Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
09.08.2016 - 11:15 Uhr
Vielleicht kann man ja McGregor für einen Showkampf gewinnen ...
Würde ich allen Beteiligten schon zutrauen
Würde ich allen Beteiligten schon zutrauen
09.08.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Zulueta
Annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd it´s back:
Good ol´50% promo time.
Für mich eine ganz schwache RAW
Good ol´50% promo time.
Und dann wird sich über Smackdown beschwert... Schrecklich, diese kurzen, langweiligen und unnötigen Strowman Kämpfe brauch auch niemand!
Cesaro ist mal wieder knapp gescheitert obwohl er überlegen war (Welch Wunder!). Aber eins hat mich wahnsinnig gefreut: JeriKO!!! Das finde ich klasse. Werden wahrscheinlich sowieso gegen Bigfoot und die kleine Nervensäge verlieren, aber ich finde diese Kombo echt Super. Passen gut zusammen meiner Meinung nach 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 09.08.2016 um 12:08 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 14:26 Uhr
Fand eigentlich noch jemand, dass Sin Cara einfach mal aussah wie der Gimp in Pulp Fiction?
09.08.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von Slippy1982
Und dann wird sich über Smackdown beschwert... Schrecklich, diese kurzen, langweiligen und unnötigen Strowman Kämpfe brauch auch niemand!
Cesaro ist mal wieder knapp gescheitert obwohl er überlegen war (Welch Wunder!). Aber eins hat mich wahnsinnig gefreut: JeriKO!!! Das finde ich klasse. Werden wahrscheinlich sowieso gegen Bigfoot und die kleine Nervensäge verlieren, aber ich finde diese Kombo echt Super. Passen gut zusammen meiner Meinung nach 
Zitat von Zulueta
Good ol´50% promo time.
Good ol´50% promo time.
Letzte Woche war Smackdown doch schon etwas stärker als Raw... Aber diese Woche war es wieder richtig schwach und einige Schwächen wie Golden Truth oder die Jobbermatches von Strowman werden wir wohl noch einige Wochen sehen. Ich hoffe mal auf ein Fatal 4 Way um den US Title, da die Card eh schon sehr voll ist und ich auf Sheamus vs Cesaro in der Preshow gerne verzichten würde. Nach dem Slam könnte man dann eine Cesaro vs Reigns Storyline um den US Title aufbauen, die so wie die Bryan vs Cena Storyline vor 3 Jahren abläuft.
Und wo war Zayn in den letzten Wochen? Ist er verletzt oder kommt er erst wieder wenn es den Cruiserweight Title gibt? Hätte ihn mir ja sehr gut als Partner von Neville vorstellen können
09.08.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von mucki_afc
Ich hoffe mal auf ein Fatal 4 Way um den US Title, da die Card eh schon sehr voll ist und ich auf Sheamus vs Cesaro in der Preshow gerne verzichten würde.
Ich hoffe mal auf ein Fatal 4 Way um den US Title, da die Card eh schon sehr voll ist und ich auf Sheamus vs Cesaro in der Preshow gerne verzichten würde.
Hat sich zum Einen ja ein bisschen angedeutet durch das Eingreifen von Sheamus am Ende und das unsaubere Finish. Fände ich schön, auch wenn es neulich noch ein Midcard-Fatal-4-Way-Title Match gab.
Generell finde ich sollten man die Pre-Show Fehden und Matches aus dem Hauptroster entfernen. Du bist doch sowas von herbagestuft mittlerweile und früher waren das Dark Matches.
Ich bin dafür: In der Pre-Show zwei NXT-Talenten die Chance geben sich vor einer großen Crowd im Ring zu beweisen. Ohne Storyline. Einfach ein Match zwischen zwei Talenten auf ähnlicher Stufe, die 20 Minuten Zeit bekommen ein geiles Match abzureißen. Zum Beispiel lasse ich Tye Dillinger vs. Buddy Murphy. Da macht sich keiner die Karriere kaputt, beide kriegen Spotlight und die Chance auf ein schönes Warm-Up-Match. Fänd' ich besser.
