sind absolut witzlos und werden vorgespult oder gehe auf Toilette in der Zeit. Länger als eine Pipipause dauert es eh nicht und da habe ich sogar mehr Spaß bei
Total vergeudete Sendezeit, sorry... Das Randy dort aufgetaucht ist aus dem Nichts habe ich auch abgefeiert! War sehr lustig und finde es überhaupt nicht schlimm wenn dort Brandübergreifend etwas passiert.
03.08.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Slippy1982
?
Ich zumindest hab's gesehen.
03.08.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Slippy1982
Da bin ich ja jetzt gespannt, was man in den nächsten Wochen machen wird, da Cesaro den Number 1 Contender Spott gewonnen hat. Fände es sehr schade, wenn es da nächste Woche schon einfach ein Match zwischen Rusev und ihm geben würde ohne weiteren Aufbau.
03.08.2016 - 22:41 Uhr
Ehrlich? Dann muss ich nochmal genauer nachschauen
04.08.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von MarCop73
Aber dann hat man doch genau das, was man nicht möchte. Man stellt die eine Show unter die andere und nicht als Zweikampf. Ich finde deine Idee an sich nicht schlecht. Bei brandsübergreifenden PPV's würde ich die Tag Teams antreten lassen und so wechselt der Titel über die Sieger ganz einfach die Shows. So hat man Abwechslung. Mal lässt man beim PPV mehrere Tag Teams um den Titel antreten, mal sucht die Show die Nr. 1 Contender, bei der der Titel momentan nicht ist. Das würde mir am besten gefallen, da gerade SD zu wenig Tag Teams mit Relevanz hat.
05.08.2016 - 21:57 Uhr
In den Medien heißt es das eine Verpflichtung von John Morrison wohl nicht so unrealistisch derzeit, würde mir gefallen John Morrison wieder bei der WWE zu sehen nur leider wird er nur dafür da sein um Talente/Worker der WWE over zu bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 05.08.2016 um 21:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.