Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
20.07.2016 - 18:56 Uhr
Lesnar soll positiv auf Clomifen getestet worden sein laut nem Journalisten,ein anderer UFC Fighter wurde drauf auch schon positiv getestet.
20.07.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Nenn mir einen Mexikaner, der in der WWE irgendwie relevant wäre. Und einen Russen gleich hinterher.
Wenn man nach dem Roster Split vernünftig anfangen will, dann ist das das einzig vernünftige Szenario. Die Writer/Booker können jetzt quasi bei null beginnen und müssen sich nicht mit Altlasten aus der Vergangenheit herum schlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Chance beim Schopf packen.
Bei den Zottelbärten hast du recht – Rowan und Strowman werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, da beide selbst dann, wenn man aus ihnen ein TT macht, noch nicht mal ein 10 Minuten-Match auf die Beine stellen können.
Und auch beim Club geb ich dir Recht: AJ muss als Singles-Wrestler gepushed werden. Zusammen mit G&A war das ja eh nur ein Comedy-Act. Außerdem kann man G&A jetzt als TTs durchstarten lassen. Oder mit Balor zusammen spannen. Beide Optionen sind für G&A ein Gewinn. Wobei man sagen muss, dass es schlimmer auch kaum noch hätte kommen können.
Zitat von Slippy1982
Liegt wohl daran, das er (Cesaro) kein Mexikaner, Russe, Amerikaner oder Kanadier ist
Liegt wohl daran, das er (Cesaro) kein Mexikaner, Russe, Amerikaner oder Kanadier ist

Nenn mir einen Mexikaner, der in der WWE irgendwie relevant wäre. Und einen Russen gleich hinterher.
Zitat von Zulueta
Kein weiterer act hat nach dem Split noch ne major storyline an die man anknüpfen könnte.
Kein weiterer act hat nach dem Split noch ne major storyline an die man anknüpfen könnte.
Wenn man nach dem Roster Split vernünftig anfangen will, dann ist das das einzig vernünftige Szenario. Die Writer/Booker können jetzt quasi bei null beginnen und müssen sich nicht mit Altlasten aus der Vergangenheit herum schlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Chance beim Schopf packen.
Zitat von mucki_afc
Die Trennung der Wyatts kann ich auch nicht verstehen, da Strowman und Rowan als Single Wrestler nichts können, aber die Trennung des Clubs finde ich sehr gut.
Die Trennung der Wyatts kann ich auch nicht verstehen, da Strowman und Rowan als Single Wrestler nichts können, aber die Trennung des Clubs finde ich sehr gut.
Bei den Zottelbärten hast du recht – Rowan und Strowman werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, da beide selbst dann, wenn man aus ihnen ein TT macht, noch nicht mal ein 10 Minuten-Match auf die Beine stellen können.
Und auch beim Club geb ich dir Recht: AJ muss als Singles-Wrestler gepushed werden. Zusammen mit G&A war das ja eh nur ein Comedy-Act. Außerdem kann man G&A jetzt als TTs durchstarten lassen. Oder mit Balor zusammen spannen. Beide Optionen sind für G&A ein Gewinn. Wobei man sagen muss, dass es schlimmer auch kaum noch hätte kommen können.
Alberto del Rio hat zumindest mal ein paar Titel gewonnen, Rey Mysterio Jr. wäre auch ein Mexikaner mit gutem Ruf!
Volkoff, Rusev (Ok, er ist Bulgare), aber er verkörpert die Russen und man muss ja den "Hass" weiterhin schüren... Was will man mit einem neutralen Schweizer? Darauf will ich hinaus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 20.07.2016 um 19:10 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Irgendwie würde ich noch so gerade Juventud Guerrera nennen, der vor allem in der WCW großen Erfolg in der Cruiserweight-Division hatte. In der WWE später mehr oder weniger erfolgreich.
Als Russen hätte ich Nikolai Volkoff anzubieten, der damals schon eine tragende Rolle in der WWE hatte.
20.07.2016 - 19:05 Uhr
Btw. war es eigentlich nötig, dass Rollins nun CLEAN! gegen Ambrose verliert?
Ich weiß, es gibt noch das Shield-Match aber jetzt hat man Rollins schwächer als Ambrose dargestellt.
Ich weiß, es gibt noch das Shield-Match aber jetzt hat man Rollins schwächer als Ambrose dargestellt.
20.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von mucki_afc
Die Trennung der Wyatts kann ich auch nicht verstehen, da Strowman und Rowan als Single Wrestler nichts können, aber die Trennung des Clubs finde ich sehr gut. So kann man Balor direkt Relevanz und ne gute Storyline geben und ein Match zwischen Styles und Balor bei WM 33 um die Führung des (Balor) Clubs hätte was. Mit Balor als Gründer des Bullet Clubs und Styles als späteren Anführer gibt es ja auch genug gemeinsame Geschichte, auf die man die Storyline aufbauen kann.
Zitat von DonMarvel
Punkte, die mir aber besonders übel aufstoßen:
1.) Ich hätte keinen Split der Wyatts und des Clubs durchgezogen.
Punkte, die mir aber besonders übel aufstoßen:
1.) Ich hätte keinen Split der Wyatts und des Clubs durchgezogen.
Die Trennung der Wyatts kann ich auch nicht verstehen, da Strowman und Rowan als Single Wrestler nichts können, aber die Trennung des Clubs finde ich sehr gut. So kann man Balor direkt Relevanz und ne gute Storyline geben und ein Match zwischen Styles und Balor bei WM 33 um die Führung des (Balor) Clubs hätte was. Mit Balor als Gründer des Bullet Clubs und Styles als späteren Anführer gibt es ja auch genug gemeinsame Geschichte, auf die man die Storyline aufbauen kann.
Dann hatte es aber nichts mehr mit klarer Trennung der Brands zu tun. Mit Gallows und Anderson zu Bálor in eine Gruppierung, hatte ich schon zwei Seiten zuvor angesprochen.
20.07.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von NoNameF95
Boah wie mir dieses Gequatsche manchmal auf den Sack geht. Sorry, aber...
Muss denn jeder Kampfausgang immer vorhersehbar und erklärbar sein? Stellst du, nachdem Dortmund gegen Bayern gewonnen hat auch fest, dass der Sieg ja völlig unlogisch ist weil Bayern eigentlich die stärkere Mannschaft ist? Und dass den Bayern dadurch jetzt für die Zukunft geschadet wurde?
20.07.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von NoNameF95
vieleicht will man Ambrose ja auch Pushen und da ist ein Clean Sieg gegen einen Top Mann wie Rollins wichtig und Richtig
20.07.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Jens89
vieleicht will man Ambrose ja auch Pushen und da ist ein Clean Sieg gegen einen Top Mann wie Rollins wichtig und Richtig
Zitat von NoNameF95
Genau das! Es gab jetzt noch einmal nen Push... Es wurde jetzt SD und Ambrose nochmal stark gemacht und im PPV Battleground verliert er so oder so seinen Titel gegen einen RAW-Kämpfer. DENN Rollins und Reigns sind jeweils bei RAW tätig. Also für mich z.B. war es LOGISCHER das Ambrose jetzt gewinnt, als umgekehrt
20.07.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von NoNameF95
Finde ich sogar gut.
Dean ist der Champ und sollte dementsprechend gebooked werden. Außerdem hätten die wenigsten damit gerechnet das er 1. pick für SD wird sondern fast alles sprach für Cena/AJ. Man hat somit seinen Wert als Champion unterstrichen und gefestigt.
An Rollins hinterlässt diese Niederlage keinen Makel.
Raw bekommt (vermutlich nach BG) seinen eigenen Titel sofern Ambrose erfolgreich verteidigt ( wovon ich nach dem draft ausgehe) und Rollins ist sofort wieder im titlepic.
20.07.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Zulueta
Finde ich sogar gut.
Dean ist der Champ und sollte dementsprechend gebooked werden. Außerdem hätten die wenigsten damit gerechnet das er 1. pick für SD wird sondern fast alles sprach für Cena/AJ. Man hat somit seinen Wert als Champion unterstrichen und gefestigt.
Raw bekommt (vermutlich nach BG) seinen eigenen Titel sofern Ambrose erfolgreich verteidigt ( wovon ich nach dem draft ausgehe) und Rollins ist sofort wieder im titlepic.
Zitat von NoNameF95
Finde ich sogar gut.
Meinst du wirklich Ambrose wird den Titel behalten? Woran machst du das fest? Ich gehe davon ABSOLUT NICHT aus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.