09.08.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von Slippy1982
Schrecklich, diese kurzen, langweiligen und unnötigen Strowman Kämpfe brauch auch niemand!
Schrecklich, diese kurzen, langweiligen und unnötigen Strowman Kämpfe brauch auch niemand!
Wen aus dem Roster willst du denn Strowman zum Fraß vorwerfen, um ihn aufzubauen? Leute, die Matches dauern zwanzig Sekunden – da ist jede Sekunde des Golden Truth-Unfugs langweiliger.
Zitat von TheNorthern
Fand eigentlich noch jemand, dass Sin Cara einfach mal aussah wie der Gimp in Pulp Fiction?
09.08.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Wen aus dem Roster willst du denn Strowman zum Fraß vorwerfen, um ihn aufzubauen? Leute, die Matches dauern zwanzig Sekunden – da ist jede Sekunde des Golden Truth-Unfugs langweiliger.
Zitat von Slippy1982
Ganz meine Meinung. Auch wenn ich denke das es alle paar Wochen ausreichen würde und nicht Woche für Woche nen squash match geben müsste. Die Richtung ist klar. Dafür bedarf es nicht jeder Woche eines jobbers.
Dennoch waren gerade die jobber die letzten 3 Wochen einige meiner highlights.
Gerade wenn das bedeutet das man die undrafted storyline um Slater weiterführt denn diese gefällt mir super!
09.08.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von mucki_afc
Ich hoffe mal auf ein Fatal 4 Way um den US Title, da die Card eh schon sehr voll ist und ich auf Sheamus vs Cesaro in der Preshow gerne verzichten würde. Nach dem Slam könnte man dann eine Cesaro vs Reigns Storyline um den US Title aufbauen.
Zitat von Slippy1982
Zitat von Zulueta
Good ol´50% promo time.
Good ol´50% promo time.
Ich hoffe mal auf ein Fatal 4 Way um den US Title, da die Card eh schon sehr voll ist und ich auf Sheamus vs Cesaro in der Preshow gerne verzichten würde. Nach dem Slam könnte man dann eine Cesaro vs Reigns Storyline um den US Title aufbauen.
Man hat Rusev vs Reigns bestätigt,dabei wird es aus einem bestimmten Grund auch wohl bleiben.
09.08.2016 - 19:16 Uhr
Ganz schön bitter für Shelton Benjamin.
09.08.2016 - 23:16 Uhr
Insgesamt keine gute Raw.
Aber ich fand, es gab ein paar schöne Momente:
Rollins vs Balor genauso wie orton vs lesnar wird gut gehypted. Ich zumindest hab richtig Bock auf die beiden matches.
Gallows und Anderson wirken endlich mal gefährlich
Reigns war wesentlich lockerer und flüssiger als sonst. Fand eig, dass das schon ein gutes segment zwischen ihm und rusev war.
JeriKO. . da bin ich mir unsicher. Ich will Owens einfach im Titlepicture... Und so eine Allianz mit Jericho kann eig nur eine Fehde zwischen den beiden geben (wie y2aj) oder sie werden ein echtes tagteam (also kein großer singlespush für KO).
Aber mehr fällt mir auch nicht wirklich ein. Main event war ganz gut, aber nichts mega tolles
Aber ich fand, es gab ein paar schöne Momente:
Rollins vs Balor genauso wie orton vs lesnar wird gut gehypted. Ich zumindest hab richtig Bock auf die beiden matches.
Gallows und Anderson wirken endlich mal gefährlich
Reigns war wesentlich lockerer und flüssiger als sonst. Fand eig, dass das schon ein gutes segment zwischen ihm und rusev war.
JeriKO. . da bin ich mir unsicher. Ich will Owens einfach im Titlepicture... Und so eine Allianz mit Jericho kann eig nur eine Fehde zwischen den beiden geben (wie y2aj) oder sie werden ein echtes tagteam (also kein großer singlespush für KO).
Aber mehr fällt mir auch nicht wirklich ein. Main event war ganz gut, aber nichts mega tolles
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.