Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7221
25.02.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von lio_messi
Shane O´Mac wird wohl selbst gegen den Taker bei WM antreten,er trainiert auch schon.

Ich sehe den Sinn hinter Face vs Face in dem Fall nicht ganz aber okay, vielleicht könnte man es ja (zumindestens )so aufbauen das Vince den Taker irgendwie in der Hand hat und dieser deshalb für ihn antreten muss.

Fingerpoke of doom !
Teile des Rosters, den Taker eingeschlossen, stellen sich hinter Shane und läuten ne SL um den brandsplit ein.
RAW vs WWE augen-zuhalten

Naja, irgendwie muss man halt noch das auftreten des Takers "glaubwürdig" machen. Andernfalls haben wir ne echt merkwürdige Situation im Heimatstaat des Takers zur WM.
Pro-Wrestling |#7222
25.02.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von Zulueta

Zitat von lio_messi

Shane O´Mac wird wohl selbst gegen den Taker bei WM antreten,er trainiert auch schon.

Ich sehe den Sinn hinter Face vs Face in dem Fall nicht ganz aber okay, vielleicht könnte man es ja (zumindestens )so aufbauen das Vince den Taker irgendwie in der Hand hat und dieser deshalb für ihn antreten muss.

Fingerpoke of doom !
Teile des Rosters, den Taker eingeschlossen, stellen sich hinter Shane und läuten ne SL um den brandsplit ein.
RAW vs WWE augen-zuhalten

Nach WM macht sowas Sinn aber nicht zuvor, sonst hat das Match ja überhaupt keinen Sinn, wobei die Frage nach dem Sinn den es oft nicht gibt eh nicht notwendig ist :ugly:

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 25.02.2016 um 19:02 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7223
25.02.2016 - 19:02 Uhr
Also mit Shanes auftrtitt hat die WWE mal alles richtig gemacht, eigentlich wollte ich nach Fastlane etwas Abstand von den wöchentlichen WWE Events haben, aber die Neugier ist nun doch größer.

Ein Rostersplit fänd ich super, allerdings sollte man dessen Entwicklnug in die Länge ziehen, da Momentan nicht genug Starpower vorhanden ist
Pro-Wrestling |#7224
25.02.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von lio_messi

Montag ist ja der Undertaker bei Raw,da werden wir bestimmt schlauer.

Kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass Shane gegen den Undertaker antreten wird,insbesondere nicht für Vince.
Pro-Wrestling |#7225
25.02.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Zitat von lio_messi

Montag ist ja der Undertaker bei Raw,da werden wir bestimmt schlauer.

Kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass Shane gegen den Undertaker antreten wird,insbesondere nicht für Vince.

So sagen es die News und wenn er es nicht tun würde wieso hat Shane dann jedet mit dem Training begonnen zwinker

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#7226
26.02.2016 - 11:05 Uhr
Mit Tyson Kidd folgt wohl nun der nächste, der seine aktive Karriere beenden muss. Offiziell ist es noch nicht, könnte es in absehbarer Zeit auch werden. Wirklich schade, er hat echt was drauf und hat mir mit Cesaro als Tag Team gut gefallen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#7227
26.02.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von lio_messi

So sagen es die News und wenn er es nicht tun würde wieso hat Shane dann jedet mit dem Training begonnen

vielleicht trainiert er sowieso =)
gibt auch Menschen, die das gern machen xD

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 26.02.2016 um 11:10 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7228
26.02.2016 - 11:49 Uhr
Also ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von Shane O'Mac gegen Undertaker halten soll, zum Einen freue ich mich wahnsinnig auf das Match, wenn ich mir alte Videos von Shanes Streetfights angucke, der Kampf gegen Kurt Angle beim King of the Ring 2001 war sensationell und sollte jedem beweisen, dass Shane sich definitiv für nichts zu schade ist und seinen Körper immer auf's Spiel gesetzt hat, obwohl er nicht einmal ein aktiver Wrestler war ( hier der Link für diejenigen, die ihn nicht kennen : http://www.dailymotion.com/video/xqon6o_wwfkurt-angle-vs-shane-mcmahon-king-of-the-ring-2001-street-fight_sport ), zum Anderen denke ich aber immer daran, dass der gute Shane bereits 46 Jahre alt ist, 3 Kinder hat und zusätzlich seit 2009 bereits nicht mehr im Ring stand. Gerüchten zufolge ist das ganze auch erst vor einem Monat beschlossen worden und meiner Ansicht ist es fraglich, ob Shane sich innerhalb dieser Zeit wieder in eine Top Kondition katapultieren kann.
Den Brand Split würde ich auch für sinnvoll erachten, insbesondere, wenn die ganzen Cenas, Ortons etc. wieder fit sind, denn dann sollte genug 'Star-Power' verfügbar sein, um wieder genug Potential für 2 Shows zu kreieren und hoffentlich wird es der kreativen Abteilung dann auch einfacher fallen, junge Stars gekonnt in die Shows zu implementieren, denn momentan ist es einfach traurig anzuschauen, wie NXT Stars wie Neville oder Tyler Breeze verscherbelt werden.

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von davito96 am 26.02.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7229
26.02.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von lio_messi

So sagen es die News und wenn er es nicht tun würde wieso hat Shane dann jedet mit dem Training begonnen

Würde er nicht trainieren, wäre ja offensichtlich, dass er nicht der Gegner vom Taker wird.

Ich habe zudem gelesen, dass quasi niemand innerhalb der company den Ausgang bzw den geplanten Verlauf dieser storyline kennt, ausser den direkt beteiligten. Also scheint Vinnie hier durchaus etwas großes zu planen

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Pro-Wrestling |#7230
26.02.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von Nikinger

Zitat von Scorps

Zitat von lio_messi

Würde er nicht trainieren, wäre ja offensichtlich, dass er nicht der Gegner vom Taker wird.

Ich habe zudem gelesen, dass quasi niemand innerhalb der company den Ausgang bzw den geplanten Verlauf dieser storyline kennt, ausser den direkt beteiligten. Also scheint Vinnie hier durchaus etwas großes zu planen

Und das ist auch gut so!
Shane´s return hatte den vermutlich größten impact der letzten Jahre weil !!!NIEMAND!!! etwas gewußt hat! Kein leak, nicht einmal der Ansatz einer Vermutung, egal ob von diversesten, oftmals sehr gut informierten sites, oder von "Fachleuten". Es war einfach ein so unglaublicher OMFG- Moment wie die WWE ihn in den letzten Jahren leider zu selten geliefert hat.
Vergleichbar wäre ein Debüt Styles´beim Rumble gewesen wenn im Vorfeld nicht einmal bekannt gewesen wäre dass er wwe joined. Einfach ein absoluter wtf Moment der den blamablen fastlane ppv komplett vergessen ließ und vermutlich den Großteil des Universe unglaublich für WM aufheizt.

Ich bin so unglaublich gespannt wohin diese SL führt. Es kann in ALLE Richtungen gehen. 1-time-only Auftritt von Shane, Brandsplit, Rücktritt von Vince, diverste folow-up fehden, returns ( allein die Wortwahl shanes erinnert unglaublich an Punk´s Pipebomb wenn auch nahezu ausgeschlossen) Angle wäre frei, was macht der Taker und es ist nur zum Besten für das universe wenn keiner etwas weiß und nichts leaked.
Die Wochen bis WM bleiben spannend und ich bin mir sicher das RAW Montag gute ratings holt. Man ist halt einfach gespannt was passiert und wohin der Weg führt. So soll es sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zulueta am 26.02.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.