Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#7321
09.03.2016 - 12:32 Uhr
Also was einen Face-Turn von NewDay angeht, muss ich meinen Vorpostern beipflichten. Das sollte man mal schön bleiben lassen.

Durchaus interessant könnte ich mir allerdings eine Fehde gegen die LoN vorstellen. Da hätte man zwar 2 Heel-Stables, die aber ihren Heel-Status aus völlig verschiedenen Gründen innehaben. Einerseits NewDay, die in erster Linie aus ihrem nervigen Auftreten Heat ziehen. Und auf der anderen Seite die LoN die eher so eine Rowdy/Schläger-Fraktion darstellt und deshalb gehasst wird.

Ach ja, delRio sollte man gänzlich aus der LoN rausnehmen, der passt da aus meiner Sicht absolut nicht rein. Gebt dem lieber sein früheres Adels/Snob-Gimmick wieder (inkl. persönlichem Ansager). Damit war er in meinen Augen am besten unterwegs.

Stattdessen sollte man lieber Lana als Valet/Manager/Sprachrohr dazupacken. Warum man meint, die überhaupt auf Biegen und Brechen aktiv in den Ring bringen zu müssen, verstehe ich eh nicht.
Das Ganze dann vielleicht noch mit leichtem! Anti-Amerikanismus gewürzt und man hat nach meinem Dafürhalten fast nen Selbstläufer. Lana und ggf. Barrett als Sprecher, Sheamus der abfällig/überheblich grinst und Rusev der böse guggt (und höchstens mal sein "Crush" ins Mikro grunzt).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.03.2016 um 12:33 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#7322
09.03.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von MarCop73
Also was einen Face-Turn von NewDay angeht, muss ich meinen Vorpostern beipflichten. Das sollte man mal schön bleiben lassen.

Durchaus interessant könnte ich mir allerdings eine Fehde gegen die LoN vorstellen. Da hätte man zwar 2 Heel-Stables, die aber ihren Heel-Status aus völlig verschiedenen Gründen innehaben. Einerseits NewDay, die in erster Linie aus ihrem nervigen Auftreten Heat ziehen. Und auf der anderen Seite die LoN die eher so eine Rowdy/Schläger-Fraktion darstellt und deshalb gehasst wird.

Ach ja, delRio sollte man gänzlich aus der LoN rausnehmen, der passt da aus meiner Sicht absolut nicht rein. Gebt dem lieber sein früheres Adels/Snob-Gimmick wieder (inkl. persönlichem Ansager). Damit war er in meinen Augen am besten unterwegs.

Stattdessen sollte man lieber Lana als Valet/Manager/Sprachrohr dazupacken. Warum man meint, die überhaupt auf Biegen und Brechen aktiv in den Ring bringen zu müssen, verstehe ich eh nicht.
Das Ganze dann vielleicht noch mit leichtem! Anti-Amerikanismus gewürzt und man hat nach meinem Dafürhalten fast nen Selbstläufer. Lana und ggf. Barrett als Sprecher, Sheamus der abfällig/überheblich grinst und Rusev der böse guggt (und höchstens mal sein "Crush" ins Mikro grunzt).

Mir tut Rusev leid. Seit seiner Keyfabe Verlobung ist er leider nur ein Statist.
Rumble #2 und sofort eliminated.
In der LoN ein x-beliebiger 0815 worker ohne große singles matches.

Vince ist vom alten Schlag und versteht die Welt heute nicht mehr.
Man schneidet allen ernstes den choke vom Taker bei RAW raus weil man erst DANACH merkt wie peinlich dies im Vergleich zu der 90/60 Tage suspension von Titus ist...
Er lässt Rusev (noch mehr) jobben obwohl er, richtig gebookt, in den singles ein Monster ist (den spot scheint Ryback nun inne zu haben)...

Ich bin wirklich gespannt wie WM verläuft. Zur Zeit befürchte ich das eine möglicherweise gute WM mit fadem Beigeschmack im ME endet. Bleibt es bei dem titlematch zwischen Reigns und Hunter wird Vince/Reigns möglicherweise negative reactions ernten wie es sie vermutlich niemals zuvor für ein face gegeben hat dass gegen den top heel character antritt...
Pro-Wrestling |#7323
09.03.2016 - 14:51 Uhr
Wenn ich den Bericht zu SMackdown lese könnte ich wieder aufregen. Nach so ner starken Raw scheint man wieder stark nachzulassen.
Pro-Wrestling |#7324
09.03.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von mucki_afc
Wenn ich den Bericht zu SMackdown lese könnte ich wieder aufregen. Nach so ner starken Raw scheint man wieder stark nachzulassen.

