| Geburtsdatum | 28.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Ragnar Ache [9]
25.07.2023 - 13:31 Uhr
27.05.2025 - 19:35 Uhr
Lieber Lieblingsstürmer, danke für die tolle Zeit mit dir. Danke für den Spirit und die angriffsfreudige, kampfeslustige Schwingung, die du in die Mannschaft reingebracht hast. Danke für deine enorme Präsenz auf dem Platz, die jederzeit Mut gemacht hat, dass das alles gut ausgeht. Und danke für die vielen wertvollen Tore. Ich denke die meisten von uns wissen ganz genau, wo wir jetzt ohne deine Tore stehen würden.
Alles Gute und viel Erfolg in Köln!
Alles Gute und viel Erfolg in Köln!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.05.2025 um 19:48 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 19:35 Uhr
Mach’s gut Ragy und danke nochmal für deine vielen geilen Tore. Viel Glück in der 1. Bundesliga!
27.05.2025 - 19:36 Uhr
Alles Gute in Köln. Bin sehr gespannt wie er dort, insbesondere In Liga 1, performt.
Bleib Gesund und geh deinen Weg, Jung!
Danke, dass du besonders gegen Ende der letzten Saison die Knochen für uns hingehalten hast.
Bleib Gesund und geh deinen Weg, Jung!
Danke, dass du besonders gegen Ende der letzten Saison die Knochen für uns hingehalten hast.
27.05.2025 - 19:38 Uhr
Ein großartiger Spieler und Mensch. Danke für deine Art uns zu begeistern. Du bist Betze lieber Ragnar Ache.
27.05.2025 - 19:39 Uhr
Auch wenn es klar war: Diese Meldung schmerzt.
Ich glaube zwar, dass es der falsche Verein ist, wünsche Ragnar dennoch alles Gute.
Ich glaube zwar, dass es der falsche Verein ist, wünsche Ragnar dennoch alles Gute.
27.05.2025 - 19:39 Uhr
Ragnar, danke für alles. Bleib gesund und vergiss den Betze nicht. Wir vergessen dich auch nicht. Mach es gut! Du wirst uns fehlen!!!
27.05.2025 - 19:40 Uhr
war klar. viel Glück in der ersten Liga
27.05.2025 - 19:42 Uhr
Ich wünsche Ragnar alles Gute in Köln und ganz viele Treffer, mach mir für ihn aber etwas Sorgen, dass Köln die falsche Wahl ist. Nicht nur, weil noch total unklar ist, wer dort Trainer sein wird.
Und uns bleibt nur die unrealistische Hoffnung, dass wir nochmal so einen Unterschiedsspieler aus dem Hut zaubern können
Und uns bleibt nur die unrealistische Hoffnung, dass wir nochmal so einen Unterschiedsspieler aus dem Hut zaubern können
27.05.2025 - 19:44 Uhr
Hätte mir sportlich"mehr" für ihn gewünscht und mich für ihn gefreut, wenn es dann doch England geworden wäre.
Dass es nun Köln wird, naja.
Trotzdem alles gute, ein tadelloser Sportsmann!
Dass es nun Köln wird, naja.
Trotzdem alles gute, ein tadelloser Sportsmann!
27.05.2025 - 19:47 Uhr
Erklärt die Leistung im letzten Spiel, da war er zu 100% längst mit Köln einig.
Klar wollte er in die Bundesliga, um dann sein Traum England zu erreichen, aber für mich wollte er beim letzten Spiel einfach nicht mehr und das laste ich ihm an.
Schade das im Winter der Wechsel geplatzt ist, die Millionen hätten wir gut gebrauchen können.
Ich kann ihm leider in Köln kein Glück wünschen, wenn er da weg ist schon.
Klar wollte er in die Bundesliga, um dann sein Traum England zu erreichen, aber für mich wollte er beim letzten Spiel einfach nicht mehr und das laste ich ihm an.
Schade das im Winter der Wechsel geplatzt ist, die Millionen hätten wir gut gebrauchen können.
Ich kann ihm leider in Köln kein Glück wünschen, wenn er da weg ist schon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland