| Geburtsdatum | 28.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Ragnar Ache [9]
25.07.2023 - 13:31 Uhr
27.05.2025 - 19:49 Uhr
Alles Gute. Ich bin froh dass er mit Köln einen ordentlichen Verein erwischt hat. Hätte ich aber so schnell nicht erwartet, da ich erst den neuen Trainer abgewartet hätte.
Aber ich bin mir sicher, dass Ragnar sich bei jedem Trainer durchsetzt. Ein Spieler mit diesen Fähigkeiten setzt sich immer durch, auch in Liga 1.
Aber ich bin mir sicher, dass Ragnar sich bei jedem Trainer durchsetzt. Ein Spieler mit diesen Fähigkeiten setzt sich immer durch, auch in Liga 1.
27.05.2025 - 19:54 Uhr
Danke für alles lieber Ragnar! Deine Tore, dein Einsatz, du alles toller Mensch, werde dich vermissen! Mach’s gut und bleib gesund!
27.05.2025 - 19:56 Uhr
Alles gute Ragnar.
m.E. bester Stürmer in unsrem Trikot seit vll Lakic.
Ich hoffe Kölle baut ne gute Truppe zusammen, dann prognostiziere ich für Ache 10-15 Tore eine Liga höher, die hat er im Tank.
Hoffentlich bleibt er Gesund!
m.E. bester Stürmer in unsrem Trikot seit vll Lakic.
Ich hoffe Kölle baut ne gute Truppe zusammen, dann prognostiziere ich für Ache 10-15 Tore eine Liga höher, die hat er im Tank.
Hoffentlich bleibt er Gesund!
27.05.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von Sippler
Erklärt die Leistung im letzten Spiel, da war er zu 100% längst mit Köln einig.
Klar wollte er in die Bundesliga, um dann sein Traum England zu erreichen, aber für mich wollte er beim letzten Spiel einfach nicht mehr und das laste ich ihm an.
Schade das im Winter der Wechsel geplatzt ist, die Millionen hätten wir gut gebrauchen können.
Ich kann ihm leider in Köln kein Glück wünschen, wenn er da weg ist schon.
Erklärt die Leistung im letzten Spiel, da war er zu 100% längst mit Köln einig.
Klar wollte er in die Bundesliga, um dann sein Traum England zu erreichen, aber für mich wollte er beim letzten Spiel einfach nicht mehr und das laste ich ihm an.
Schade das im Winter der Wechsel geplatzt ist, die Millionen hätten wir gut gebrauchen können.
Ich kann ihm leider in Köln kein Glück wünschen, wenn er da weg ist schon.
Du lastet jemandem etwas an, den du A nicht persönlich kennst und B weil du der Meinung bist das... ? Dann laste ich dir auch an das du ein schlechter Mensch bist weil du sowas in den Raum stellst.
27.05.2025 - 19:59 Uhr
Wie vermutet also doch Köln, dann mal viel Glück!
Ich hoffe doch, dass wir das Geld, was irgendwie noch übrig bleibt, in einen guten Stürmer investieren können.
Ich hoffe doch, dass wir das Geld, was irgendwie noch übrig bleibt, in einen guten Stürmer investieren können.
27.05.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von BetzeProfessor
Alles Gute lieber Ragy!
Und man muss sagen, mit dieser AK und zwei Spielzeiten in denen er bei uns gebombt hat, war das für uns insgesamt ein sagenhaftes Geschäft.
Alles Gute lieber Ragy!
Und man muss sagen, mit dieser AK und zwei Spielzeiten in denen er bei uns gebombt hat, war das für uns insgesamt ein sagenhaftes Geschäft.
Sagenhaft was die Ablöse betrifft, ist das bestimmt nicht und der Anteil, der nach Frankfurt fließen wird, muss ja auch noch abgezogen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 27.05.2025 um 20:01 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 20:01 Uhr
Viel Glück beim Effzeh, auf Grund der Verwandtschaft werde ich nah dran bleiben. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. Es gibt deutlich unsympathischere Vereine als Köln. Was ich so von FC-Fans in meinem Leben höre, feiern sie den Transfer ab.
Jetzt haben wir Klarheit und frische Mittel um die Wünsche/Ideen des Trainer und Klos zu erfüllen.
Jetzt haben wir Klarheit und frische Mittel um die Wünsche/Ideen des Trainer und Klos zu erfüllen.
Danke Ragnar für tolle zwei Jahre! Ich wünsche ihm das Beste in Köln! Ich hoffe er kann sich durchsetzen und auch die klare Nr. 1 werden!
Bei uns wurde der komplette Angriff auf ihn ausgerichtet. Wird spannend, und das macht ja dann einen Spitzenspieler aus, ob er genauso abliefert wenn das vielleicht nicht mehr so der Fall ist.
Bei uns wurde der komplette Angriff auf ihn ausgerichtet. Wird spannend, und das macht ja dann einen Spitzenspieler aus, ob er genauso abliefert wenn das vielleicht nicht mehr so der Fall ist.
Sehr schade! Unser bester Spieler verlässt uns für eine Ablöse die 2,5 Mio € unter Marktwert liegt, muss man sich erst verstehen.
Wünsche ihm trotzdem alles Gute, tadelloser Sportsmann!
27.05.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von hellstroem3
Sehr schade! Unser bester Spieler verlässt uns für eine Ablöse die 2,5 Mio € unter Marktwert liegt, muss man sich erst verstehen.
Ausstiegsklausel sei Dank. Hätte mir auch wesentlich mehr gewünscht, aber am Ende muss man eben nehmen, was man bekommt.
Sein Gehalt wird sich wohl bei knapp 1,5 Millionen einsortieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 27.05.2025 um 20:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland