Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
27.07.2016 - 04:02 Uhr
Bei dem Showing von Cena hätte ich ja mal wieder kotzen können, aber mit Ziggler hätte ich echt nicht gerechnet und auch wenn er das Match nicht gewinnen wird freue ich mich mal wieder eine Face vs Face Fehde sehen zu dürfen und Ziggler hat sich den Spott in den letzten Jahren einfach verdient. So langsam fühlt es sich wirklich wie eine neue Ära an, bei der nicht immer die gleichen Leute gewinnen. Mit Ziggler und Balor als Contender auf die großen Titel der WWE beim Slam hätte wohl niemand von uns gerechnet
27.07.2016 - 04:02 Uhr
WHAAAAAAAAT? Ziggler... Das war echt MEGA! überraschend. Krass, hat mich definitiv aus den Socken gehauen. Hätte nicht gedacht, dass es Ziggler wird und er noch einen Push erhält. Sind jetzt zwei Faces, finde ich ein wenig schade. Mir persönlich hätte Corbin oder Wyatt besser gefallen, dies wäre auch offen gewesen wer gewinnt. Für mich steht jetzt fest: Ambrose behält den Titel
Das Match an sich war natürlich echt Klasse, hat Spaß gemacht
Das Match an sich war natürlich echt Klasse, hat Spaß gemacht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 27.07.2016 um 04:03 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 08:43 Uhr
Ist das so? Für mich stand auch fest, dass Reigns Rollins' Gegner für Summerslam wird. Man weiß zur Zeit echt nicht, was so abgeht, das ist großartig.
27.07.2016 - 08:44 Uhr
Sorry, aber eine klare B-Show. Man kopiert ein No.1 Contender Match, nur mit 6, anstatt 2 x 4 Leuten. Ziggler bekommt den Spot, der sich zuletzt noch in der untersten Mid-Card bewegte. Styles muss sich wieder hinlegen, das angeblich neue Gesicht von SD. Wahrscheinlich will man Ziggler dazu bewegen seinen Vertrag zu verlängern, weshalb er deshalb einen Title-Shot bekommt. Ich habe zwar nix gegen den HBK-Verschnitt, hätte mir aber lieber Styles oder Wyatt gewünscht. SD braucht was neues innovatives, Ziggler war doch schon mehrmals im Title-Picture.
Die Rückkehr von Shelton Benjamin ist natürlich klasse, auch Ex-ECW World Champ Rhyno weiß zu gefallen. Sonst? Die Womens-Division ist ziemlich lahm und halbgar, nix besonderes.
Die Rückkehr von Shelton Benjamin ist natürlich klasse, auch Ex-ECW World Champ Rhyno weiß zu gefallen. Sonst? Die Womens-Division ist ziemlich lahm und halbgar, nix besonderes.
27.07.2016 - 08:47 Uhr
Ziggler? Gegen Corbin in der Fehde ständig den kürzeren gezogen und jetzt im Titelmatch. Überraschend, wenn auch nicht glaubwürdig. Da ist schon deutlich zu sehen, dass bei SD die Qualität fehlt, um mit RAW mitzuhalten. Da standen schon die interessantesten Superstars im 6er Match, obwohl ich Crews seit seinem Aufstieg nichts mehr abgewinnen kann. Die Ausgabe war nicht schlecht, aber wesentlich schwächer als RAW. Zumindest werden Rhyno und Shelton Benjamin (!) das SD-Roster komplettieren.
Die Dark Matches werden wohl unabhängig von der Roster-Zugehörigkeit abgehalten.
Ich hätte auch eher mit Styles gerechnet. Wyatt will ich endlich mit dem Titel sehen, aber ich denke, man will den Fans nicht schon wieder eine Wyatt/Ambrose Fehde aufsetzen.
Edit: ich hätte es sogar besser gefunden, wenn man gleich mal ein größeres Match um den Titel ansetzt (z.B. Fatal Four Way). Dafür fehlt allerdings die Kaderbreite.
Die Dark Matches werden wohl unabhängig von der Roster-Zugehörigkeit abgehalten.
Zitat von DonMarvel
Ich habe zwar nix gegen den HBK-Verschnitt, hätte mir aber lieber Styles oder Wyatt gewünscht.
Ich habe zwar nix gegen den HBK-Verschnitt, hätte mir aber lieber Styles oder Wyatt gewünscht.
Ich hätte auch eher mit Styles gerechnet. Wyatt will ich endlich mit dem Titel sehen, aber ich denke, man will den Fans nicht schon wieder eine Wyatt/Ambrose Fehde aufsetzen.
Edit: ich hätte es sogar besser gefunden, wenn man gleich mal ein größeres Match um den Titel ansetzt (z.B. Fatal Four Way). Dafür fehlt allerdings die Kaderbreite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 27.07.2016 um 08:53 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 09:10 Uhr
Ich kann gut mit Ziggler leben.
Im übrigen steckt Styles noch mitten in einer Fehde
SD aber letztlich klare B- Show.
Schon erschreckend das man 2 Std. SDlive mit mehr Promozeit füllen muss als 3 Stunden RAW.
Lichtblick:
Orton! Gefällt mir super in seiner Rolle als Face und ich kann den unvermeidlichen turn kaum erwarten!
Im übrigen steckt Styles noch mitten in einer Fehde
SD aber letztlich klare B- Show.
Schon erschreckend das man 2 Std. SDlive mit mehr Promozeit füllen muss als 3 Stunden RAW.
Lichtblick:
Orton! Gefällt mir super in seiner Rolle als Face und ich kann den unvermeidlichen turn kaum erwarten!
27.07.2016 - 09:17 Uhr
Smackdown muss sich auch erst ein bisschen entwickeln. Man siegt die klaren Unterschiede zu RAW das ist auch in Ordnung. Vielleicht geht man in Smackdown wirklich den Weg das man nicht so sehr auf die Starpower setzt sondern auf gute Matches die die Fans wirklich sehen wollen.
Ziggler hat den push auf alle Fälle mal verdient auch wenn er den Titel wohl nicht gewinnen wird.
Ziggler hat den push auf alle Fälle mal verdient auch wenn er den Titel wohl nicht gewinnen wird.
27.07.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ich habe zwar nix gegen den HBK-Verschnitt
Ich habe zwar nix gegen den HBK-Verschnitt
Das ist lustig, darauf wollte ich auch mal eingehen.
Wirklich JEDES mal wenn Ziggler zur Sweet Chin Music ansetzt bekommt er sie nicht durch. Ist das ne Art Running-Gag oder will man z.B. ihn mit der Aktion dann einen Titel gewinnen lassen?
27.07.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von minga
Smackdown muss sich auch erst ein bisschen entwickeln. Man siegt die klaren Unterschiede zu RAW das ist auch in Ordnung. Vielleicht geht man in Smackdown wirklich den Weg das man nicht so sehr auf die Starpower setzt sondern auf gute Matches die die Fans wirklich sehen wollen.
Genau das hat man doch mit NXT.
Mich beschleicht das Gefühl, dass man SD mit ehemaligen Superstars auffüllen wird (Shelton Benjamin, Rhyno, evt. MVP). Vielleicht hat RAW deshalb die besseren Stars bekommen.
27.07.2016 - 15:54 Uhr
Bin ich der einzige ,der die neuen Kamera-Perspektiven cool findet?
Ich finde das ist mal etwas sehr abwechslungsreiches.
Ich finde das ist mal etwas sehr abwechslungsreiches.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.