Isi doch immer so bei Smackdown.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#7325
09.03.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von mucki_afc

Man kann ja mal hoffen, dass Storylines sinnvoll weiter geführt werden Zwinkernd
Pro-Wrestling |#7326
09.03.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von lio_messi

Zitat von mucki_afc

Man kann ja mal hoffen, dass Storylines sinnvoll weiter geführt werden Zwinkernd

Ist leider schon seit Jahren so... Bei RAW gibt es neues, bei Smackdown gibt es... Matches? Und zwar weder gute, noch sinnvolle.

Wurde heute mal wieder daran erinnert, dass es mal vor Jahre (denke um 2002 herum) bei SmackDown ein 60-Min Iron Man Match zwischen Angle und Lesnar gegeben hat... Und wir sehen bei SmackDown... nichts.

Ein weiterer Grund, warum ich auf einen Roster-Split hoffe. Smackdown ist einfach seitdem ein Witz

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Pro-Wrestling |#7327
09.03.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Nikinger
Zitat von mucki_afc

Zitat von lio_messi

Zitat von mucki_afc

Ist leider schon seit Jahren so... Bei RAW gibt es neues, bei Smackdown gibt es... Matches? Und zwar weder gute, noch sinnvolle.

Wurde heute mal wieder daran erinnert, dass es mal vor Jahre (denke um 2002 herum) bei SmackDown ein 60-Min Iron Man Match zwischen Angle und Lesnar gegeben hat... Und wir sehen bei SmackDown... nichts.

Ein weiterer Grund, warum ich auf einen Roster-Split hoffe. Smackdown ist einfach seitdem ein Witz

Ein Roster-Split wäre nicht schlecht, aber was ich mir viel mehr wünschen würde wäre ein Kürzung von Raw auf 2 Stunden. So könnte man das ein oder andere sinnvolle Element von Raw zu Smackdown bringen und insgesamt ne Stunde schlechtes Material weniger senden. Anfang des Jahres hat man versucht Relevanz zu Smackdown zu bringen und ein oder zwei gute Shows gab es da meiner Meinung nach auch. Dazu hat Smackdown mit Mauro Ranallo auch den deutlich besseren Kommentator.
Pro-Wrestling |#7328
10.03.2016 - 00:56 Uhr
rollins trainiert wieder im ring

vllt gewinnt ambrose gegen hunter welcher dann rollins in den maineventbei mania packt

the shield um den titel hätte was
Pro-Wrestling |#7329
10.03.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von marcel111

vllt gewinnt ambrose gegen hunter welcher dann rollins in den maineventbei mania packt

Ihr habt aber auch immer Vorstellungen und Träume :D

Ich bin mit der bisherigen Matchcard ganz zufrieden:
1. Triple H vs. Roman Reigns - Singles match for the WWE World Heavyweight Championship
2. Shane McMahon vs. The Undertaker - Hell in a Cell match; if Shane wins, he gains control of Raw
3. Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (with Paul Heyman) - No Holds Barred Street Fight
4. Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks - Triple threat match for the WWE Divas Championship

Ob das nun alles neutral gesehen gut oder schlecht ist, auch von der Storyline her, bewerte ich jetzt mal gar nicht. Das ist natürlich überwiegen Mist. Aber wenn man guckt, was man gerade an fitten und fähigen Wrestlern zur Verfügung hat und der Storyline ein wenig abgewinnen kann, ist das bisher ganz ordentlich. Man muss halt nehmen was man bekommt und mit dem LEben was man hat...

Zusätzlich wird es wohl noch folgende Matches mehr oder weniger sicher geben:
5. Kevon Owens vs. Dolph Ziggler, The Miz, Big Show, Stardust, Neville und Sami Zayn - Multi Man Ladder Match for the WWE Intercontinental Championship
6. AJ Styles vs. Chris Jericho
7. The New Day vs. League of Nations - for the WWE Tag Team Championship
8. Kalisto vs. Ryback - Single Match for the WWE US-Title Championship

Folgende werden gerade spekuliert:
9. Lana vs. Brie Bella (es wird aber wohl ein Tag Team Diven Match angestrebt, da Lana noch keine Singel Match Qualität besitzt.)
10. Bray Wyatt / Wyatt Family vs ???
11. GoldenTruth vs ???

Während die Matches 5-8 relativ sicher sein sollten (mal abgesehen von den genauen Teilnehmern), finde ich die möglichen Matches 9-11 eigentlich ganz interessant. Das Divenmatch wird definitiv kommen, da man dafür gerade zu viel aufbaut und wohl nicht bei nur einem Divenmatch belassen wird. Die komplette Wyatt Family hat noch gar keinen Auftrag oder möglichen Gegner. Ein Eingriff z.B. in das WHC-Match ist realistisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei WM32 gar kein Match der Wyatts geben wird. Richtig interessant find ich aber die Konstellation zwischen R-Truth und Goldust als GoldenTruth. Da macht man zurzeit so viele witzige Einspieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nirgends hinführt. Die Dudley-Boyz als Gegner ? Was ist mit Demon-Kane ?
Grundsätzlich ist das von der Storyline her schon ziemlich öde und auch technisch wird das keine hochklassige Show, aber bei WM kommt es für mich auch auf die Tradition und geballte Starpower an. Ich will da auch nochmal die schwächelnden Altstars sehen.

Und auch wenn sich das viele wünschen kann man bei WM32 nicht die 10 bestmöglichen Duelle ausm Hut zaubern. Was soll denn nach WM32 noch interessant sein, wenn wir alles gesehen haben ?

•     •     •

VfB Lübeck - Ein Leben lang, egal wohin.
Pro-Wrestling |#7330
10.03.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von WhiteKiller
Zitat von marcel111

Ihr habt aber auch immer Vorstellungen und Träume :D

Ich bin mit der bisherigen Matchcard ganz zufrieden:
1. Triple H vs. Roman Reigns - Singles match for the WWE World Heavyweight Championship
2. Shane McMahon vs. The Undertaker - Hell in a Cell match; if Shane wins, he gains control of Raw
3. Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (with Paul Heyman) - No Holds Barred Street Fight
4. Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks - Triple threat match for the WWE Divas Championship

Ob das nun alles neutral gesehen gut oder schlecht ist, auch von der Storyline her, bewerte ich jetzt mal gar nicht. Das ist natürlich überwiegen Mist. Aber wenn man guckt, was man gerade an fitten und fähigen Wrestlern zur Verfügung hat und der Storyline ein wenig abgewinnen kann, ist das bisher ganz ordentlich. Man muss halt nehmen was man bekommt und mit dem LEben was man hat...

Zusätzlich wird es wohl noch folgende Matches mehr oder weniger sicher geben:
5. Kevon Owens vs. Dolph Ziggler, The Miz, Big Show, Stardust, Neville und Sami Zayn - Multi Man Ladder Match for the WWE Intercontinental Championship
6. AJ Styles vs. Chris Jericho
7. The New Day vs. League of Nations - for the WWE Tag Team Championship
8. Kalisto vs. Ryback - Single Match for the WWE US-Title Championship

Folgende werden gerade spekuliert:
9. Lana vs. Brie Bella (es wird aber wohl ein Tag Team Diven Match angestrebt, da Lana noch keine Singel Match Qualität besitzt.)
10. Bray Wyatt / Wyatt Family vs ???
11. GoldenTruth vs ???

Während die Matches 5-8 relativ sicher sein sollten (mal abgesehen von den genauen Teilnehmern), finde ich die möglichen Matches 9-11 eigentlich ganz interessant. Das Divenmatch wird definitiv kommen, da man dafür gerade zu viel aufbaut und wohl nicht bei nur einem Divenmatch belassen wird. Die komplette Wyatt Family hat noch gar keinen Auftrag oder möglichen Gegner. Ein Eingriff z.B. in das WHC-Match ist realistisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei WM32 gar kein Match der Wyatts geben wird. Richtig interessant find ich aber die Konstellation zwischen R-Truth und Goldust als GoldenTruth. Da macht man zurzeit so viele witzige Einspieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nirgends hinführt. Die Dudley-Boyz als Gegner ? Was ist mit Demon-Kane ?
Grundsätzlich ist das von der Storyline her schon ziemlich öde und auch technisch wird das keine hochklassige Show, aber bei WM kommt es für mich auch auf die Tradition und geballte Starpower an. Ich will da auch nochmal die schwächelnden Altstars sehen.

Und auch wenn sich das viele wünschen kann man bei WM32 nicht die 10 bestmöglichen Duelle ausm Hut zaubern. Was soll denn nach WM32 noch interessant sein, wenn wir alles gesehen haben ?

du hast noch die mögliche andre the giant memorial battle royale vergessen. da soll ja braun dtrowman nen relativ großen spot bekommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.